Beiträge von FlolB
-
-
Nach den Leistungen des letzten Spiels, müsste Brasilien und Deutschland fliegen. Demnach hätte Brasilien schon in der Vorrunde fliegen müssen.
-
Freu mich schon auf eure Meinungen zum Gerät.
-
Genieß die Zeit ohne Handy!
-
Alles gute!
-
Der laggt vollgas, ja.
Hab auch Nova prime, wohl übersehen. -
Ha? Ich hab das gestern nicht gefunden.
-
Das ist wohl sehr enttäuschenden, da hätte ich mir mehr erwartet.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Das ist die aller erste Ladung, außerdem hab ich bei uns hier minimalen bis überhaupt keinen Empfang. Das zieht gewaltig.Hab als vergleich ein Nexus 5 mit Custom Kernel und komm nicht mal auf die hälfte der Zeit.
-
Das sind etwas kleinere Elefanten.
-
-
Angenehm oder?
-
Hab ich nun versucht. Klapt auch super, jedoch findet Nova die Icons der System Apps von LG nicht, auch die Widgets nicht. z. B. Email, Kalender,...
-
-
Also hast du die Antenne nun aufgegeben?
-
Die von LG sieht einfach geiler aus als die von Samsung.
-
Ganz meine Meinung. Fand nur nicht die Zeit ums zu schreiben.
-
Ich hatte die 32GB Version und noch nicht viel installiert.
Hat aber trotzdem geruckelt.
Der Akku schien ganz ordentlich zu halten.Und zu dem Knick Knick kann ich nur sagen, dass mich das G3 von fünf Mal aus der Tasche holen mindestens zwei Mal mit angeschaltetem Display empfängt, also durchgefallen.
Hab auch die 32 gig. Das mit dem eingeschaltenen Display beim aus der Tasche ziehen kann ich nicht bestätigen.____________
Stimmt an die Gestensteuerung hab ich gar nicht mehr gedacht. Glaub da braucht man gar keine extra App dazu. Muss ich mir später mal anschaun.
-
Alles gute.
-
Und im Vergleich zum G2? Mich reizt das G3 schon sehr [emoji3]
Aber mir gefällt auch die UI im allgemeinen [emoji16]
Die UI ist geil, hatte auf dem G2 einen Port vom G3, jedoch lief sogar auf dem G2 die UI flüssiger. Vielleicht kommt ja bald ein Update.Also, ich komme vom Samsung Galaxy S3 und muss sagen, dass das G3 viel schneller ist. Die UI ist besser durchdacht.
Ruckler habe ich nicht, auch keine Denkzeit.Gruß rethoke
Versuch mal ein N5, der Unterschied ist extrem. -
Ja, ist nicht so gut.