Dazu hab ich ein Problem Kurgun: ich habe die E-Mails von Eset bzw Datsec gelöscht und mir nur die Benutzerdaten abgespeichert. Ich wüsste nicht mehr, welche E-Mail Adresse ich verwendet hatte.
Beiträge von uweli1967
-
-
Zitat
an und wundern sich, dass irgendwann überhauptnix mehr läuft.
Poulsen es ist ja schön und gut wenn du es so handhabst mit den einspielen von Images, aber bei mir läuft mein System auch "nur" nach einer Deinstallation wieder sauber und das nicht erst seit heute oder gestern. Gäbe es doch mal Probleme, würde ich auch ein Image einspielen. -
Kurgun, ich oute mich ganz ehrlich wenn ich ein AV wechsle, deinstalliere ich das "nur" mit dem jeweiligen Uninstaller-Tool oder Revo und lasse anschliessend CCleaner und TuneUP 1 Klick Wartung laufen bevor ich das andere neue AV installiere obwohl ich Images habe(bei denen aber auch Schutzsoftware mit dabei ist).
-
Zitat
(Deinstallation sollte auch unter Benutzung des Deinstaller-Tools erfolgen)
Das ist ja klar, aber es gibt User die meinen man müsse in einem solchen Fall gleich ein Image einspielen. Wäre mal interessant wer ein AV nicht "nur" deinstalliert und stattdessen ein Image einspielt. -
Poulsen ich hab auch Backups da, das jüngste von vorgestern und ob ich ein Virenschutzprogramm "nur" deinstalliere oder ein Backup einspiele, das ist meine Sache. Ich rede dir bspw. da auch nicht rein. Übrigens anderen Usern auch nicht, ich sage nur es ist gut wenn man Backups seines Systems zur Verfügung hat. Ob ein User dann wenn er sein AV "loswerden" will dieses "nur"de installiert oder deinen favorisierten Weg geht, ist Sache desjenigen Users.
-
-
Danke für den Tipp Tommi, es hat geklappt :king2
-
Das hatte ich letztens schon probiert, installierte NOD32, nahm dafür die Lizenzdaten von der Promo-Aktion und mir wurde aber angezeigt ich hätte eine 30 tägige Tesversion. Komisch :neutral:
-
Tommi, ich hätte auch mal eine Frage zur Lizenz vom Safer Internet Day: kann man die Lizenz auch für NOD32 nutzen, oder nur für ESS 4?
-
Zitat
Das Tool ist in den Top 5 bei download.com - kann also nur sehr gut sein :twisted:
Wenn du meinst..... :mrgreen: ich mache darum lieber einen sehr weiten Bogen :mrgreen: -
Zitat
die PC Tools Firewall läuft echt klasse :mrgreen:
....das ich so etwas über die PCT-FW gerade von dir einmal lesen durfte :mrgreen: das haut mich ja fast vom Stuhl :mrgreen: -
Genau wie ich auch devaletin :wink: bist du nun zufrieden mit der PCT-FW?
PS: Im Profil von dir steht aber Outpost :shock: -
Steffen du bist ein Schlitzohr :mrgreen:
-
Schau an schau an :mrgreen: unser "Hausmeista" nimmt nur die besten Reifen :mrgreen:
Zitat* Auto Motor Sport (09/2010): Besonders empfehlenswert 264 von 300
* Geprüfte Dimension 205/55 R 16 H+Sehr gutes Fahrverhalten, gute Traktion und kurzer Bremsweg auf Schnee, ausgewogene Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit, ruhiges Abrollen
-Leicht erhöter Rollwiderstand
09/2010
ADAC Motorwelt
gut 2,5Geprüfte Dimension 185/65R15 T
Kurzkritik:
+ sehr ausgewogener Reifen
+ sehr gut in allen sicherheitsrelevanten Disziplinen09/2010
Auto Zeitung
Sehr empfehlenswert 2.Platz 381 von 450 punkten
Geprüfte Dimension 195/65 R 15 TDurchgehend Spitze:Der harmonische Goodyear UltraGrip 7+ ist stets sicher und gutmütig
09/2009
ADAC Motorwelt
besonders empfehlenswertGeprüfte Dimension 205/55 R 16 H
Kurzkritik:
+ Sehr ausgewogen, besonders gut auf nasser Fahrbahn09/2009
Stiftung Warentest
Geprüfte Dimension 185/60 R 14 TGUT 2,5
Geprüfte Dimension 205/55 R 16 H
GUT 2,4
09/2009
Auto Zeitung 20/09
368 von 450 Punkten 3.PlatzGeprüfte Dimension 205/55 R 16 H
Immer eine sichere Wahl: Der Goodyear UG 7+ überzeugt durchweg mit starken Leistungen
09/2008
ADAC Motorwelt
besonders empfehlenswert
Geprüfte Dimension 195/65 R 15 TKurzkritik:
+ Sehr ausgewogener Reifen
+ Bestnote auf Nässe
+ Gut auch auf trockener Fahrbahn
+ Geringer Verschleiß09/2008
ADAC Motorwelt
besonders empfehlenswert
Geprüfte Dimension 175/65 R 14 TKurzkritik:
+ Sehr ausgewogener Reifen
+ Besonders gut auf Nässe10/2007
Auto Bild Sportscars
Gut
Geprüfte Dimension 205/55 R 16 HStärken:überzeugende Schneeeigenschaften,mit guter Seitenführung und sicherem Fahrverhalten,sehr guter Abrollkomfort
Schwächen:verlängerte Bremswege und verminderte Seitenführung auf trockener Straße
10/2007
Autobild
Gut
Geprüfte Dimension 205/55 R 16 HStärken:überzeugende Wintereigenschaften mit guter Seitenführung und sicherem Fahrverhalten auf Schnee
Schwächen:verlängerte Bremswege und verminderte Seitenführung auf trockener Fahrbahnoberfläche
09/2007
Auto Zeitung
Sehr empfehlenswert 330 von 450 Punkten 3.Platz
Geprüfte Dimension 195/65 R 15 TBei Nässe super, ansonsten stark – der überarbeitete Goodyear UG 7+ bleibt ein Top-Pneu
:king2 Quelle: http://www.reifen-vor-ort.de/reifen_details…0bd7b-mc-4.html
-
Steffen, ich habe mir hier http://www.reifen-vor-ort.de/ meine Reifen ausgesucht, hab den Händler in meiner Nähe aufgesucht und bei dem die Reifen bestellt und montieren lassen. In meinem Fall war es vor 2 Jahren dieses Agebot bei diesem Händler: http://www.reifen-vor-ort.de/angebot-hid-4d…prod_typ-t.html und auch meine Sommerreifen habe ich letztes Jahr über Reifen vor Ort.de bei dem Händler bestellt und montieren lassen.
-
Ich verwende den Hangkook Icebear W440 seit vorletztes Jahr in der Größe 165/60/R14 für meinen Suzuki Wagon R+:
http://www.preisknacker24.com/reifen/reifenp…ker.php?r=14077 -
[quote user="winchester" post="32257"]Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.
[/quote]
winchester, im Gegensatz zu dir "bescheinigt" mir Power Eraser ein sauberes System(Ironie-Modus :wink: ) :mrgreen:
-
-
Ich verwende für meinen PC O&O DiskImage 2 und für den PC meiner Frau wird Paragon Drive Backup 9 32bit genommen, welches es auch als diverse Freeware-Varianten gibt wie dieses: http://www.chip.de/downloads/Para…t_32533759.html