Beiträge von C64

Hallo

Als "stolzer" Besitzer einer CB NOD32 Lizenz , wollt ich nur mal wissen : kann ich meinen CB-Code irgendwo mal auf Gültigkeit überprüfen ohne zu aktivieren? ( Hab momentan keine Zeit am System rumzubasteln / man soll ja 6 monate Zeit haben ?! )

Gruss C64

Der Hype um dös alles wird noch mehr werden. (Punkt)

Wer nicht erkennt , Worte wie : Sklave der Gesellschaft...oder sich fragt wo er lebt ( Freiheit oder so :whistling_1: )............. ( kein weiteres Kommentar zu )

Das man Menschen auch so -derart hintergeht......oder wer noch nicht geschnallt hat ,in was für a Zeit wir leben .....( auch ein anderes Thema - deshalb Punkt )

Aber oder ? Ich stell mir die Frage : Wozu? ...( sacken lassen ) ...Wozu hab ich a Firewall oder a Virenschutz am Rechner wens so a Teile seit ca. 5 Jahren in Umlauf sind ???

und ...........Keinerlei "Sicherheitssoftware" mich davor schützt?

Gruss C64

Zitat von citius

Nur wage ich es zu behaupten, dass die meisten Anwender von ESET noch nie etwas gehört haben, demzufolge werde sie auch nicht auf Amazon danach suchen.

Bis zu meiner Anmeldung hier.......hab ich diesen Namen auch noch nie "bewusst" wahrgenommen-gehört.

Ergo : Ich hab nie danach gesucht............

Gruss C64

Schwierig zu begründen warum es eine einfache Antwort gibt. :hmm:

Die Erklärung lass i jetzt einfach mal weg.....sonst schreib ich zu lange.

Meine einfache Antwort wäre : Fingers wech vom Linux fürs Kind in diesen Alter .

Du findest einfach mehr Progs. mit möglichkeiten das Windoof zu " kontrolliere ". Punkt 1.

Der andere Punkt : Linux und Macs sind nix für Spielers. Das soll nicht heise ,das se nur Spiele soll. Aber dies als gutes Beispiel das se "ausgegrenzt" ist vom rest der Welt.

Um ein guter "Hacker" :lol: zu werden , sollte man doch schon noch a bissel warten.

Gruss C64

Ps: huch nu hab i ja doch was erklärt :unsure_1: aber es ist nur ein kleiner anriss , die Liste könnt ich lang fortsetzten.
    Ps 2: Das soll nicht bedeute !! das i Windoof als/fürn Server nehmen würd . :D

Genau so etwas wird bei uns auch Standart werden.

Leider ist der versklavte Mensch ein Herdentier-ohne Hirn.

Deshalb auch kein weiteres Kommentar von mir zu....ausser : 2 sec....dann war aus. :puke:

Gruss C64

Na dann bin ich beruhigt :rolleyes_1: Da ich zwar mal den Agenten hab suchen lassen...aber nichts weiter. ( hab mich nur gefragt ob ich was verpasse :pardon: )

Irgendwie müssen ja alle leutz an geld kommen...aber so nicht.

Danke für die Antworten. Gruss C64

Ich hab keinen Fred gefunden wo dies hinpasst-da es ja was mit Comp. zu tun hat :closed: deshalb hier - und gern verschieben wo es hinpasst :hail:

Wem folgt Ihr auf Twitter ? Es sollen nicht alle aufgezählt werden , nur was von Interesse sein könnte- für andere- so eine art Geheimtipp :golly:

Ich zum Bleistift folge (ohne Meinung dazu hierzu lassen ) : th3j35t3r

Momentan sehr lesenswert :blackeye: ( vor allem der umgang mit LulzSec )

Gruss C64

Anmerkung : keiner tutet Twittern ? :lol:

Zitat von xfire09

System Explorer 3.0.4 ist da

Da fragt man sich , mit was man sich vorher beholfen hat :wbb:

2 kleine Fragen hab ich aber an "Längerbenutzer" dieser Software .

Kann man den Treiberagent glauben schenken ? ( hat / hätte bei mir 5-7 bessere Treibers gefunden ) oder ist das nur so a Dingens der einen anstatt German-treiber - "Neue" Englische unterjubeln will ?

die andere Fragä : Wozu ist die Funktion - Registrations-code anfordern da ? Bringt das etwas ?

Gruss C64

hallo

welchen player nehmt ihr ? bzw. welcher ist "gut" ?

da ich nicht so der softwarewechsler bin.....such ich einen der zu mir passt.
    was ich will ? - einfach zu bedienen :D er soll eigendlich nur übersichtlich meine mp3s darstellen.
    win-player und winamp (adware!!?) sagen mir nicht wirklich zu ( zu überladen von der bedienung /für mich)

für evt. filme hab ich vlc-drauf ( ja geht auch musik damit :) aber etwas für extrem einsteller-bastler )

beim linux ausflug hat mir der banshee player sehr zugesagt ( bekommt von mir eine gute 2+)

ich hab die richtung vorgegeben was ich suche....googeln kann ich selbst O-) ich such eine art geheimtipp.

aber wie gesagt - eh ich 50 mal müll installiere.......was nehmt ihr?

schönen abend erstmal noch

Zitat von Lucien_Phoenix

Na ja hab den Film gesehen,leider irgendwie war das nicht die Synchro vom Jack Sparrow aus dem 1 Teil,und das hat mir den Film ziemlich versaut.

also wie schon in der werbung. das ist ein grund den film gar nicht zu schauen :-|
    naja dann müssen eben 3 teile reichen.

wobei ich finde ,es gibt manchmal bessere synchros als originale :D
    kleines beispiel aus 300 klick

das ist nur nebenbei für mich ....

ohne meinungsbildung sich andere meinugen/fragen anhören :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.