Du sagst es doris, die Bayern sind echt zu blöde das Tor zu treffen das darf man so knallhart sagen. Aber Chelsea jetzt als Inselaffen zu betiteln ist auch nicht okay und Elfemeterschießen ist immer auch ne Spur von Lotterie. Und in W.......n sitzt jetzt ein User der sich garantiert tierisch darüber freut das Bayern verloren hat.
Beiträge von uweli1967
-
-
Stünde S04 statt Bayern im Finale gegen Chelsea, hätte er so etwas nicht mal ansatzweise geschrieben sondern wahrscheinlich würde er in voller S04 Montur das Spiel im Fernsehen verfolgen. Unabhängig davon bin ich auch kein Bayern Fan und mir ist es egal ob Bayern oder Chelsea das CL-Finale heute gewinnt.
-
Zitat
Aber bleiben wir lieber beim Thema XoftSpySE
Genau :wink: ich halte solche Programme mittlerweile für überflüssig obwohl ich "früher" auch gerne neben Avast Home 4.7/4.8 Programme wie Spyware Terminator oder Spyware Doctor installiert gehabt hatte :mrgreen: und was war? nix war, die liefen praktisch für die Katz mit :mrgreen: -
Dann hab ich dich wohl missverstanden Steffen :wink: ich dachte du wolltest tatsächlich das Programm produktiv auf deinem Rechner neben deinem Virenschutz Programm verwenden. Und selbst wenn es so wäre, es wäre deine Sache und ich schrieb dazu was ich von solchen Programmen halte.
ZitatIm Netz gibt es gerade eine Promo 6 Monate Vipre Antivirus und zu 100 % möchte ich das auch einmal auf frischen Images testen.
Kannst du ja testen wenn du möchtest und freu dich :mrgreen: der Installer von Vipre Antivirus 2012 deutet daraufhin das man eine deutsche Version installiert bekäme und nach Abschluß der Installation sieht man in der GUI das das Programm weiterhin nur in englisch ist. -
Steffen, manchmal ist weniger mehr :mrgreen: warum sollte man solch ein Programm brauchen wenn man ein vernünftiges Virenschutz Programm hat? Glaubst du dein Virenschutz Programm könnte etwas übersehen? wenn ja dann nehme ich in einem solchen Fall einen OnDemand Scanner wie Malwarebytes Free oder Emergency Kit und lass 1 Mal im Monat mein System damit gegenchecken. Programme wie XoftSpySE Anti Spyware, Spybot Search & Destroy, Spyware Doctor, Spyware Terminator oder Super AntiSpyware braucht man heutzutage in der Regel nicht mehr. Aber wenn du dann ein besseres Gewissen hast, "klatsch" dir ruhig meinetwegen noch so ein AntiSpyware Schutz Programm mit drauf auf deinen Rechner neben deinem Virenschutz Programm :mrgreen:
-
Quatsch Vait du bist nicht dumm :wink: aber jetzt weißt du ja Bescheid und beim nächsten Mal liest du halt genau was der Supporter Tommi von Eset schreibt :wink:
-
Wie mehrere Portale berichten, hat Avira gestern ein Update herausgebracht das den ProActive Schutz verüückt spielen lässt und es so weit kommen kann das Windows nicht mehr gestartet werden kann. Betroffen sind "nur" die Kaufversionen von Avira sowohl für Heimanwender als auch Unternehmenslösungen die ProActive mitinstalliert und das aktiviert haben. Benutzer von Avira Free sind davon nicht betroffen weil es ProActive für Avira Free nicht gibt.
http://www.chip.de/news/Avira-Aut…t_55871227.html
-
vait, liest du überhaupt mit was der Supporter Tommi hier schreibt?
ZitatZur Verfügung steht das Update auf unserer Webseite ab morgen, d. 16.5.2012 ca. gegen 15.00Uhr nachmittags. Interessierte müssten sich vorerst das Update manuell laden und können dann einfach über die bestehende Version 5 installieren. Ein PCU, das Version 5.2 über das Programm in Version 5.0 zum Update anbietet, folgt 1-2 Wochen später damit es sicher ist, dass es keine Probleme beim Update gibt.
-
[quote user="Steffen" post="55204"]Ja die Kasper Einträge sind wohl noch in Reg eingetragen. Wenn Eset Beta beginnt fange ich mit frischen OS Images an.
