ach was fabi, klar mag ich dich, wie auch jeden anderen mod hier. der satz war nur eine autoreaktion auf den post von gkul, der mir ein wenig sauer aufstiess...
Beiträge von ferze001
-
-
nö, heute ist freitag...
goodnight folks -
dann hab ich wohl was falsch verstanden... nichts für ungut, gkul!
und btw: rettet die wale! freiheit für tibet!! -
Fabi ist cool und grün wichtiger als blau, da Hauptsystem.
buuuuuh, nieder mit dem establishment!!
-
wer oder was ist ein "urban priol"?? sagt mir nichts...
wenn ich denn selbst favoriten festmachen sollte, deren werk mich beeindruckt und inspiriert hat, so wären das wohl monty python für ihre wegweisende dekadenz und natürlich switch in der ersten staffel, deren masslos überzogene und messerscharfe ironie wohl auch in zukunft unerreicht bleiben wird -
who the fuck is rashiel??
-
dafuq... wann gibt es endlich die bugdroid-serie fürs N4 von cruzerlite in mitteleuropa?? bis heute kann man die nur in den staaten oder auf mobilefun.uk käuflich erwerben. so ein käse aber auch!
-
Mario Barth ist mit Abstand der unlustigste Kerl den man sich überhaupt vorstellen kann.
gekauft!
mal sehen, wessen geistes kind du bist, dawzon: gefällt dir stermann & grissemann?? -
vielleicht wollte der gute karim einfach mal wieder sein russisch auffrischen, ist zumindest für mich eine sehr löbliche einstellung...
karim: wie spricht man das jetzt genau aus? opratzia sistema oder so was?? -
möglicherweise derjenige, der des kyrillischen mächtig ist, dawzon...
-
dann lass dir einen bart wachsen, du dödel... oder ist das heutzutage bei den YOLO's schon azione non grata??
-
ChriZer: er soll mal versuchen, die APN-einstellungen auf standard zurück zu setzen. bei dem N4 eines kumpels hat das wunder gewirkt, aber keiner weiss, warum...
-
hab jetzt auch was gefunden:
[DLMURL="http://www.spareslg.com/telemoveis/telemoveis/google-nexus/nexus-4-e960.html"]NEXUS 4 - E960[/DLMURL] (im startpost verlinkt)
anscheinend kommt der händler aus portugal und versendet über EMS mail europaweit ab 7 euro. die seite sieht recht professionell aus, über vertrauenswürdigkeit kann ich nichts sagen. ich denke, ich werde ins kalte wasser springen und einfach mal bestellen...
noch was: auf XDA hab ich diesen hilfreichen link zu einem youtube-video mit komplettem teardown des N4 gefunden. und wie es aussieht, ist der backcover-tausch ein echter klacks...
Nexus 4 Teardown - Disassembly & Assembly - Screen & Case Replacement - Drop Test Repair - YouTube (im startpost verlinkt)
-
Wenn Apple ein iPhone mit 5" bringt -> gekauft
mobil geweaseld
unwahrscheinlich... immerhin wurde das 4 zoll-iphone mit "verstand" entwickelt, um den screen mit den daumen vollflächig abzudecken. zumindest laut der aktuellen tv-werbung. für ein grösseres display müsste vorher noch ein daumenaufsatz entwickelt werden. ich tippe mal auf "ithumb"...
-
wolltest nicht deines für 450 verschleudern, dawzon?? fürn famous kannst ja einen sonderpreis machen, so 449,95...
-
sag es, famous! traust dich eh nicht...
-
armin, kann man im achensee eigentlich schwimmen? der soll doch so tierisch kalt sein, oder?
-
Guten Morgen.
Man macht eine Ausbildung zum EDV-Systemtechniker, freundet sich mit dem Gedanken an dass 90% aller Menschen ein einziger Haufen Ungustln sind und man war einmal bei Android-Hilfe angemeldet.
ich mag dich, dawzon, und du hast vollkommen recht mit 90%. ich würde den prozentsatz sogar noch höher ansiedeln. 40000 jahre zivilisation können 3 milliarden jahre evolution nun mal nicht übertünchen...
-
na dann alles gute nachträglich, famous! ist die fete schon rum?
-
kenn ich, famous, und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich das selber schon so gemacht habe...
wann hattest du geburtstag?