Beiträge von LoneStreet

Wenn ich das zitierte lese, denke ich mir auch meinen Teil über die journalistische Qualität. Wie stark wächst der Widerstand? Was bedeutet zahlreiche? Belegbare Zahlen bitte. ;) Da hilft anscheinend doch nur eine Mitgliederbefragung. Dann können die Medien sich darüber machen und wieder dies und jenes herausinterpretieren.

Ich kenn' den Armin Laschet trotzdem nicht. :|

Und eine Neuwahl kann, wie ich schon geschrieben habe, für die Partei die sich verweigert, in die Hose gehen und am Ende sind im Bundestag Parteien (Afd :cursing: ) drinnen die man dort nicht will.

Es wird so viel Blödsinn von Dummschwätzers geplappert, auch von "Hinterbänklern" von denen man noch nie was gehört hat. Dieser Armin Laschet sagt mir z.B. gar nichts, obwohl er doch, laut diesem Medium, stellvertretender CDU-Vorsitzender sein soll.

Einmal Hüh dann wieder Hott, dann wurde es nicht so gesagt oder man wurde falsch zitiert oder einfach erfunden.

Es heißt einfach abwarten. Aber die Medien halt wieder. Die haben alle eine Glaskugel. Dann können sie doch auch die Lottozahlen vorhersagen.

Und hier in Bayern ist nach der Wahl schon wieder vor der Wahl. Am 16. März 2014 sind Kommunalwahlen.

Jeden Tag hat irgendeiner eine Kaffesatzleserei betrieben, einmal Hü dann wieder Hott, irgendwas könnte so, wird so sein, muss so sein.

Das Problem ist nur das sich daran nichts ändern wird, leider. Seriöser Journalismus in Deutschland stirbt leider aus. Man muss ja was bringen, die Leute bei der Stange halten, man will am meisten zitiert werden, lieber Sachen unrecherchiert von anderen Medien nachplappern und Geld spielt auch eine große Rolle.

Zu Grund 1: Wer sich für die Briefwahl registriert hat und angeblich die Unterlagen nicht zugeschickt bekommen hat, hätte sich auch bei seinem Amt mal rühren können. Oder man wäre persönlich hingegangen um sich die Unterlagen abzuholen. Ich sag' da nur: Selbst schuld!

Und woher wollen die das bei Grund 2 jetzt schon wissen? Sind ja schlimm wie die ganzen Reporter und Journalisten, bei denen schon nach einen Tag eine neue Regierung stehen muss. Und bei möglichen Neuwahlen wird die Partei die sich einer Regierungsbeteiligung verweigert, wohl eher vom Volk eine auf den Deckel bekommen und dies möchte sicherlich keiner.

Und zu Grund 3: Man kann viel behaupten, vor allem dann wenn man der Gruppierung angehört bzw. sympathisiert die nicht so gut abgeschnitten hat.

Und das war's schon? Eine Quatsch-"Petition" die man (weiter) ignorieren sollte.

Mache ich in den Einstellungen unter "Computer" -> "Virus- und Spyware-Schutz" den Haken bei "Auf 'Evtl. unerwünschte Anwendungen' prüfen" weg, verhält sich Firefox 24 ganz normal. Es kommen auch keine ESET-Meldungen.

Der Unterschied sind zwei verschiedenen Zeitpunkte. Einmal nach der Neuinstallation von ESET 7 und den darauffolgenden Erststart von FF und das andere dann nach dem Profil-Backupeinspielen.

Ich habe es so gemacht wie beschrieben und es ist wieder das gleiche mit Firefox 24, auch wenn ESET 7 beim 2. Start vom FF nicht mehr so viel bemängelt wie vorher (statt bis zu 24 ist es nur noch 1). Aber auch nur so lange bis man das Profil-Backup wieder überspielt hat. Dann kommen wieder jede Menge an ESET-Meldungen.

An wen sende ich jetzt die 3,21 MB große XML-Datei vom SysInspector?

Und bei den Tasks hat sich auch nicht geändert. Da kann ich zwar löschen, Häkchen entfernen und aktivieren, aber was ändern geht nicht. Wird nicht übernommen.

Greasemonkey mit e. Sorry. Darüber werden momentan keine Scripte genutzt.

