Danke für den Hinweis Daskalos, hab den Lnk erneut eingefügt in mein vorheriges Posting und nun klappt es.
Beiträge von uweli1967
-
-
Was machst denn heute für Zeugs Steffen? Probier es mal beim nächsten Mal mit IObit Uninstaller inkl. Intensiv Scan(ich nehm den immer auch weil er schneller lädt als Revo Uninstaller Free) und anschliessendem Eset Uninstall Tool.
-
Steffen du hast doch bestimmt die Qual der Wahl welches Virenschutz Programm du nutzen magst :] und was nutzt die Bitdefender Engine wenn das Programm drumherum immer wieder muckt :whistle: Stichwort BitDefender der Testsieger als Scanner: lest mal hier: AV Comparatives Real-World Protektion Test : Aktuelle Testergebnisse - Seite 2 das was ich da geschrieben habe. War wirklich so wie ich es geschrieben habe.
-
Der AV Comparative Real World Protection Test für August 2013 ist erschienen: AV-Comparatives - Independent Tests of Anti-Virus Software - Real
World Protection Test Overview und hier: AV-Comparatives Real-World Protection Test » AV-Comparatives -
Auf der CB Ausgabe mit CD oder DVD 20/2013 gibt es die Heft Vollversion Paragon Festplatten Manager 2013 kompakt. Kostenpunkt 2,90 oder 3,90 Euro für das jeweilige Heft :whistle: aber nicht zu lange warten wenn Interesse besteht denn das Heft kam schon am 7.9.2013 raus.
-
Probier es ruhig bei dir aus vor ein paar Wochen konnte ich mit dem Installer der Promotion auch eine Version F-secure AV 2013 1 Jahr Lizenz installieren und aktivieren. Mir gefällt aber F-Secure eher nicht und deshalb hab ich es damals wieder deinstalliert.
-
Wollte es mir vorhin auch mal installieren, aber dabei wurde mir nur eine 30 Tage Testversion von F-Secure AV 2014 installiert. Hab F-Secure dann wieder mit Iobit Uninstaller und mit deren Uninstall Tool deinstalliert.
-
Zitat
Bin mal gespannt ob da auch bald eine Security Suite folgen wird.
Glaube ich nicht xfire09 denn unter der Haube von Ashampoo Antivirus 2014 steckt garantiert wieder Emsisoft Anti Malware. Wurde aber auch mal Zeit das Ashampoo ein neues Virenschutz Prograamm bringt und das nun endlich ein BehaviorGuard(ist bestimmt Mamutu von Emsisoft Anti Malware)mit dabei ist. -
Installiert habe ich die Online Armor Free schon und benutze die jetzt schon seit ein paar Monaten und mir gefällt die Firewall Harmoniert klasse mit Avast Free oder AVG Free oder AVG AV Pro. Nur muss man bei AVG zuerst das AV installieren und danach erst Online Armor. Bei Avast Free spielt die Reihenfolge keine Rolle.
-
Danke für den Hinweis Brolly. Ich habe bei Online Armor Free nicht die Option Beta Updates aktiviert und warte lieber bis das beschriebene Update Final sein wird.
-
Von dieser Promotion kann man auch hier lesen: [hide]http://hukd.mydealz.de/freebies/1-jahr-avg-internet-security-antivirus-pro-2014-249259[/hide] und bevor es zu Diskussionem kommt wegen versteckter Link oder nicht, versteck ich den Link mal lieber
-
Und schon hab ich AVG Free 2014 installiert (war zu faul die Lizenz für AVG Antivirus Pro zu suchen )
-
Dann installiere es dir mal und gib uns dann Rückmeldung mitsamt Bericht dazu ab :smile:
-
Panda Antivirus Pro 2014 6 Monate Promotion: Kaspersky Pure 2.0 Chip Edition im Chip Kiosk
-
Ich würde es auch nicht mehr benutzen Steffen. Das wäre ja in etwa so als wenn ich noch Avast 4.8 oder Avast 5 benutzen würde nur weil es für diebeiden noch Signaturenupdates gibt(gäbe) :shock:
-
Kann ich mir fast nicht vorstellen das die beiden Tools von emlyn d. bei dir nicht geholfen haben :shock: Aber sei's drum wie schaut es denn bei dir mit Systemwiederherstellung oder Systembackup aus? hast du da nichts zum einspielen?
