ja ,stimmt ...ich dachte es ist 5.2.1.5 nicht 5.2.15.Mea culpa..
Beiträge von ion68
-
-
Hier scheint 5.2.9 zu sein
http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=324179
[quote user="Lector" post="60472"]Hallo die aktuellste Version ist 5.2.15Changelog
Zitat
Version 5.2.15Enhancement: Added detection of Windows 8 Metro interface to gamer mode
Enhancement: Added support of Windows 8 Metro applications to firewall
Fix: Windows Store doesn't work with SSL scanningsollte also auch auf Windows 8 ohne probleme laufen.
Gruß,
-Lector[/quote] -
Hallo,ESET freaks,ich lese die lezte Version von ESS wäre 5.2.9.Ich habe frisch instaliert,bei mir zeigt Version 5.2.15.0.Ich habe auf "pre-release update"eingestellt,keine Änderung.Mein system,Windows 8/64k.Gibt die Version 5.9 nicht für Windows 8,oder ich mache einen Fehler
Danke -
Zitat von ESET Deutschland
Hallo ion68,
Zitat von ESET Deutschlandbitte schicke mir ein ESET SysInspector Log (zu finden unter "Tools") per E-Mail und exportiere die Einstellungen und schicke diese ebenfalls mit.
Hallo Thomas, inzwischen habe mein System reinstaliert,und zur Zeit habe keine Probleme mit CPU wegen Eset.Ich habe gefunden einen ähnlichen Fall,wegen Treiber Update(Creative X)
heise -
Ich kann nicht sagen daß CPU zeigt immer höherer Wert.Es schwankt zw.3% bis zu 40% ungefähr,nicht andauert.Wenn Real Protektion ausschalte CPU zeigt um 0%.Es scheint so aus das nur bei meinem system passiert.Übrigen hatte ich das Problem nicht mit Eset 4
-
Wenn in "statistik" anschaue,sehe ich immer mehr Dateien von Eset gescannt
-
Hallo,ich merke hohe CPU(mit peaks bis 40%) bei ekm.exe.Ich habe versucht erneut zu instalieren,nichts geändert.Dies ist passiert weil Eset scannt die Daten andauert.(Ich habe das von Statistik bemerkt,Ich was nicht ob das normal ist).Ich habe einstellungen auf default,außer HIPS(zur Zeit auf "lernen") und Firewall auf Interaktiv.Ich habe Eset 5.0.94.0,Windows 7/64k und keine andere Sicherheitssoftware instaliert.
Danke -
Hallo,ich habe eset Smart 5 instaliert.HIPS sind auf"Interactive" eingestellt.Dadurch bekomme ich vielle Informationen über gestartete Anwendungen.Manchmal sind alle nutzbar.Manchmal aber nicht.Wie kann ich HIPS einstellen damit nur eine Information pro Anwendung bekomme(Selbstverständlich ich erlaube alle was mit der Anwendug zu tun hat).
Danke -
Hallo,ich habe eine Frage,nämlich,wenn zB ein böses Programm (das schon im PC existiert) startet will,mahnt HIPS etwas,eine Warnung oder etw.ähnlich für einfachen Benutzer,oder schreibt nur ein neues Regel,einfach genauso für "gesunde" Programme?
Danke -
Eigentlich nicht,ich habe sauber installiert.Könnte ein Problem nur für Windows 7 64k sein?
-
Ja,ich habe ungetickt prerelease update.Keine Meldung mehr,(wieder),Danke
-
nach dem start sind alles in Ordnung,danke
-
Hallo,ich habe Eset Smart beta(RC) auf mein PC(windows 7,64k) inst.Alle Einstellungen sind nicht geändert(Außer bei update - Prerelease update=aktiviert und Firewall ist in Interactive)).Nach den Database update bekomme Meldung"the user rules file contains invalid data", und Hips wurde von allein disabled
ich habe keine andere sichercheit Softs instaliert -
Hallo,ich habe Ess 5 beta (RC) instaliert(Aktiviert Beta version),aber es ist nicht möglich update(kommt die Meldung:virus database endet with an error).
Mein system:Windows 7,64,ich habe keine andere schutzsoftware instaliert,windows defender+windows firewall deaktiviert,Internet funz. gut -
[quote user="ESET Deutschland" post="41296"]Sollte auf der enthaltenen Lizenzurkunde nichts anderes angegeben sein, gilt in der Regel ein Jahr als möglicher Aktivierungszeitraum.
Tommi[/quote]
Danke sehr Tommi -
Guten Tag.Ich habe bei CeBIT ein Jahr-Lizenz erworben.Meine Frage Bis welchen Tag kann ich die aktivieren?
Danke -
Hallo,Kann man Windowsdefender deaktivieren,oder zusammenlassen(Mein system:Windows 7,64 k)
Danke
Ion -
[quote user="ion68" post="39978"][quote user="ESET Deutschland" post="39977"]Hallo,
wie hier: http://www.computerguard.de/ess-heute-und-…pcs-vt6251.html beschrieben, gibt es Probleme mit Wegwerf Email Adressen und wenn Lizenzen außerhalb Deutschlands angefordert wurden.
Bitte eine Mail an partner<ÄT>datsec.de mit dem Betreff "SID 2011" schicken - der Betreff ist für die Zuordnung extrem wichtig!
In dieser Mail gebt Ihr bitte den Bestelltag und die Email Adresse an, über die Ihr die Lizenz angefordert habt.
Es wurde mit Erfolg gelöst.Danke nochmal für Ihre Hilfe -
[quote user="ESET Deutschland" post="39977"]Hallo,
wie hier: http://www.computerguard.de/ess-heute-und-…pcs-vt6251.html beschrieben, gibt es Probleme mit Wegwerf Email Adressen und wenn Lizenzen außerhalb Deutschlands angefordert wurden.
Bitte eine Mail an partner<ÄT>datsec.de mit dem Betreff "SID 2011" schicken - der Betreff ist für die Zuordnung extrem wichtig!
In dieser Mail gebt Ihr bitte den Bestelltag und die Email Adresse an, über die Ihr die Lizenz angefordert habt.Tommi[/quote]
Meine Emailadresse ist in DE.Ok ich werde ein Email senden,Danke noch mal -
[quote user="ESET Deutschland" post="39968"]Hallo,
ist das eine Lizenz aus der Aktion zum Safer Internet Day?
Tommi[/quote]
Ja,ist aus der Aktion