Beiträge von Leonardo11
-
-
Ich habe vor 18 Monaten eine Lizenz für 14,50€ gekauft für 3Pc...und hat funktioniert mit update nur 2 Monate.
Die wahren Geschenke Werbung-Lizenzen von Bitdefender für Händler nur für 3 Monate.
Nich bei Ebay, Amazon etc. kaufen. Die haben keine Vertriebpartnerschaft mit Bitdefender und auch nicht bei den Händler kaufen, wenn die keine Vertiebspartner sind!
Es würde mir bei Support Bitdefender gesagt - kaufen nur bei den Herstellern!
Das ist nämlich der Haken bei diesem hevorragenden Produkt, nämlich die Distributoren.
Ich habe meine Lizenzen bekommen von einem Manager von Bitdefender/Bekanter von mir. -
-
-
@Steffen
Danke für die Nachbesserungen
Vielleicht meinst du - "Beruf geht immer vor"
Das hier is auch Privat! -
[size=36]Lizenz von Bitdefender getauscht![/size]
@ walangoo
Danke ...und schöne Grüße von Leonardo...bis März 2013. :grin: -
[b]@ walangoo
Ich habe dir die Lizenz per Mail geschickt (Bitdefender IS) ich warte auf KIS Lizenz...Gruß
leonardo_d[at]web.de[/b] -
Ja. so ist das... und ich habe gewohnt neben diesem Hersteller in Bukarest Rumänien,..Ich schäme mich....Wirklich!
ich entschuldige mich für diesen Fehler!
und nein ich kenne mich nicht seit 6 Jahren nicht mehr mit dem Rumänischen Antivirus-Bitdefender obwohl ich Rumäne bin
Ich habe eine schwäche für Kaspersky!
Die Lizenz habe ich bekommen von einer Mitarbeiterin von Bitdefender, CeBit dieses Jahr......aber nicht benutzt. -
[b]Tausche Bidefender Internet Security 2013 Lizenz 3PC Vollversion(Nicht Aktiviert) Gegen Kaspersky Internet Security 2013 Lizenz 3PC
leonardo_d[at]web.de[/b] -