Beiträge von Jens

    [quote user="Jens" post="60516"]Da Ihr mir letztens so schnell und unproblematisch geholfen habt, wiederum ein Problemchen vllt bin ich auch nur zu blond :oops:
    Hab nen smartscan durchgeführt und es sind einige Infektionen entdeckt worden. Hm und wie lösch ich diese Mistdinger jetzt???
    In der Logdatei bei rechtsklick auf die infizierte datei steht nur etwas von Filter...Was mach ich falsch, oder wo ist diese Funktion versteckt?

    Vielen Dank für Eure hilfe, bin echt ratlos...[/quote]

    Manchmal sollte man auch die Prüfung abwarten, denn man wird ja am Schluss gefragt was damit passieren soll... :oops:
    Hat sich erledigt und sry für die Platzverschwendung meinerseits :shock:

    Da Ihr mir letztens so schnell und unproblematisch geholfen habt, wiederum ein Problemchen vllt bin ich auch nur zu blond :oops:
    Hab nen smartscan durchgeführt und es sind einige Infektionen entdeckt worden. Hm und wie lösch ich diese Mistdinger jetzt???
    In der Logdatei bei rechtsklick auf die infizierte datei steht nur etwas von Filter...Was mach ich falsch, oder wo ist diese Funktion versteckt?

    Vielen Dank für Eure hilfe, bin echt ratlos...

    Hallo zusammen, freu mich endlich ein deutsches Forum entdeckt zu haben für Eset...
    Nun zu meinem, ich hoffe für Euch kleinen Problemchen... :oops:
    Beim Starten des BS poppt einige Male immer oben im Titel beschriebene Meldung auf, die dann irgendwann verschwindet, die Frage was ist das oder wie kann ich das abschalten...
    Dann hab ich die Probleme sobald ich von meinem Rechner auf den Netzwerkreceiver Onkyo TX 509 streamen möchte, kann ich net zugreifen, bzw seh Ihn gar net in meiner Netzwerkkonfiguration.
    Deaktiviere ich die Firewall, kann ich plötzlich wieder auf den Receiver mit "Wiedergeben auf..." streamen, wie kann ich die Firewall dazu überreden, mir die Möglichkeit des streamens zu geben.
    Hab die Firewall im Moment auf Interaktiven Modus stehen!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :neutral:

    LG Jens