Siehe meinen Edit...
Beiträge von rugk
-
-
Zitat von Steffen
Themes Database: PHPNuke Themes, phpBB Themes, Mambo Templates, Smilies/Smileys, Avatars
Naja, die Designs dort finde ich jetzt allerdings ehrlich gesagt nicht so den "Brüller"...Dort ist ja immer nur die Farbe etwas angepasst.Edit: Ich hatte nicht auf phpBB Themes geklickt. Einige Themen gehen auch, aber leider funktioniert die "Demo"-Funktion nicht - man wird immer auf das gleiche Forum mit dem gleichen Design geführt.
-
Zitat von Steffen
Das stimmt! (+1) -
Zitat von Steffen
Dann hast aber Styles was man hundertfach im Netz verwendet kein eigenes.
Naja wenn du ein einzigartiges willst musst du es selber erstellen oder selber erstellen lassen. -
Zitat von xfire09
Wo hast du eingestellt? Im Profil oder nur im Forum? Um das dauerhaft zu behalten musst du es im Profil einstellen, dann sollte aktiv bleiben.
Danke für den Tipp. Ich hatte es nur im Forum eingestellt.Also mal schauen wie es jetzt funktioniert.
-
Zunächst einmal ein Hinweis zum Anfang: Den Virenschutz für Android, ESET Mobile Security, gibt es inzwischen in der Version 3, aber ich möchte es hier nicht auflisten, da die App meiner Meinung nach schon mehr als ein Tool ist.
[COLOR=#004F55][size=36]Hartnäckige Schadsoftware[/SIZE][/COLOR]
Hast du eine hartnäckige Schadsoftware auf deinem Computer, die sich nicht entfernen lässt?
ESET bietet für solche Fälle gratis (von jedem nutzbare) Spezialtools für einige solcher Schadprogramme an.
Mehr Informationen hier[COLOR=#004F55][size=36]ESET AV Remover[/SIZE][/COLOR]
ESET bietet ein Tool zum Entfernen von Drittanbieter Antivierensystemen an. Das einfach zu bedienende Tool entfernt Überreste von Antivierensoftware oder Schutzsystemen bzw. deinstalliert diese volständig, was besonders bei Installationen anderer Schutzsoftware nützlich ist, denn natürlich sollten auf keinem System zwei Antivirensysteme gleichzeitig laufen. (zumindest wenn sie nicht speziell dafür konstruiert wurden)
Mehr Informationen hier[COLOR=#004F55][size=36]ESET SysInspector[/SIZE][/COLOR]
ESET SysInspector ist ein System-Analyse-Tool, welches auch in ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus entahlten ist, allerdings gratis heruntergeladen und verwendet werden kann.
Es analysiert verschiedenste Systemkomponenten und bietet zusätzlich eine farbliche Risiko-Bewertung.
Mehr Informationen hier[COLOR=#004F55][size=36]ESET Online Scanner[/SIZE][/COLOR]
Mit dem ESET Online-Scanner kann man ebenfalls kostenlos und unverbindlich seinen Computer nach Schadsoftware oder eventuell unerwünschten Anwendungen durchsuchen und diese entfernen lassen. Er benutzt immer die neusten Signaturen und funktioniert mit dem Internet Explorer, aber auch, durch Download eines kleinen Installers, mit vielen anderen Browsern.
Mehr Informationen hier[COLOR=#004F55][size=36]ESET SysRescue & ESET SysRescue Live[/SIZE][/COLOR]
ESET SysRescue (ohne Live) ist ein auf Windows basiertes Rettungssystem, welches in ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus enthalten ist und nur mit einer gültigen ESET-Lizenz effektiv benutzt werden kann.
ESET SysRescue Live ist dagegen eine auf Linux-basierende Variante. Sie kann ohne ESET-Lizenz genutzt werden und steht somit vollkommen kostenlos zur Verfügung.
Beide System sind On-Demand-Scanner, bei denen man von infizierten Computer booten kann und anschließend Malware entfernen kann.
Mehr Informationen hier (Linux-Variante)[COLOR=#004F55][size=36]ESET Social Media Scanner[/SIZE][/COLOR]
Der ESET Social Media Scanner ist ein kostenloser Online-Dienst, der Twitter-Konten im Hintergrund auf Links zu Schadsoftware, Phishing oder ähnlichen prüft. Außerdem zeigt er den Status der Datenschutzeinstellungen auf einen Blick an und gibt Empfehlungen, wie die Einstellungen geändert werden können.
Mehr Infos hier[COLOR=#004F55][size=36]ClevX DriveSecurity powered by ESET[/SIZE][/COLOR]
Dieses Tool bietet auch auf USB-Sticks, externen Festplatten, SD-Karten (o.ä.) Schutz vor Schadsoftware. Es nutzt die Virenengine von ESET, wobei es nur Dateien auf dem USB-Stick prüft und nicht den Computer von dem es ausgeführt wird.
Mehr Informationen (Webseite englisch, die Software kann jedoch auf deutsch umgestellt werden)[COLOR=#004F55][size=36]ESET Rootkit Detector für Mac[/SIZE][/COLOR]
Der Rootkit-Detektor ist ein Tool für Mac OS-Nutzer, welcher speziell dafür entwickelt wurde, tief im System verankerte Rootkits zu finden und unschädlich zu machen.
