Bullguard 12

• Ja BullGuard soll sehr gut sein und war bei diversen Test's diesen Jahres ziemlich weit vorne mit dabei. Und ich wette :D es dauert nicht mehr lange bis sich Steinlaus BullGuard 12 runterlädt und testet :whistling_1: :D

Avast Free Antivirus

• Zitat von uweli1967

Ja BullGuard soll sehr gut sein und war bei diversen Test's diesen Jahres ziemlich weit vorne mit dabei. Und ich wette :D es dauert nicht mehr lange bis sich Steinlaus BullGuard 12 runterlädt und testet :whistling_1: :D

poulsen hats ja schon. :D
    ein bericht wäre schön.

• Bei mir läuft die 2012 bis jetzt sehr ruhig und belastet mein System kaum.

• Bullguard 12

AV: Bitdefender
    FW: Outpost
    BB: Novashield

Geschmeidig, Ruhig, Systemschonend

• Zitat von uweli1967

[quote]werde es mir am Wochenende vielleicht mal anschauen.

Hab ich doch gewusst das unser kleiner Krabbelkäfer nicht widerstehen kann :whistling_1]

Und nochmals ich bin nicht nur ein ordinärer Krabbelkäfer... sondern eine Steinlaus :evil_1:

BullGuard 12

Carpe Diem

• @Blaue Maus

Wie alt ? In der Regel ja ! Nutze aber doch ersteinmal die 60 Tage Testzeit die Bullguard anbietet. Danach kannst Du immer noch aktivieren.

• Ich werd dann auch mal testen. Mein Lizenz Geschenk wurde auch erneuert auf Version 2012 :)

• Gerade stelle ich fest,wenn ich den Selbstschutz aktiv habe mein System zu 100 % aus gelastet ist.So war es auch bei der letzten Version. :crying_1:

• Nein,außer Bullguard ist nichts installiert.Und der Defender ist immer aus.
    Die Lizenz konnte ich mit zwei E-mail Adressen fehlgeschlagen,da die bei für die letzten Versionen aktiviert wurden,und es wurde mir empfohlen die Lizenz zu erwerben.Eine neue Testaktivierung ist nicht möglich.

• Es ist nur,wenn der Selbstschutz aktiv ist.Wenn ich diesen entferne läuft Bullguard sehr ruhig.

• @BlaueMaus

1.Leg ein neues Konto bei Bullguard mit neuer E-mailadresse an (Yahoo oder irgendwas anderes). Dann gehen auch die 60 Tage wieder
    2. Hast Du vorher ein anderes AV installiert gehabt oder ein neues Image aufgespielt ? Ansonsten Registry Cleaning machen und Neustarten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!