Was ist mit Bitdefender los ? Die haben ja schön versagt im Test.
ESET
Bei Kaspersky ist es nichts besonderes. Sie sind in jeden Test weit oben.
Was ist mit Bitdefender los ? Die haben ja schön versagt im Test.
ESET
Bei Kaspersky ist es nichts besonderes. Sie sind in jeden Test weit oben.
Die haetten bei Qihoo aber die Total Security testen sollen. Die Internet Security wurde zuletzt im Januar aktualisiert und hat nicht die Avira und BitDefender Engine. Ansonsten aber ein uebersichtlicher Test. Wobei mich wundert, wie verschieden die Testergebnisse sind. Bei av-comparatives und av-test ist avast schlechter als Qihoo 360 Total Security, waehrend es bei DennisLabs fuer Avast besser aussieht. Da dort aber die Qihoo 360 IS getestet wurde, kann man es eventuell auch nicht direkt vergleichen.
norton schneidet bei den meisten test mies ab... und hier? alles sehr seltsam bei den tests
Zitat von Hopienorton schneidet bei den meisten test mies ab... und hier? alles sehr seltsam bei den tests
In der heutigen Zeit sollte man sich lieber ein eigenes Bild machen und sich nicht auf Marktwirtschaft ausgerichtete Tests verlassen.
joa, is auch so. in nem anderem forum wird das in nem internen bereich getestet. norton schneidet ziemlich schlecht ab.
Zitat von SteffenIn der heutigen Zeit sollte man sich lieber ein eigenes Bild machen und sich nicht auf Marktwirtschaft ausgerichtete Tests verlassen.
+1
(Eine "Danke/Zustimmung/Kudo" o.ä. Funktion wäre für dieses Forum auch eine gute Erweiterung.
Das Daumen hoch Teil für Anerkennung *gefällt mir* kommt mit dem wbb4 wieder :flag of truce:
Zitat von SteffenDas Daumen hoch Teil für Anerkennung *gefällt mir* kommt mit dem wbb4 wieder :flag of truce:
Okay, das klingt gut.
Auch wenn ich auch zustimme, dass man sich ein eigenes Bild machen sollte noch ein Hinweis zum Thread-Titel.
ESET hat in dem Test die beste Schutzrate (nämlich 100%) erzielt.
Aber natürlich sind auch andere Dinge wichtig, und diese wurden ja teilweise ebenfalls getestet.
Siehe auch:
ESET wins the Home Anti-Virus Protection award from Dennis Technology Labs (englisch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!