Habe ich mit Emsisoft AntiMalware auch!
Beiträge von Steinlaus
-
-
[quote user="olli" post="55530"]Hier hat Marcos vom Eset-Support eine kurze Stellungnahme zum schlechten Abschneiden abgegben:
http://www.wilderssecurity.com/showpost.php?p=2063002&postcount=5
Bis denne
Olli[/quote]thread bereits geschlossen!
-
Jedenfalls arbeitet es unbemerkt im Hintergrund. Zu mindestens bei der 5er. Die 6er habe ich im Moment leider nicht installiert.
-
[quote user="doris" post="55308"]klingt alles so verdammt bekannt-irgendwie nach poulsen...[/quote]
doris, das hast Du jetzt erst gemerkt. :lol:Die Bayern haben trotz allem ein gutes Spiel gemacht. Hätten aber niemals den Holländer den Straf-Elfer schießen lassen sollen!
-
Habe es gerade gelesen..
"By downloading ESET NOD32 Antivirus 6 Beta, you have a chance to test out the brand new Anti-Theft feature,
which will be later available only within ESET Smart Security 6.".. also, AntiTheft wird es in der Final nur in der Smart Security geben.
-
Zeigt wahrscheinlich nur mit der Beta-Lizenz unten rechts die Aktivierung richtig an.
Schön wäre es wenn sich das Parental Control und Anti-Theft wenigstens dauerhaft ausblenden lies.
Versaut ein sonst die ganze Optik wenn man es nicht nutzen will.
Und außerdem sitze ich am PC.. was soll ich da mit Anti-Theft !!! -
Pünktlich wie die Maurer. :wink:
Beta 6 jetzt erhältlich.
http://www.eset.com/beta/#tab=baptab-2197Dachte Anti-Theft gibt es nur in der Smart Security?
Trotz Aktivierung steht unten rechts (NOT ACTIVATED)
-
Wie immer schön smart gehalten.. gefällt!
Freu mich schon auf die ESET NOD32 Antivirus V6 BETA
-
Soll als AV Uninstall-Tool gedacht sein um verbleibende Daten restlos zu löschen.
Das Script ist aber Privater Natur. Vorausgesetzt das es von den CCleaner Machern (Piriform) nicht schon eingebunden worden ist oder noch wird. -
Wie wäre es mit einem kleinen Screen-Shot als Vorgeschmack :mrgreen:
-
Ich kenne nur das CCleaner Cleanup-Script (Winapp2.ini) von Chef-Koch!
Ob die von Piriform schon als Standard eingebaut worden ist? -
Seit dem mir TuneUp zu viele Hintergrund-Programme am laufen hat nutzte ich es nicht mehr. Es ist mir einfach zu fett geworden.
Gut bei der Menge an Freeware Tools die fast die gleiche Leistung bringen, müssen sie sich ja was einfallen lassen. Sonst kauft es ja keiner mehr.Bin mit dem CCleaner und momentan WinUtilities Pro zufrieden.
Gelegentlich nutze ich noch jv16 Power Tools
-
IObit´s Advanced SystemCare with Antivirus 2012 Beta steht zum Test bereit.
Kommt mit BitDefender und IObit anti-malware Engine.
-
Das beste an e´scan fand ich noch das Krabbeltier! es gibt kein entkommen. :lol:
-
War bein letzten Test nicht Emsisoft mit an Board?
-
Sieht aus als wäre es eine ältere Version!
Die Aktuellste.
-
Ich nutze auch die 6.7.0. Was mich irgendwie nervt sind die unter Werkzeuge zu findenden Uniblue Werbungen.
-
Im Formular deine Daten und Aktivierungscode eingeben. Dann bekommst Du die Benutzerdaten via Email gesendet, die du dann im Programm eingibst.
-
Versuche es mal hier rüber..
-
Index of /devbuilds/KIS/KAV2013/13.0.0.3021/
http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/KIS2013/13.0.0.3021/