Hallo,
ich verstehe nicht warum ständig bei anderen Personen Probleme auftreten, ligt es daran das sie an ihrem System immer Tunen müssen oder es Vollständig unter Kontrolle haben müssen?
Könnten solche Programme auch für Probleme mit ESET führen?
[Sammelthread] System Explorer
Uninstaller von ESET
Uninstaller von ESET
Wie gesagt ich habe ESET schon seit 5 Jahren und war immer zufrieden und hatte nie Probleme, nun höre ich hier einige Leute die sich beschweren "64 bit läuft nicht... ich habe 64bit und es läuft super usw." ich möchte jetzt nich ausschweifen.
Allerdings denke ich da es das deutsche Supportforum ist sollte man sich auch glücklich schätzen das es kostenlos ist, ich denke das sich der Supporter von DATSEC hier viel mühe macht und sich viel Zeit nimmt uns seine Dienste und sein Wissen zur verfügung stellt;
hoffe ich das es nich öffter dazu kommt das hier immer darauf wertgelegt wird das DATSEC sofort auf eine Frage innerhalb von paar minuten Antwortet.
PS: ich habe mit DATSEC nichts am Hut aber mich regen eben solche Läute auf die immer direkt eine Antwort haben wollen.
Sorry Guys aber ich lese zumeist nur in foren aber heir ist es für mein empfinden zum teil wenn mal was nicht nach dem Nutzer geht direkt gegen den
DATSEC Supporten.