Also bei der (letzten) Vollversion funktioniert alles bestens.
Hier beim Beta klappt nur mit T-Online nicht. GMX funktioniert
Diese Betaversion wurde erst vor 2 Tagen an die Tester vergeben.
Habe beide Versionen installiert
Also bei der (letzten) Vollversion funktioniert alles bestens.
Hier beim Beta klappt nur mit T-Online nicht. GMX funktioniert
Diese Betaversion wurde erst vor 2 Tagen an die Tester vergeben.
Habe beide Versionen installiert
ich benutze das Programm GCMail. Seit neuestem kann ich nicht mehr senden. Folgende Fehlerprotokolle erhalte ich bezugs @t-online.de: (popmail.t-online.de / smtpmail.t-online.de)
Sendefehler: fwd25.aul.t-online.de ready.
SIZE 52428800
8BITMIME
ENHANCEDSTATUSCODES
HELP
der Admin antwortet nur: Bei uns gehts. (bzw) Können wir nicht nachvollziehen. Deshalb wage ich mal hier zu fragen
P.S. Der Fehler tritt bei der neuen Betaversion auf. Bei der Vorgängerversion geht alles einwandfrei
mmm
bei mir geht Opera mit meiner Bank ()
allerdings gibt es andere Seiten bei mir wo Opera "schlapp" macht, weshalb ich Opera nicht als mein Hauptbrowser nutzen kann.
Ich hoffe allerdings immer, dass sich das Problem bei einem Update beheben lässt.
Ok, wirst deswegen ja nicht sterben
Aber wenn du eine Bankseite öffnen willst, liest du dies hier:
Ihr Browser wird nicht unterstützt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Sie verwenden einen Internet-Browser in Alpha-/Beta-Version oder als Release-Candidate. Diese verfügen unter Umständen nur über eingeschränkte Sicherheitsfunktionen.
Zu Ihrer Sicherheit empfehlen wir Ihnen dringend, für die Nutzung von BW Onlinebanking die Veröffentlichung der Vollversion abzuwarten und bis dahin eine Vollversion eines anderen Internet-Browsers zu verwenden.
Und selbst wenn dus in einen anderen Ordner getan hättest, hätte es genauso ausgesehen wie deine 12 er jetzt und du hättest 2 (Opera) Browser
Also wenn man mit der neuen NUR Seiten aufruft, kann man sie getrost nehmen (Einfach unter Hilfe/ Über Opera die Einstellungen von 11 in die 12 kopieren, dannsiehtse genauso wie die 11 aus)
Bank Seiten lassen sich allerdings mit einer NICHT-FINAL-Version NICHT öffnen!
Die 11er jetzt schon überschzreiben halte ich für unnötig und gefährlich. Die 12 kann ja im neuen Ordner genauso arbeiten wie die 11
gerade entdeckt
installiert sich in einen eigenen Ordner; überschreibt NICHT die 11
Jup, ist abwärtskompatiebel:
hatte mir vor ner Woche die 12er trial draufgemacht und konnte die mit der 10er erstellten backups wiederherstellen.
Die 12er Notstartdiskette besitze ich auch noch; und benutze diese lieber als die 10er. Hatte mittlerweile 3 10er Images mit der 12 er startdiskette draufgespielt.
Vielleicht noch zu meinem Thema: Ich denke, ich behalte die 10er, da die 12er ja das selbe in "grün" ist . Nur kostet die zwischen ca 30.- - 49.-. Und das kann ich mir sparen
Naja, deine Hilfe in Ehren; aber wenn ein Zurückspielen 30 Minuten dauert, eine Startdiskette mehrmals als fehlerhaft bezeichnet wird und das backup 3x größer ist, als Windows 7, dann ist das Programm echt nichts für mich.
Ich wage mal, hier das neuste rein zuschreiben:
Hatte ja - wie bekannt - Ausschau nach einem anderen Image Programm (als Acronis) gehalten.
In ebay fand ich Avanquest Perfect Image 11 neu und OVP für 1.-
Heute traf es dann ein: Sofort installiert und schien einen guten Eindruck zu machen. Das image ist allerdings recht groß und besteht - außer der Hauptdate noch 5 weiter (?) zu haben.
Ich erstellte also eine Notstartdiskette und lies diese dann prüfen. Und prompt: Fehler, bitte neue Disk erstellen.
Also noch einmal: Wieder testen - wieder Fehler.
