*zurückwink*
armin, haste schon weiter gezeichnet an deinem projekt oder lässt du dir zeit bis ostern? bin wirklich gespannt, wie der kugelaufsatz bei deinem prof ankommt...
*zurückwink*
armin, haste schon weiter gezeichnet an deinem projekt oder lässt du dir zeit bis ostern? bin wirklich gespannt, wie der kugelaufsatz bei deinem prof ankommt...
dann spiel sie einfach nicht, famous...
und btw: nabend @all
soll auch nicht wieder vorkommen, aber hat jemand ne idee für dieses verflixte rätsel auf icomania??
[attach]1301.vB[/ATTACH]
Ich war auch überrascht als ich das Nexus4 neben dem Galaxy Nexus liegen hatte, wie viel schneller das N4 doch ist. Bei allem. Apps starten, navigieren usw...
naja, die beiden trennt ja auch ein jahr an entwicklung, die bekanntlich nicht stehen bleibt...
trotzdem: das N4 ist und bleibt ein überaus rasantes stück technik mit fast schon überragender preis/leistung. ich merks selbst immer wieder, wenn bekennende S3- oder oneX-fans mein nexus4 in die finger bekommen und sie ihr fast schon fassungsloses erstaunen kaum verbergen können
wenne moansch...
netter versuch, famous, aber was ist ein "siuns"??
sinus, armin...
haha... moansch nitt, das des nochand awe vadächtig ausschaut??
gern gschechn...
jop, alles senkrecht...
war vorhin bei einer pokerrrunde mit ein paar kumpels und wieder mal 20 flocken verzockt... gnarf!
*knicks*
veeeeery nice, my dear...
an diverse entäuschungen wirst du dich noch gewöhnen müssen, verehrter biba... that's life
guten abend, btw...
guckste hier, armin...
[attach]1284.vB[/ATTACH][attach]1285.vB[/ATTACH]
Siehste... Nichmal im Android-Forum werd ich mit meiner geliebten Uschi für voll genommen. Aber ich bins ja gewohnt
Send from out of Space
gibt es nicht irgendwo im netz nen turbo-umbausatz mit der hayabusa-maschine und dem lader vom F40? probier mal das, madame, dann klappts auch mit dem respekt in den foren...
oder aber der defekt liegt an der mechanischen seite, chrizer... fremdkörper im mikrofon oder sowas
Da interessiert mich der morgenstuhl meiner Nachbarin mehr
stuhlganglesen also...
ist das so eine neumodische, makrosensitive und fengshui-shakra-reiki ähnliche behandlung für diverse zipperlein, die deine nachbarschaft so tagtäglich plagen dürfte? finde ich klasse, diesen deinen so selbstlosen dienst an deinen mitmenschen...
@armin und chrizer: fürchtet euch nicht, meine hehren mitstreiter aus dem gelobten lande. ich werde sie für derlei sakrileg bezahlen lassen und meine rache wird fürchterlich sein...
potzblitz, du hast recht... chapeau!
das "s" war nicht als plural gemeint, aber trotzdem sollte der semantik entsprechend der plural verwendet werden. und der heisst nun mal "foren"...
boah, das ist ja wirklich fies, chania! fehlerlose forums-interaktion ist überhaupt kein problem für mich, aber der verzicht auf meine heiss geliebte und konsequente kleinschreibung, und das auch noch für 2 elends lange wochen.... no way ever, madame!!!
stimmt auch wieder...
Ich könnte ja auch anders, aber die Shift-Taste war noch nie mein Freund und die Gewohnheit, im Web vieles kleinzuschreiben, ist wirklich eine teuflische und nur schwer wieder abzulegen.