Ja BullGuard soll sehr gut sein und war bei diversen Test's diesen Jahres ziemlich weit vorne mit dabei. Und ich wette es dauert nicht mehr lange bis sich Steinlaus BullGuard 12 runterlädt und testet :whistling_1:
Beiträge von uweli1967
-
-
Für Software gibt es bspw. Secunia Personal Software Inspector (PSI): http://www.chip.de/downloads/Secu…I_28151435.html und für Hardware kann man sich DriverEasy: http://www.chip.de/downloads/DriverEasy_45397534.html anschauen.
-
Hallo Xevious85, schau mal hier rein: http://www.chip.de/artikel/Die-ze…r_20082176.html ob du da was Passendes findest :wink_1:
-
Nochmal stockcarpilot: Entweder das Avast VS Modul nutzen oder TF, aber bitte nicht beides gleichzeitig. Lange Zeit kann es gut gehen, aber irgendwann crasht es mal und das tat es schon oft genug wenn du dich mal im Avast Forum beliest. Das gilt aber nicht nur für Avast sondern auch für andere Virenschutz Programme, denkst du ich habe AVG Free mit IDP(VS Modul von AVG)installiert, wenn ich Comodo Defense+ installiert habe? nein hab ich nicht.
ZitatEinige User sind zwar der Meinung das Avast und ThreatFire zu viel des Guten ist
Die User haben vollkommen recht und ThreatFire ist(noch)deutlich besser als das Avast VS Modul.
-
Zitat
Bin doch ganz brav... :hmm:
Gut so Steinlaus :thumbsup_1:
-
Nein Steinlaus, ich bin nicht als Stockcarfahrer unterwegs also sei brav sonst blase ich dich damit: wech
stockcarpilot
Wie Steffen schon sagte: nutze bitte entweder Avast oder Eset, nicht beides gleichzeitig und wenn du ThreatFire benutzt installiere Avast bitte benutzerdefiniert und wähle dabei das Avast Verhaltenschutz Modul ab. Edit: benutze bei Malwarebytes auch bitte nur die Free Version ohne Hintergrundwächter egal welches AV du installiert hast und glaube den Herstellern(Malwarebytes)nicht alles was die schreiben. Vonwegen man könne auch die Pro mit Hintergrundwächter neben einem richtigen AV installiert lassen. -
Hawk, den kenn ich natürlich auch ist ja quasi das Original aber warum soll man sich nicht auch einmal die Alternative von IObit anschauen :whistling_1:
-
Wer kennt das nicht? man hat eine Datei auf'm PC die man löschen will und man bekommt von Windows eine Meldung dass diese Datei nicht gelöscht werden kann weil zum Beispiel noch eine andere Anwendung darauf Zugriff hat. Für solche Fälle gibt es ja schon länger das Programm Unlocker und seit geraumer Zeit bietet nun auch IObit ein Unlocker Programm an mit dem man widerspenstige Dateien löschen bzw freigeben kann. Runterladen kann man IOBit Unlocker zum Beispiel bei Chip.de: http://www.chip.de/downloads/IObit-Unlocker_51304878.html
-
Schau mal hier: Uninstaller von ESET Daskalos :wink_1: und Eset hat mit der Version 5 sein erstes HIPS rausgebracht.
-
Zitat
Klar frage ich mich jetzt auch: Muss es ein 40.- Programm sein, wenns genug Freeware gibt?
Nein man muss keine 40 Euro für Acronis ausgeben :whistling_1: ich kaufte mir bspw. die Computerbild 8/2011 mit DVD und da gab/gibt es die Vollversion Paragon Festplatten Manager 2011 Kompakt für ganze 3.70 Euro. Wer das Heft verpasst hat und es sich nachbestellen will, hier: kann man das machen und man bekommt für nicht einmal 5 Euro mit Paragon ein zuverlässiges und recht umfangreiches Programm in Sachen Backups bzw Images und Festplatten kopieren usw. und hier: https://www.paragon-software.com/de/registrierung/fm11kompakt bekommt man dann die Lizenz dafür.