Ich probierte dann trotzdem einmal eine "defekte" und siehe da, sie startete normal
Dann wollte ich testweise das gerade gemacht Image aufspielen
Die Aufspielung dauerte 38 Minuten !!!! Bei Acronis gerade mal 10 Minuten !!!
Als nach dieser Ewigkeit der Computer neu gestartet wurde, dauerte das Starten weit länger als bevor. Und selbst dann baute sich die Windows seite viel langsamer auf.
Also gleich alles deinstalliert und in Müll ...
wer kennt dieses programm / Problem?
Sorry, ich denke wir missverstehen uns:
Von den 3 Ordenern (auf der SD karte) haben alle Unterorder und Dateien.
Die Frage lautet: Genügt es, wenn ich NUR die Film-Dateien (MTS) auf DVD Brenne, oder muss ich noch irgendwelche files bezugs Ton usw
Wenn du deine Aufnahmen auf DVD zum Anschauen brennst, welche Ordener/Dateien brennst du drauf, damit diese durch den DVD Player gezeigt werden?
Ähhhh....
außer dem dritten Satz verstehe ich keinen :love_1:
Fals du mit dem ersten sagen willst: Du würdest nur den DCIM kopieren, muss ich dir leider mitteilen, dass da nur die Pics drin sind
Die Videos sind in: Privat/AVCHD/BDMV/Stream
ich würde ihm trotzdem erstmal zuvor DIESES Video zeigen ....
Imbiss Nimmer-Satt
Ich besitze einen Full HD Camcorder und einen Full HD TV.
Verbinde ich beides mit einem HDMI Kabel, kann ich die Aufnahmen sehen.
Jetzt möchte ich diese Aufnahmen auf "Scheibe" brennen um sie so ansehen zu können.
Wer eine Full Hd Cam hat, weiß, dass da mehrere Ordener und Unterordner sind (DCIM, MISC, Privat....)
was muss ich auf welche Scheibe brennen, dass ich die Aufnahmen (MTS Dateien) konservieren kann? Alles oder nur die MTS Dateien?
Versteh ich nicht ganz :question_1:
Bin seit ca 3 Jahren registrierter User dort und habe noch NIE eine WEerbemail bekommen.
ASC steht von den 10 meist geladenen Programmen an 7ter Stelle. (20 Millionen downloads in 2010)
Also IOBIT ist für mich das Programm überhaupt!! ASC 5 / 5 sind sowas von optimal, wie ich es mir niemals hätte vorstellen können.
sorry, weiß weder was von einer Win Ereignisanzeige, noch von einem Acronis Log.
Das Programm hängte sich komplett auf. Nichts war mehr möglich. Hinten ausschalten half nur
Ich hab ja jetzt die 2012er Version. Da tut alles.
Allerdings gedenke ich demnächst wieder Eset 4 zu nutzen (ich bin nicht virengefährdet ;))
und das alte Acronis wieder zu benutzen.
Gut, ich will da jetzt kein Trara machen
Wills erst einmal genau testen wenn ich Zeit habe. Außerdem geht auf diese Seiten sowieso kaum jemand, ist sofern also unbedeutend.
Aber mal ne andere Frage: Was ist und bedeuted HIPS. Das scheint nämlich der kern der Seiten-Bremse zu sein.
Früher wars ja auch nicht in ESET. Frag mich, ob ich denn jetzt brauche?
Das ist eine Funktion, mit der du den Scanner (vorrübergehend) ausschaltest, und das bewirkt, dass sich Seiten schneller laden / aufbauen
Klick mal unten rechts in der Leiste die grüne Kugel mit rechts an.
In der Mitte mit Schild davor:
Schutz vorübergehend deaktivieren ( für ... Minuten)
Also nach 2 kurzen Testabenden sehne ich mich doch ehr zur 4 zurück.
Die 5 läd mir manche Seiten zu langsam. Es ist allerdings noch zu früh um das jetzt 100%ig zu behaupten.
Werde in meiner Freizeit noch einige Ladetests machen.
Die 5 hat seltsamerweise auch einen "Schutz-Deaktivierungs"- Button, nach dessen Betätigung die Seiten schneller laden.
Ich werde das ganze noch ausführlicher testen. Auch mit der 4
Frage an das Eset Team: Komme ich auf die Black-List, wenn ich eventuell wieder zur 4 zurück gehe? BZW wird die irgendwann eingestellt?