Hab als Vergleich ein Nexus 5 und bin mit dem Empfang des G3 auch sehr zufrieden. Stellenweise etwas schlechter als das N5 aber stellenweise auch wieder besser, also nehmen sich eigentlich nichts.
Beiträge von FlolB
-
-
Wie machst dus nun wegen flashen?
-
Nur schade das die nie ausgehen...
Doch, wenn das Handy nicht drauf liegt und nicht geladen wird gehen die LEDs aus. -
Da sind 4 LEDs drin, wenn alle leichten is der Akku voll
-
Boa hast du nen Haufen Module am laufen, würde mich nicht wundern, wenn sich da mal welche in die Haare griegen.
-
Ich hoffe morgen pfeift nen richtiger Schiri
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Unser Spiel Pfeift ein Italienischer. -
Amazon.
Hab eben mal mein Gerät geladen, und kann nicht meckern. Geht recht flott.
-
-
Hast du nen alten Passat?
-
Alles gute.
-
Habe heute früh auch erhalten. Gleich mal zum Laden angesteckt. Aber für 9 €.... Schaut echt schick aus. Wird halt auch nicht lange halten. Finde es ziemlich groß, also so zum mitnehmen ist es nicht schön. -
Da denkt wohl einer langsam ans aufhören?
-
Den du im Urlaub aus lauter Langeweile zu fest zu geschraubt hast?
-
Ich wäre da nicht so voreilig...
-
Finde es aber einfacher ohne die zip, da diese ja jedesmal neu erstellen werden muss vor dem flashen, damit sie aktuell ist.
Nein, das stimmt nicht. Mit der ZIP Funktion installiert dir die Recovery dann alle Apps auf einmal, die Daten nimmt Titanium dann vom Backup Ordner.Wenn du z. B. alle Apps sicherst, dann ne .ZIP erstellst, alle Sicherungen der Apps löscht und bei einem anderem Rom die ZIP flasht, hast du zwar alle Apps installiert, aber die dann komplett ohne Daten.
-
Nope, bei mir auch nicht.
-
-
Ich bemitleide dich, wenn ich mal Zeit hab.
-
Echt jetzt? Ich weiss schon nicht mehr welchen Wochentag wir haben - so grausam kann Urlaub sein.
Jetz fängt er schon wieder an. Dachte schon du bist am Grillfleisch erstickt, weil man nichts mehr von dir gehört hat.
Machte mir schon Sorgen um dich. -
Vielleicht sind Apps dabei, die mit ART nicht richtig laufen?