Beiträge von doris
-
-
wir haben hier beides.
auf meinem pc sowie auf dem thinkpad läuft win 7.
auf dem pc meiner frau sowie auf einem älteren amiloläppi XP. -
[quote user="jagosa" post="53179"]Ich habe letzten Donnerstag mein Anliegen an den ESET Support gesendet (Lizenzproblem der CB) und ein Supportticket erhalten.
Bis heute keine direkt Antwort vom Support mit einer Lösung. Das ist wirklich sehr lange.Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (nehmt meine bisherigen Beiträge dazu) und jetzt die lange Bearbeitungszeit des Supportes, sprechen eindeutig gegen ESET.[/quote]
dann sei froh, dass du KISsupport nicht brauchst, der braucht noch länger. -
ist ja auch legal, ebenso wie z.b. e-mule.
kommt nur darauf an was damit macht. -
[quote user="Anonymous" post="30632"]Was sind Kaffeepads ??? :mrgreen:
Gruß
diddi[/quote]
teuer, abfall ohne ende. -
was erwartest du denn von diesen lügnern, verbrechern und abzockern?
wenn überhaupt jemand denkt, dass das ehrliche menschen sind, glaubt der auch noch an den osterhasen.
normalerweise sollten alle wegen meineides im knast sein-von wegen "zum wohle des volkes"
drecksbande, elende!!!!!!!!!!!!!! -
steht sogar irgendwo in der beschreibung, das das dingens mit vorsicht zu handhaben ist.
-
ist aber sicher ein einzelfall, auf meinem läppi läuft die CB version von NOD32 völlig ohne probleme.
-
gibts doch noch bis april 2014.
-
dürfte wohl weniger an microsoft, als sehr viel eher an deinem internetspeed liegen.
dauert hier etwa 10-15 minuten. habe den pc eines kumpels neu aufgesetzt.
habe kabeldsl 32000. -
-
ich habe auch nicht von verschraubten, sondern von geklippsten geredet. dass die geschraubten gehäuse problemlos zu öffnen sind ist ja klar.
-
das ist ohne zerstörung des plastikgehäuses so gut wie unmöglich, dann ists auch essig mit der garantie.
-
jetz müsste es eine sidebar für die lesezeichen und -wichtig-adblock geben, dann wäre ich zufrieden.
-
für das was diese abzockerbande geld will, ist ist ja verboten. für was soll man da extra bezahlen?
aber lobbyhöhrig, wie die berliner verbrecher- lügner-und abzockbande ist, kommt das selbstverständlich durch. -
bin fast sicher, dass der fehler wo anderst zu suchen ist.
XP reichen 512 Mb arbeitsspeicher. -
ich verwende seit langem paragon. hat mich noch nie im stich gelassen und funktioniert fehlerfrei.
-
wäre ja dann einen test wert.hmmmm
-
-
ich weiß zwar, dass da BD drin sein soll, aber taugt das was?