Edit: Daskalos, ich hab dir mal 2 Screenshots gemacht, auf denen du sehen kannst, was man so mit dem Festplatten Manager 2011 Kompakt machen kann:
-
Daskalos, "schwenk" doch einfach um auf Paragon und vergiss dein in die Jahre gekommenes Acronis 10. Wenn ich mich recht entsinne, hattest du bei der Verwendung von Paragon keine Probleme.
-
Zitat
In welcher Zeitschrift (Name) und welche Ausgabe (zB: 29/11) (und welcher Seite) ist ein jahr ESET für 2,90 Euro?????
Extra nochmal für dich Daskalos: es ist das CB Heft 21/2011 und bei den Heften mit CD bzw DVD ist der Code auf der Rückseite der Papierhülle für die CD/DVD aufgedruckt. Wo sich der Code beim Heft ohne CD/DVD befindet kann ich dir nicht sagen. Aber auf Seite 8 des Heftes gibt es einen Artikel zur Promotion Aktion: -
Tommi, bedeutet das nun das man nur den Installer dort verwenden kann? oder kann man auch einen anderen Installer von NOD32 AV 5 Installer für die CB Lizenz verwenden?
-
Bitte Steinlaus :wink_1: wenn wir aber schon dabei sind, können wir Tommi ja mal "löchern" und ihn fragen ob man die CB Aktivierungscodes bzw deren Lizenzen nur mit dieser "speziellen" Version von NOD 32 V5 nutzen können oder ob wir auch andere NOD32 AV V5 Installer verwenden können :whistling_1:
-
-
Zitat
Ich arbeite im Fressnapf und da steht beraten an erster Stelle
Steinlaus, dann nenne ich dich ab sofort "Zwergpinscher" -
Das wusste ich auch noch nicht. Danke Tommi
-
Zitat von ESET Deutschland
Generell gilt:
Lizenzdaten (EAV-Nummer und Passwort) gelten ab dem Tag der Auslieferung.Aktivierungscodes (XXXX-XXXX-XXXX-XXXX oder DX11-XXXXXXXX usw.) können bis wenigstens 6 Monate ab Auslieferung aktiviert werden und liefern dann Lizenzdaten aus, die ab dem Tag der Aktivierung gelten.
Danke Tommi
Steinlaus
Den Aktivierungscode der CB kannst du wie Tommi schon schrieb innerhalb von 6 Monaten einlösen um dafür eine Lizenz zu bekommen. Das machst du dann hier: -
Tommi, wie lange hat man denn Zeit den Aktivierungscode von der CB bei Eset einzulösen? gilt da der gleiche Zeitraum wie für die Aktivierung einer Lizenz? Wenn ich jetzt eine Lizenz von Eset bekomme, ab wann "läuft" diese? ab Erhalt dieser oder aber erst wenn ich diese Lizenz für das Programm benutze?
-
Stimmt Brolly, Acronis TrueImage 2010 unterstützte zwar schon Win 7, aber da voll nur die 32 Bit Variante, erst mit der 2011er Version wird auch Win7 64 Versionen voll unterstützt. Und Daskalos: solltest du wirklich noch Acronis 10 verwenden für Win7 dann brauchst du dich nicht wundern wenn es Probleme gibt, denn diese Version ist sozusagen von "vorgestern" und nicht für Win7 vorgesehen.
ZitatPass mit Paragon etwas auf, denn hatte mit Paragon in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrungen gemacht!
SlashRose, bei mir ist genau das Gegenteil zu vermelden: ich nutze hier entweder Paragon Backup & Recovery 11 Kompakt bzw. Paragon Festplatten Manager 2011 Kompakt und hab mit den beiden Programmen bestimmt schon 40 Backups/Images erstellt und auch wieder zurückgespielt und hatte noch nie ein Problem damit, ging immer alles reibungslos.