Ja Winstep bietet da natürlich wesentlich mehr. Aber für umsonst ist CustoPack schlicht einfach Hamma!
Man kann auch selbst bestimmen was installiert werden soll... einfach an oder ab wählen!
Ja Winstep bietet da natürlich wesentlich mehr. Aber für umsonst ist CustoPack schlicht einfach Hamma!
Man kann auch selbst bestimmen was installiert werden soll... einfach an oder ab wählen!
...oder so !!!
Neuer Desk...
Erstellt mit CustoPack Tools: nette kleine Spielerei die dazu noch völlig kostenlos ist.
http://www.custopack.com/
Der hat sich bestimmt bereits die 2011er Version zugelegt :wink:
Das Video ist nicht schlecht und dient gleichzeitig als Panda Schleichwerbung !!!
[quote user="Varock" post="37978"]Stephan,
ich habe mir mal die Testversion davon geladen. Das Programm ist ja mal echt cool.
Ich teste es mal weiter, gefällt mir bisher sehr gut und vor alleding, dass man Themes von RocketDock und sogar noch weiteren Docks verwenden kann. :king2
Danke, dass du mir es gezeigt hast. ;)[/quote]
Gern geschehen, finde es auch kewl... :wink:
Da gehen bestimmt wieder einige Meinungen auseinander. Da ja solche Tools gefährlich sind und Daten ins Netz senden.
Welches Programm bzw. Tool macht das nicht ?
Und es gräbt sich zu tief in das System ein. Muss es ja auch, oder sich zumindest auf einige Komponente aufsetzen. Nur so kann es funktionieren !
Die Hauptsache ist das die Sache gefällt und mann Spaß damit hat :lol:
[quote user="Varock" post="37976"]Stephan,
welche Toolbars verwendest du?[/quote]
Only, Winstep Xtreme & Nexus Ultimate... :wink:
...neuster
...kann einfach die Finger nicht von solchen Tools lassen !
SpyShelter finde ich eine gute alternative zu Zemana AntiLogger !
In der Free leider nur für 32Bit Systeme und etwas abgespeckt !
Die Outpost Security Suite FREE! ist jetzt erhältlich.
Leider in einer etwas abgespeckten Version und nur in englisch.
http://free.agnitum.com/index.php#
hier die Unterschiede http://free.agnitum.com/download.php
Ist das nicht ein netter Hausmeista, der Steffen. :wink: Daumen hoch :king2 , finde ich echt klasse wie ein hier geholfen wird.
Ne, da lass ich vorerst die Finger von... mein Win7 läuft :wink:
Habe es zwar erst vor drei Tagen installiert, kann mich aber bis jetzt nicht beklagen.
Hier was zu lesen über Tempo-Mythen!
Habe auch mal wieder experimentiert... so sieht Windows XP wesentlich schöner aus !
Erstellt mit WindowBlinds & Winstep Nexus
[quote user="Poulsen" post="34374"]@ Stephan
Wie ich sehe hast Du auch ProcessLasso am Start :roll:[/quote]
Ja hatte ich vor kurzen bei Givaway abgestaubt. Läuft jetzt schon eine ganze weile mit.
Nehme es als Task-Manager Ersatz um Prozesse schnellstens zu beenden, erlauben oder zu verbieten.
Das eingeschaltete ProBalance scheint auch seine Arbeit zu machen.
...habe schon wieder gebastelt !
Gibt es so ein Test auch für die Trend Micro [color=#FF0033]Titanium[/color] Maximum Security
Ist auch sauber und wurde früher von Torchsoft vertrieben.
Jetzt macht der Programmierer mit 360safe sein eigenes Ding.
Das Shadprogramm nennt sich auch Malware Defender 2009 !