ganz neuer...
Dieser Desktop wurde Designet mit Windows Blinds und Nexus Ultimate :wink:
Unten links in der Ecke erkennt man den Xion-AudioPlayer.
ganz neuer...
Dieser Desktop wurde Designet mit Windows Blinds und Nexus Ultimate :wink:
Unten links in der Ecke erkennt man den Xion-AudioPlayer.
Eines muss ich loswerden... läuft nicht ganz so flott wie NIS 2011, aber noch im grünen bereich.
Im Chrome wird die eicar.com erst bei der Ausführung entfernt!
Der IE entfernt die sogenannte Datei gleich!
Firefox lädt die Datei erst runter, anschließend wird sie entfernt!
Malware wird auf jeden Fall erkannt, nur auf unterschiedlichste Weise !!!
Wenn man die Zip-Dateien erkennen lassen will sollte man die Echtzeit-suche nach Komprimierten Dateien anschalten.
Obwohl ich nicht der Berg-Mensch bin, könnte ich mir vorstellen das es dort wunderschön ist.
Klasse Landschaft, echt zu beneiden !
Läuft gut bis jetzt... nur das mit der Firewall !! Bringt das was
..das hab ich gefunden..
If you have used our TrendMicro Internet Security software before and compare it with the new Titanium product you will notice that one of the major differences is that Titanium does not have its own firewall component.
The traditional firewall has been replaced with the Firewall Booster which will add extra protection to whatever firewall you are using. If I gave the impression that the Firewall Booster only works with Windows Firewall).
When enabled, the Firewall Booster will add (not change) most of the protection the firewall of our Internet Security software provides.
[quote user="walangoo" post="33490"]:king4 Ich habe Sie gerade wieder runtergehauen. Wenn es gehen würde, sogar im sprichwörtlichen Sinne :king4[/quote]
Warum hast Du Sie so schnell terminiert !
...schäm :oops: auch irgendwie nicht mitbekommen... alles Gute nachträglich :green2
Wollte es mir bestellen... da kann ich es auch bei mir im Media Markt kaufen.
Eine andere Zahlung-Option lies sich nicht finden !
[quote user="GerhardKO" post="32842"]sodele ich versuchs noch einmal.... ich tausche KIS 2011 gegen Panda AV Pro 2011.
Bitte bei mir melden, ich würde mich freuen.
Da ich weder Paypal habe ( geb meine Daten nicht raus) und keine Kreditkarte, kann ich mir Panda nicht bestellen und muss es leider auf diesem Wege versuchen. Ich würde mich sehr freuen.
Gerhard[/quote]
Hallo lieber Gerhard, warum testest Du Panda AV 2011 nicht erst einmal ausführlich ? Habe es gerade installiert und 1 Monat frei. :wink:
Wie ich Dich kenne (ich bin da ja übrigens nicht anders) überlebt es ja eh keine 2 Wochen auf dem Rechner. :lol:
Und wenn doch und man ist super zufrieden mit dem Proggi, würde ich es sogar kaufen !
So wie es aussieht will keiner !!! :wink:
Habe mir vor ein paar Tagen im Media-markt eine Lizenz für 9,99 gekauft.
Dachte da muss man zuschlagen. :lol:
[quote user="Varock" post="32414"]Was Stephan,
was ist das für einen Skin?
Mein Aktueller Dektop:
Skin = WindowsBlinds
http://www.wincustomize.com/explore/windowblinds/7054/
Wallpaper = S.U.I.Y
http://www.wincustomize.com/explore/wallpapers/42904/
Wallpaper = Penthouse
http://www.wincustomize.com/explore/wallpapers/44248/
...mein neuster
Kaum ist der gelbe Riese auf Erfolgskurs und dann kommt so was !!!!
Muss das einer verstehen ? :shock:
Hallo Gerhard,
es wird hier wohl keiner eine Trustport Lizenz zum abgeben haben.
Die Lizenzen die hier getauscht werden, stammen meistens aus irgendwelchen Aktionen.
So sehe ich das, denke ich !
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Aktion mit TP. Da warte ich auch schon drauf. :smile:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... :wink:
Ich hab´s wieder mit Outpost Pro installiert...
Was hat eigentlich mit der Option Dokumentenschutz und die dazugehörige Option Systemintegration auf sich.
Ist ja Standard-mäßig deaktiviert!
Hat sich erledigt.. bin vielleicht ein Dummerchen! :oops:
Ein netter User hat mich aufgeklärt. :idea:
Dokumentenschutz aktivieren
Aktiviert/deaktiviert den Dokumentenschutz. Die Dokumentenschutzfunktion überprüft Microsoft Office-Dokumente vor dem Öffnen sowie automatisch von Internet Explorer heruntergeladene Dateien wie Microsoft ActiveX-Elemente.
Die Funktion wird von Anwendungen aktiviert, die Microsoft Antivirus API (z. B. Microsoft Office 2000 und später oder Microsoft Internet Explorer 5.0 und später) verwenden.
[quote user="walangoo" post="28713"]Danke Lector :king2
Derzeit liegt meiner Meinung und kurzen Erfahrung nach, Dr.Web auf dem Niveau von ESET, jedoch mit erheblich mehr FPs. Ich werde zeitnah nochmal an Dr.Web rangehen und intensiver testen.
Ein Versuch ist Dr.Web in der Version 6 allemal wert :grin:[/quote]
Hi, wolltest Du den Doctor nicht mal genauer unter die Lupe nehmen ?
Würde Dir gerne ein paar Samples schicken, habe aber leider keine!!!
Hoffe ja immer noch das die Erkennung ein bisschen besser ist als 68,6% :shock:
Laut anar´s von Rokop nicht so berauschend... 68,6%
Ist aber ein reiner On-Demmand Test.