Mit der Systemwiederherstellung scheint es zu klappen:ZitatIn meiner Verzweifelung habe ich den Internet Explorer 9 in meinem
Fall für Vista 64 Bit Version neu installiert aber Fragmente von Qvo6.com beeinflussten den Explorer
immer noch, nach dem diese Maßnahmen nicht geholfen haben sah ich nur noch eine Möglichkeit
die für Windows Betriebssysteme bereit gestelltstellt sind und zum Service des Systems gehören, die Systemwiederherstellung diese führte ich aus, dabei habe ich den Anweisungen zufolge das Datum für einen Tag zu vor eingestellt und die Anwendung gestartet, der Rechner hat ca. 40 Min.
gebraucht um dies abzuschließen, insgesammt hat die Aktion 2 Stunden gedauert und siehe da
die Anwendungen haben sich in meinem Fall dann doch noch gelohnt beide Browser arbeiten wieder
wie vorher. Es gibt eventuell noch elegantere Verfahrensweisen um so ein Problem zu lösen aber
bei mir hat es auch so funktioniert, ich habe auch keine zusätzliche Software oder andere Programme
dafür benötigt.
Quelle: http://answers.microsoft.com/de-de/protect/…4b-ed43df029ec1(Posting von nelly6362).
Du kannst dich aber auch ans Trojaner Board: http://www.trojaner-board.de/ wenden und dort Hilfe ersuchen(und finden). -
Zitat
Und die hat bereits aubai gepostet und ich habe in meinen Post auch gesagt gehabt, dass die Tools von ihm helfen sollen.
Das dürfte ja nun(hoffentlich)geklärt sein Brolly. Wir wollten ja alle wibberthomsen nur Tipps zur Bereinigung geben.
Der Threadseller wbiberthomsen hätte aber auch ruhig mal eine Rückmeldung geben können ob er seinen Browser erfolgreich bereinigen konnte oder nicht :roll: -
Zitat
Ich habe auch nie behauptet, er soll das Tool verwenden. Mir ging es um den Text, den er manuell ausfuehren muss.
ZitatEdith: Damit uweli es auch versteht , oben habe ich das uninstall durch beschriebene Schritte ersetzt.
Brolly, lese dir mal in Ruhe den von mir verlinkten Compurtbase Thread durch :wink: aus dem geht(meiner Meinung nach)hervor das man den qvo6.com, nicht mit der von dir verlinkten manuellen Anleitung aus dem IE gelöscht bekommt. Vielmehr schaut es so aus als müsse man zur "Bekämfung" die 2 Tools ausführen die emlyn d. im Computerbase Forum genannt hatte. -
Eingefangen hab ich mir solche Dinger im Browser auch noch nicht wohl auch deshalb weil ich peinlichst genau schaue wenn ich mir etwas installiere und dann die benutzerdefinierte Installation wähle oder "Zusatztools" strikt ablehne.
ZitatNein, noch nicht. Ich habe mir aber auch noch nichts eingefangen. Es ging mir aber auch nie um das Tool. Das Fenster ist einfach nur Werbung.
Meine Meinung: tu dir das Tool nicht an, so etwas braucht kein Mensch. Hatte es vorhin mal kurz runtergeladen und installiert gehabt und dann war das System gelähmt. Erst nach Reset lief das System wieder einigermaßen normal und dann hab ich das Tool gleich wieder mit IObit Uninstaller deinstalliert und ich sah da keine Funktion drin die Viren hätte löschen können oder Browser HiJacks hätte beseitigen können. Hab aber auch nur mal kurz die Funktionen angeschaut und empfehle dem Threadseller das Tool nicht zu verwenden. -
Brolly, mir geht es nicht um cnet sondern um das angebotene Tool dort. Ich würde niemanden ein Tool empfehlen das ich selbst nicht kenne bzw selbst noch nicht benutzt habe. Hattest du das Tool schon im Gebrauch?