Der CCleaner Zusatz ist nicht schlecht. http://www.chip.de/downloads/CCEnhancer_44216076.html Ich denke das es in Eset die Log Datein löscht.edit
Fix mal getestet was gelöscht werden sollte.Ich habe nicht gesäubert. Den CCenhancer nutzen viele User. Nicht das die löscherein bei Eset Fehler verursachen.[/quote]
Steffen, das Wrkzeug vom CCleaner hab ich auch für AVG Antivirus 2012 mit drin ohne CCleaner Erweiterungen/Zusatztools und wenn man auf Analysieren geht, findet CCleaner das zum löschen: -
Zum Glück will ich kein Beta Tester sein :mrgreen:
-
[quote user="Steinlaus" post="54935"]Sieht aus als wäre es eine ältere Version!
Die Aktuellste.
[/quote]
Das ist ja dann "Betrug" von WISO an seine Kunden :mrgreen: weil die mit WISO IS eine nicht aktuelle Version von Avira IS bekommen :lol: -
Zitat
Warum sollte ich mir einen Avira Clone installieren
Da fragst du noch(so scheinheilig)Steffen? :mrgreen: Die Antwort gibst du ja selbst:ZitatIch erwische mich immer öfter dabei mit Acronis ein Images zu machen und Eset zu löschen. Dann installiere ich zum Beispiel neuste G Data Versionen und prüfe meinen PC. Immer wieder wird mir gezeigt Rechner ist sauber und ich bin bei Leibe ein wüster Zeitgenosse am Computer.
woher das stammt weißt du ja selbst am besten :lol:
-
Und woher hast du dann die Screenshots Steffen? :mrgreen: ich könnte wetten, das du es installiert hast bzw hattest :mrgreen:
-
Steffen, es ist schon länger bekannt das WISO Avira benutzt, gab es auch schon bei WISO Internet Security 2010.
ZitatWas verwendet WISO für eine AVIRA Version ? Ist das nicht die alte Version von 2011 von AVIRA ?
Schau doch mal be Hilfe in der GUI rein, da könnte etwas stehen :wink: -
Passend dazu die Meldung bei computerwoche.de das die Telekom schon am Freitag mit einem Patch als ersten Schritt darauf reagieren will. Mer dazu hier: http://www.computerwoche.de/security/2510821/
-
Zitat
offiziell unterstützt oder empfohlen wird es jedoch nicht - daher auch von mir der Tipp: Hintergrundwächter von MBAM abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist, und MBAM max. als "2. Meinung" ab und zu on-demand scannen lassen.
Genau Tommi richtigerweise raten die Virenschutzhersteller davon ab. Und man braucht den Hintergrundwächter von MBAM nicht erst abschalten oder warten bis die Testversion abgelaufen ist sondern man kann sich gleich bei der Installation für die Freeversion entscheiden dann wird der Hintergrundwächter von Anfang an nicht mitinstalliert. Ich frage mich eh was der Hintergrundwächter von MBAM abfangen würde was ein Hintergrundwächter eines richtigen AV's(hier Eset)nicht erkennen würde. -
MacGyver, eigentlich soll man auch nicht 2 Virenschutz Programme mit Hintergrundwächtern gleichzeitig installiert haben. Klar gibt es immer mal User bei denen das funktioniert, aber im Normalfall "beißen" sich die 2 Hintergrundwächter irgendwann weil sie die gleichen Funktionen haben und auf die gleichen Ressourcen von Windows dann gleichzeitig zugreifen wollen. Mein Tipp: installiere dir neben Eset einfach Malwarebytes Free, dann kriegste die Probleme nicht.
-
[quote user="MacGyver" post="54790"][quote user="Steffen" post="54775"]Ich kann das Bild nur sehen wenn ich ein gelockt bin. Habe es daher mal im ICY Forum als Bug gemeldet.[/quote]
Ich konnte die Bilder heute am Rechner in der Firma auch nicht sehen. Also liegts nicht an mir. :wink:[/quote]
Nur als Information MacGyver: das Bild die ich letztens hier hochlud(auch das von dir), kann ich auch sehen wenn ich nicht eingeloggt bin. -
-
Nimm mal das: http://www.abload.de/ für Screenshots hochladen. Nehme ich auch immer und funktioniert in dem Forum hier.