Ist es möglich zwei bestehende ESS 4 Lizenzen zur einer zusammen zu führen!
Die eine geht bis 08.08.2011 und die andere bis 10.02.2012
Beiträge von Steinlaus
-
-
[quote user="krypto" post="41185"]Aufgrund des persönlichen höchst positiven Eindrucks von ESET habe ich mich auch bereits für die Promo revanchiert.
Habe 2x Small Buissnes Produkte von ESET vermittelt.(Kanzlei,Zahnarztpraxis)
Sind entnervte Kunden eines Konkurrenz-Produktes.
Nach einer Woche Benutzung sind auch diese angenehm von ESET überrascht.[/quote] -
[size=36]Happy B-Day[/size] [size=36]@devaletin[/size]
-
[quote user="BlaueMaus" post="41112"]Die fangen an fürs I Phone,wenn sie deinen Beitrag gelesen haben,so zu sagen als Startschuß. :mrgreen:
[/quote]
Hilfe... bitte löscht einer schnell meinen Beitrag :lol:
-
Ist aber noch ziemlich lang... Releasetermin September :sad:
@BlaueMaus Will auch ne´ Route als Firewall ! :roll:
-
Gut das ich mein Android Handy vor kurzem verkauft habe. :mrgreen:
Bin mal gespannt wann so etwas beim iPhone anfängt! -
[quote user="krypto" post="40941"]Hallo,
Willst Du ein Image des Systems anlegen oder reine Datensicherung betreiben ?
Gruß[/quote]
Also nach den Angaben die BlaueMaus macht (vorher Paragon) tendiere ich auf System-Image!
-
[quote user="Kuddelfisch" post="40935"]Hallo,
ich benutze seit langer Zeit Cobian Backup (http://www.cobiansoft.com). Eine Freeware, die alles kann was man benötigt, wie ich finde:
-installierbar als Dienst oder als Anwendung
-mit oder ohne Volumenschattenkopiefunktion
-verschiedene Sicherungsarten
-mit oder ohne Komprimierung etc. pp.
Ist sicherlich mal einen Blick wert.[/quote]So wie ich sehe macht das Toool keine kompletten System-Backups, sondern nur Daten & Ordner (it only copies your files and folders)!
-
HDClone lässt aber in der Free-Version keine komprimierung zu und ist auch sehr langsam!
Die Pro ist da schneller.. kostest aber was!
Mann kann sich auch eine Boot-CD erstellen und das Backup bei einen Crash einfach zurückspielen.http://www.miray.de/de/download/sat.hdclone.html
EASUS Todo Backup wäre auch eine Alternative. Sieht sich ein bisschen Acronis ähnlich.
Ist Free aber leider nur englisch!http://www.easeus.com/disk-copy/
Habe mir mal NovaBackup installiert und gefällt ganz gut.
Ist aber im Prinzip nichts anderes als Paragon mit einer anderen Oberfläche! Oder irre ich mich da!! -
Habe vor kurzem noch mit dem HTC Desire gearbeitet und war sehr zufrieden damit.
Würde Dir auch zu Android raten. Ist einfach ausgereifter und mann bekommt ne´ Menge Apps.Mein Neffe hatte sich dieses Windows Phone gekauft und nach 2 Tagen wieder umgetauscht.
Hatte nur Probleme mit diesem Teil.Im Moment sind wir beide stolze Besitzer des Apple iPhone 4. Gibt nichts besseres... sorry :mrgreen:
-
Solange keine Zwangsnutzung besteht, soll mir alles igal sein.
Noch besser wäre eine Benutzerdefinierte Installation! -
Für den deutschen vertrieb ist doch DATSEC verantwortlich und denke auch für die Übersetzung!
Glaube das geht dabei eher um rechtliche Schritte. -
[quote user="SlashRose" post="40599"][quote user="ESET Deutschland" post="40534"]Betas jetzt auch noch zu übersetzen, wäre zu viel Aufwand
Tommi[/quote]Bei denn Betas kann ich das ja durch aus Verstehen, aber bei denn Finals Lässt die Deutsche Version in der Regel Lange auf sich warten![/quote]
Das ist leider die Warheit! Auf das bin ich ja mal gespannt... 1st Wave
-
[quote user="BlaueMaus" post="40088"]Ich würde mir wünschen,dass man beim Scannen die Anzahl der Dateien sieht,so eine Art Zählwerk.Und eine neue GUI.Sind nur Vorschläge. :wink:[/quote]
Also ich kann an der GUI nichts bemängeln.
Eine so schnell aufbauende und sauber Programmierte Oberfläche gibt es selten. Es gibt keine Kanten und Flecken... einfach nur Top.
Wenn ich so manche Steinzeit GUI´s anschaue.. die noch mit Wachsmalkreide kreiert wurden, wird mir einfach nur schlecht.Und das ist jetzt kein Popo-kriechen... meine das ernst. :lol:
-
Jetzt wo Ihr das erwähnt, habe ich den WD wieder eingeschaltet... merke auch keinen Unterschied!
-
Hallo Tommi,
herzlich willkommen bei CG und auf eine langjährige Zusammenarbeit. :wink:[size=36]Im gelben Forum geht´s schon zur Sache![/size]
-
Habe es hinbekommen mit eingeschalteten SSL-Protokoll für die Prüfung und zusätzlich das Pop3-Protokoll mit 995 ergänzt. Sonst keine Verbindung zum Server!
-
[quote user="BrollyLSSJ" post="39596"]In den Optionen von ESET musst du die Ports und das Verfahren einstellen koennen und dann in DreamMail selber die Verschluesselung rausnehmen, denn sonst kann ESET nicht pruefen. So ist das zumindest bei mir mit KoMa Mail und Avast so. DreamMail 5 mit IMAP laesst leider auf sich warten :cry: .[/quote]
Das einzige was ich machen kann ist: Portnutzung Pop3-Protokoll (995) hinzufügen.
Die Einstellungen für die Pop3s-Prüfung sind grau und nicht einstellbar!Wenn ich dann die Verschlüsslung in DM raus nehme, bekomme ich keine Verbindung zum Server mehr.
Bei avast! hat das super geklappt!
-
An all die ESET-Jünger :grin:
Kann mir vielleicht bitte jemand erklären was ich einstellen muss, damit meine Mails geprüft werden!
Benutze eine Googlemail-Adresse und das E-Mail Programm DreamMail.
Weis nur das der Eingangs-Server POP3 port 995 und der Ausgangs-Server SMTP port 25 ist.
Aber wie und wo genau stelle ich das bei der ESS4 ein ?bitte um hiiiiiiiilfe :lol:
-
Ich werde Winstep auch nicht aus den Augen verlieren. Musste nur meinen Rechner neu aufsetzen, wegen Festplattencrashs !!!
Kommt alles nach und nach wieder drauf. :smile:Hier habe ich was über CustoPack geschrieben.
http://www.computerguard.de/custopack-tool…743.html#p38743