Ich bin zwar bei T, aber zufrieden ist etwas anderes.
Ich war lange Zeit bei T und hatte dort wegen meines großen Abstands zum nächsten Hauptverteiler nur eine Speed von 1.536.
Ich lernte dann einen Herrn einer großen Firma kennen und bemerkte meine Vorteile darin. Er rief bei T an und bald darauf hatte ich Post (oder Anruf) seitens T und man könne mir nun DSL 6.000 schalten. "Ach, da schau her, geht also doch."
Verbindungsabbrüche hatte ich damals keine.
Der Vertrag mit T lief aus und ich machte einen neuen Vertrag mit 1+1.
Es gab zwar Verbindungsabbrüche, aber die haben die Herrschaften in den Griff bekommen, indem sie meine Speed auf 5.400 herunter gesetzt haben.
Alles lief wunderbar und dennoch wechselte ich dann nach Ablauf der Vertragszeit wieder zu T.
Und schon hatte ich nur noch 1.536 an DSL-Speed.
Da half es auch nichts, das die Herrschaften bei T meinen alten Vertrag einsahen und erkannten das ich schon mal an gleicher Adresse 6.000er hatte.
Man wolle mir nur das geben, was sie mir störungsfrei garantieren können.
Wäre ich doch bloss bei 1+1 geblieben :roll:
T ist einfach zu groß um noch flexibel handeln zu können.
1+1 kann scheinbar stufenlos die Speed einstellen, während das bei T nicht möglich ist, so sagte mir ein Mitarbeiter von T.
Der kleine Kunde zählt da eh nix, wie ich durch den Anruf des ehemaligen Bekannten gelernt hatte.
Bin nun wieder auf der Suche nach Vitamin B, anders bekommt man bei T ja eh nix.