chris: wieviel haste denn dafür bekommen?
Beiträge von ferze001
-
-
thxn chani, alles im lot, schliesslich ist heute kein montag nicht...
hab mir grad einen HIMYM-marathon mit ein paar folgen der neunten staffel auf englisch gegönnt. einfach köstlich, wenn nicht gar schon göttlich... wo kriegen die nur immer diese ideen her, und das seit 9 langen jahren?? -
nabend leutz, wie gehts?
-
thxn chani, ich werde das mal versuchen. ansonsten wäre das ein no go für mich...
-
chani: und wie? ich hab auf die schnelle im system nichts gefunden, und da ich die app-backups samt daten in helium auch nicht so ohne weiteres wiederherstellen konnte, habe ich wieder das backup mit cm10.1 geflasht... trotzdem: die bedienung und das layout von kitkat ist schon überragend.
-
ja, devicex, nicht nach zu vollziehen... könnte mir ja vorstellen, dass es bald 4.4.1 gibt, welches die standard-app wieder mitbringt. die user dürften ja im kreis drehen...
-
was anderes: hat wer von euch schon stock-kitkat und wie findet ihr es? hab heute versuchsweise eine .zip mit 4.4 auf mein N4 geflasht und fand es eigentlich superschick. nur das mit hangouts als SMS-ersatz irritiert schon ein wenig, gelinde gesagt...
-
hehe... +2, ma belle
-
hallööö auch...
weekend ist geschichte, der mir mit abstand liebste wochentag auch bald... habe ich eigentlich schon mal so nebenbei bemerkt, wie ich montage hasse?? *nerv* *grant* *motz* -
das wird schon, @Gery, ist aber kein muss. hier im port gibt es grundsätzlich keine etiquette oder vorgabe, was die vermeintliche literarische qualität der posts betrifft. also bleib locker, entspann dich und schreib frei von der leber weg. wobei: gegen kurzweiligen nonsens dürfte keiner nicht was einzuwenden haben...
so, spät ists und ich hau mich dann aufs ohr. gute nacht! -
nein, noch nicht. aber ich setz das auf die liste
-
das sollte durchaus im bereich des möglichen liegen, kamerad. doch erkläre mir eines: was ist der grund dieser deiner urgenz ob des allgemeinen formulierungsgehabes in diesem unseren, so bescheiden wie erhabenen threads?
chani: of course, london ist schon eine marke. ich sollte da unbedingt wieder mal hin... -
was verschlägt dich denn nach london? urlaub? ist btw schon eine tolle stadt und ziemlich groß noch dazu...
-
auf französisch dürfte es "des plus titanesque" heißen, derpennerwinter...;)
chani: brauchste nicht, war mein fehler. in meiner firma habe ich seit jetzt über einem jahr einen arbeitskollegen aus england, und ich wurde schändlicherweise dazu erkoren, ihn in unsere abläufe und gewohnheiten einzuführen. blöderweise war sein deutsch zu diesem zeitpunkt unter aller sau, also musste ich mir im schnelldurchgang technisches englisch beibringen, um ihn eine geregelte arbeitsweise überhaupt erst zu ermöglichen.
ich rede immer noch nur auf englisch mit ihm und fange so langsam an, schon auf englisch zu denken. mir gefällt die sprache, und des öfteren kommt mir etwas auf englisch aus, was ich eigentlich in deutsch schreiben wollte... -
englisch der etwas gehobenen sorte, mein fräulein...
-
ja schon, chani... das sollte "äusserst beeindruckend" heißen, sorry
-
utterly tremendous, madam!
-
the hun, was meinst du mit rechner? so als app am phone?
nabend @all, btw... -
really nice, chani!
-
löl!
nein, eigentlich meinte ich hanukka...