Auf meinem Galaxy Nexus (Android 4.3) habe ich ESET Mobile Security 2 installiert. Bis jetzt bin ich mit dem Programm sehr zufrieden. Das einzige was stört, sind die 2 ESET-Icon in der Statusleiste. Der Fehler wird mit Sicherheit kurzfristig behoben.
Beiträge von Bos412
-
-
Hey,
war nicht als Vorwurf oder sonstwas gedacht.
Ist halt schade, dass Du aus verständlichen Gründen, keine genaueren Angaben machen darfst. Aber so eine Art Roadmap, wäre schon genial.
Gruß
Peter -
Hallo,
die neue EMS 2.0 ist ja jetzt veröffentlicht und macht einen richtig guten Eindruck.
Gibt es denn was neues zum Webportal oder zu weiteren Funktionen?
Gruß
Peter -
Der ungefähre Termin wird vermutlich der August sein. Bis August ist der Lizenz-Key für die Beta noch gültig.
-
Der Link auf Heise-Security Meldung ist im nächsten Post.
Nachricht kann gelöscht werden.
-
Herzlichen Dank für die Antwort. Hoffentlich dauert es bis zum Release nicht ganz so lang.
Werden denn in der Release-Version noch weitere Funktionen enthalten sein? Ich denke da z.B. an einen Taskmanager oder an ein Web-Portal, also eine Erweiterung der bestehenden Lösung (myeset). Über dieses Web-Portal kann man dann sein Notebook und Smartphone "steuern".Gruß
Peter -
Hallo,
wollte einmal nachfragen, ob es was neues in Sachen ESET Mobile Security 2 gibt.
Seit längerer Zeit ist ja die Beta-Version 2.0.452.0-1 raus. Gibt es demnächst noch eine Beta oder vielleicht einen RC?
Gruß
Peter