Mehr Informationen (englisch) -
Übrigens gibt es einen kleinen Fehler: Immer mal wird mein Design einfach auf Standard zurückgesetzt. Zuletzt z.B. beim Anzeigen der Vorschau eines Posts.
-
Zitat
Ab auf die Piste heißt es für ESET-Reseller im Januar 2015. ESET verlost unter allen Partnern VIP-Tickets für den Biathlon Weltcup in der Wintersporthochburg Oberhof. Neben Kimme und Korn stehen noch mehr Highlights im Visier, unter anderem ein Meet&Greet mit dem ehemaligen Biathleten Alexander Wolf und viele weitere Überraschungen.
ESET :: Über ESET :: Pressecenter :: MyNewsDesk -
Auch wenn ich auch zustimme, dass man sich ein eigenes Bild machen sollte noch ein Hinweis zum Thread-Titel.
ESET hat in dem Test die beste Schutzrate (nämlich 100%) erzielt.
Aber natürlich sind auch andere Dinge wichtig, und diese wurden ja teilweise ebenfalls getestet.Siehe auch:
ESET wins the Home Anti-Virus Protection award from Dennis Technology Labs (englisch) -
-
Zitat
Der Bundesnachrichtendienst will offenbar mit Hilfe von Exploits Verbindungen auswerten, die mit der Transportverschlüsselung SSL gesichert sind. Bis 2020 sollen 4,5 Millionen Euro in das Projekt fließen.
BND will SSL-geschützte Verbindungen abhören | heise onlineZitatDer BND will mit in das Geschäft mit Zero-Day-Exploits einsteigen. Außerdem will der BND im Ausland einen verdeckten Zugang zu einem Netzknoten kaufen. Beide Vorhaben werden von Datenschützern und Bürgerrechtlern kritisiert. [...]
[Der] Bundesnachrichtendienst (BND) [hat] eine "Strategische Initiative Technik" (SIT) begonnen, um "auf Augenhöhe mit führenden westlichen Nachrichtendiensten" kooperieren zu können.
SSL abhören: Kritik an BND-Plänen zu Zero-Day-Exploits | heise online -
-
Zitat von BrollyLSSJ
Wenn du das blaue meinst, was ich eingestellt habe (Woltlab Blue Sunrise) => gerne. Finde ich besser als das schwarze. Ich bin zwar ein Kellerkind, aber das schwarze Design ist mir zu dunkel.
Ja da kann ich dir übrigens voll zustimmen. Ich mag das dunkle auch nicht so und nutze deswegen das helle "Sunrise".
Aber mir würde natürlich auch ein anderes relativ helles Design gefallen. -
Zitat von xfire09
Für unter 20€ bekommst du bei CLS-Design bessere Styles.
Burning Board 4
Ja die sehen gut aus (besser als einige der aktuellen.
Aber bei <20€, wie viele Design sind da enthalten? (Die Preise kann man als nicht angemeldeter Nutzer dort nicht anzeigen) -
Zitat
Es wird wieder Zeit, sich bei Sicherheitslücken verstärkt um Adobes Flashplayer zu kümmern. Zwei gerade erst abgesicherte und gefährliche Sicherheitslöcher sind bereits in aktuelle Exploit-Kits integriert worden. Eset glaubt sogar, dass Flash nun wieder Java in der Beliebtheitsskala ablöst.
AVG übernimmt Norman - Norman -
Ups, habe ich überlesen. Aber eine NOD32-Lizenz ist mehr wert als eine EMS-Lizenz.
Dennoch hast du natürlich recht.
-
-
Ich möchte nur mal auf ein interessantes Dokument aufmerksam machen.
Meiner Meinung nach bringt diese PDF einen guten Einblick in ESET als Unternehmen und ist dazu noch gut designt!ZitatESET ist ein weltweiter Anbieter von IT-Sicherheitslösungen für Unternehmen und Privatanwender.
Der Entwickler der preisgekrönten NOD32-Technologie gilt als Vorreiter in der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen.
ESET ist auf diesem Gebiet seit über 25 Jahren führend.
[size=36]PDF-Dokument herunterladen[/SIZE]Weitere Informationen über ESET:
- ESETs Geschichte in einem Video - 25 Jahre ESET
- Warum ESET?
- ESETs Technologie
[size=12]Info: Dieser Thread ist im Original im englischen ESET-Forum zu finden.[/SIZE]
-
Das hier ist wohl die neue Lizenz, die der Support dir hat zukommen lassen hat...
[Promo] ESET NOD32 2014 Edition - 1 Jahr gratis (c't Edition)
Ist doch nett wenn sie dann auf die neue Aktion verweisen, oder etwa nicht?
-
Okay... 2014-Version anbieten, wobei man trotzdem zur 2015-Version (8) upgraden kann. Auch gut.Edit: Und ich kann nicht lesen... Schon schlecht wenn man ein "nicht" überliest.
Ich habe es (noch) nicht getestet.