Status-4-Evar -> [Ext] Status-4-Evar 2013.09.14.22b • mozillaZine Forums -> Status-4-Evar :: Versions :: Add-ons für Firefox

Tab Mix Plus -> Da kommt immer wieder was automatisch (tmp.garyr.net). Die install.rdf:

YouTube Unblocker -> YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen

Genutzt habe ich bis heute Nacht ESET 4. Ich habe vorher ESET 4 deinstalliert.

Und bei den Task ist es immer noch das selbe wie schon geschrieben.

Zitat

In den Tasks kann ich nichts ändern, weder mit noch ohne diese Benutzerkontensteuerungsabfrage. Ich kann sie löschen, das Häkchen entfernen und setzen, aber wenn ich was neues anlegen will/was ändern möchte, wird es nicht übernommen.

Ich nutze Windows 7 Professional 64-bit mit Service Pack 1 (Version 6.1.7601).

In den Tasks kann ich nichts ändern, weder mit noch ohne diese Benutzerkontensteuerungsabfrage. Ich kann sie löschen, das Häkchen entfernen und setzen, aber wenn ich was neues anlegen will/was ändern möchte, wird es nicht übernommen.

Was noch nicht funktioniert oder in meinen Augen nicht ideal ist, wenn man quasi die Benutzerkontensteuerungsabfrage in ESET 7 abschaltet, die nervt ja gewaltig wenn man ständig es doppelt oder dreifach bestätigen muss, kann man eigentlich was ändern, nur geändert wird es dann nicht.

Wenn ich z.B. einen Task für das Update ändern/neu einrichten will, muss ich diese Benutzerkontensteuerungsbestätigung wieder altivieren. Nachtrag: Ich kann da trotz Admin-Rechte auch nichts ändern. Das wird komplett ignoriert wenn ich von alle 60 Minuten auf einmal täglich umstellen will, auch einen neuen Task einrichten wird nicht übernommen. Mache ich aber den Haken für das Update raus, da funktiert es und ESET warnt das da was nicht in Ordnung sei.

Eset 7 stuft bei mir alles im Firefox 24 an Add-ons und .js-Dateien (z.B. prefs.js) als Bedrohung ein. Es werden zig Tabs geöffnet, die Add-Ons neu installiert und der FF sieht aus wie fast gerade installiert. Ein Nutzen ist nicht möglich.

War wohl ein Fehler. Eset 4 schnurrte wie ein Kätzchen und hatte solche Probleme nie.

Nachtrag:

Deaktiviere ich den Echtzeit-Dateischutz in Eset 7 funzt der FF so wie immer (vorher habe ich natürlich ein FF-Profil-Backup eingespielt).

Da muss ich tatsächlich den Pfad vom Firefox-Profilordner in die Ausnahmeliste eintragen, damit der Firefox-Browser ohne Meldungen nutzbar wird.

Auf windows-7-billig-kaufen.de gibt es das gleiche, nur mit etwas anderen Preisen.

Zitat

Lieferumfang: Windows 7 Professional 64-Bit OEM Dell DVD + Windows 7 Professional COA (Lizenzkey/Lizenzaufkleber)
    Die 32-Bit Version steht Ihnen kostenlos als Download zur Verfügiung. Eine Lizenz ist generell Bit unabhängig und kann / darf mit jeder Bit Version (32-Bit oder 64-Bit) eingesetzt werden. Diese Windows 7 Version kann und darf auf jeden x-beliebigen PC installiert und aktiviert werden. Die Windows Version darf sowohl von Privat, als auch Gewerblich uneingeschräönkt genutzt werden. Sie haben kein Anspruch auf telefonischen Support durch das Unternehmen Microsoft, jedoch uneingeschränkten und kostenlosen Support durch uns. Die Lieferung erfolgt ein einer DVD Verpackung. Abbuildungen sind generell symbolisch und stellen nicht unbedingt das tatsächliche Aussehen des Produktes dar.

Habe da neulich 2x Windows 7 Professional SP1 64-bit für je 19,90 Euro gekauft. In der Hülle ist eine DVD mit DELL-Aufdruck und das Zertifikat mit Lizenzkey.

Benutzt habe ich die Lizenz-Keys noch nicht.

PC Fritz verkauft die aber aktuell, laut deren Homepage, weiter. Einmal für 19,90 dann wieder für 29,90 Euro. Nur das jetzt eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben ist. Bei mir waren sie innerhalb 2 Tagen mit der Post da.