Beiträge von ettzo

    Manchmal musss es garnicht einer von den ganz großen Hostern sein. Auch kleinere Anbieter haben gute Produkte und punkten vor allem beim persönlichen Service. Ich bin beispielsweise bei tophoster und bereits seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde dort. Viele meiner Kollegen übrigens auch.

    Auf Tests von solchen Magazinen würde ich nicht viel geben, da die dort vorgestellten Anbieter oftmals tief in die Tasche greifen und sich so eine Promotion gut bezahlen lassen. Dann lieber auf echte Kundenmeinungen zurückgreifen wie zum Beispiel hier: Erfahrungen zu Tophoster. Das sind über 200 Bewertungen von echten Kunden (Name und Webadresse wird angezeigt). Da würde ich mich eher drauf verlassen, als irgendwelche gekauften Werbebeiträge in bekannten Onlinepublikationen.

    Huhu,

    lohnt es sich fürs Smartphone ein VPN zu installieren?
    Ich denke gerade weil man ja unterwegs immer öffentliche WLAN Netze verwendet und das eigene Gerät ja ständig die Accountdaten für Messenger Apps und Social Apps etc. überträgt, macht sowas doch Sinn, oder?

    Bin jetzt auf ZEN Mate gekommen, da gibts das ganze sogar umsonst ohen Volumenbeschränkung.

    Nutzt ihr sowas bzw. was haltet ihr davon?

    Grüße

    Ich nutze sowas nicht! Die Webseiten die ich umsonst besuche sollen auch durch meinen Besuch die Möglichkeit haben mittels Werbung zu verdienen. Seiten auf denen mich die Werbung nervt, surfe ich halt garnicht mehr an. Gibt ja eh für alles ne Alternative im Internet :)