tagchen, leutz. habt ihr alle schon die google nose beta runtergeladen?? voll der bringer
versucht mal nasser hund, faule eier und kochender schwefel zusammen, eine olfaktorische offenbarung...
Beiträge von ferze001
-
-
näää, ich war nicht so der fan von dem film... mehr hohles pathos als gehaltvolle gesellschaftskritik
und btw: zumindest in einem ist mein ösi-land ein gelobtes: wenn ich mir überlegen muss, ob ich denn nun die 15 Gig-flat für 10 euro oder doch lieber die unlimitierte und ungedrosselte flat für 15 euro bei drei.at nehme...
-
wäre möglich, armin, aber dann bei den vier kolbenstangen zugleich? kaum vorstellbar...
btw: wie wäre es mit einem kfz-laberthread??
-
woher, aus dem playstore?
edit: gefunden! thxn, armin...
-
kaputte kolbenstangen sind meines wissens überaus selten und dann auch nur durch wasserschlag bei einem riss im zylinderkopf oder ähnliches oder fehlerhaften steuertrieb möglich. mir kommt das ganze ziemlich spanisch vor, denn für den austausch müsste man den kompletten motor zerlegen und das kommt ekelhaft teuer...
-
schubstange? meint er jetzt kolbenstange (im motor) oder spurstange (lenkung)? oder vielleicht gar die querlenker an der hinterachse, das wären nämlich auch 4 stücker...
-
kernel läuft wirklich super, thxn dafür!
eine frage: für die gamma-regelung brauche ich aber ein eigenes programm, oder? gibt es da was? -
du meinst die 49 stable, armin?
-
muss ich jetzt generell das build 37 und dann den aktuellen flashen, wenn ich einen anderen kernel als den motley habe?
bin zur zeit auf CM 10.1 und habe bis jetzt meinen kernel noch nie angerührt, also wird der noch stock sein, oder? -
pfff, du ulknudel...
-
das theme hat auch das kreissymbol für den akku. meiner meinung nach kann man die akkuanzeige so einfach nicht besser machen: schlicht und trotzdem verblüffend informativ. das sollte wirklich in die vanilla-rom von google!
-
jeder nach seinen möglichkeiten, dawzon. nicht jeder hat einen geldscheisser....
-
famous, du dödel! ich meinte als favoriten natürlich das N4!
trotzdem war das defy schon ein gutes teil, und mit ner custom-rom sogar recht flüssig zu bedienen -
auf der PS3 von diversen kumpels...
und wenn ich mal eine lanze für bioshock brechen dürfte: eine absolute hammer-serie, perfekt für 2-3 spieler mit oldschool-adventure-ambitionen, einer kiste bier und ein verlängertes wochenende freizeit... -
mir kribbelts schon überall, ehrles, und dieses review macht es nicht besser... her damit!!!
-
ich hatte bis jetzt nur zwei, und bei der möglichen auswahl zwischen defy und N4 ist der favorit leicht ausgemacht....
-
war gestern nicht der launch von bioshock infinite? die grafik im trailer ist ja wirklich supersexy...
die vorhergehenden zwei teile von bioshock hab ich regelrecht verschlungen, voll mein fall!! -
-
also du in einem pandur, der um ihre unversehrtheit bedachte polizisten in ein assi-ghetto karrt, um unbedarfte kleingauner einzuknasten??
-
no offense, famous: du bist noch jung und glaubst, das politiker als unsere gewählten volksvertreter irgendeinen einfluss auf den wandel unserer gesellschaft haben. dabei ist es so, das die politik die niederste form der macht ist. gewählt auf zeit und auf ewig kompromittiert von den gelüsten der wahren mächtigen, jenen mit seit jahrhunderten gewachsenem reichtum und einfluss auf allen ebenen.
wahre macht? nimm als beispiel GM, die ca. 500000 menschen beschäftigen. wenn dem vorstand in dem sinn kommen sollte, das die kündigung von 50000 ihrer arbeiter der GM-aktie ein plus von 5 prozent am kapitalmarkt bringt, dann werden sie das tun. und kein politiker könnte das verhindern...