Hach ja Müde ist ein gutes Stichwort.
Gesendet von meinem SM-G900F
Hach ja Müde ist ein gutes Stichwort.
Gesendet von meinem SM-G900F
Mahlzeit! So, mein Ladegerät ist nun auch endlich angekommen... kann aber erst heute abend testen.
Ich muss meine auch noch testen.
Gesendet von meinem SM-N9005
Die Rezensionen klingen ja nicht so dolle von dem Teil aber was will man bei 10€ erwarten. Berichtet mal.
Verarbeitung ist Top. Laden tut es auch. Alleine dafür haben sich die 9 Euro gelohnt.
LOL, hab gelesen, dass das N4 damit nicht zu laden ist... dabei steht es in der Beschreibung. Mal schauen.... hab ja ein N5!
N4, N5 und G3 kein Problem
So, scheint mit N4, N5 und N7 zu funzen!
Allerdings war bei mir kein Adapter für Euro dabei. Und so ganz werde ich aus der Anleitung nicht schlau. Hab's am Netz hängen und eine rote Lampe blinkt. Wenn ich Device drauf lege wird geladen... Wofür ist die rote, gelbe grüne Lampe? Indikator für den Akku im Ladepad?
Übrigens kann ich Wireless Charging Xposed empfehlen!
Da sind 4 LEDs drin, wenn alle leichten is der Akku voll
Nur schade das die nie ausgehen...
Aber für den Preis.
Nur schade das die nie ausgehen...
Doch, wenn das Handy nicht drauf liegt und nicht geladen wird gehen die LEDs aus.
Aber leider nicht wenn es komplett voll ist.
Ich wollte es neben dem Bett als Ladestation nutzen, aber da meckert die Frau, da sie immer früher als ich ins Bett geht und die LEDs das Schlafzimmer beleuchten.
Aber das ist das einzige Manko an dem Teil für mich. Jetzt steht es im Flur. Eventuell klebe ich noch Gafa Tape drauf, dann sind sie immer aus :p
Bei meinem letzten war das Gehäuse nur geklippt, auseinander genommen und die LED angeklebt und gut war. Weiß aber nicht, wie das bei dem hier ist, aber Versuch macht klug
...
Wo liegt denn der Vorteil an so einem Gerät? Mir erklärt sich das nicht, da ich das Handy doch auch gut nutzen kann, wenn es an Kabel hängt oder habe ich da etwas von der technischen Seite nicht verstanden?
Naja, technische Spielerei halt
Vorteil gegenüber dem Kabel: kein Kabel
Vor allem kein Kabel im dunkeln einfummeln zu müssen ist von Vorteil
Und das erspart Kratzer am Gehäuse
Verhindert die Abnutzung der Mini USB Buchse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!