:what: sag bloss, du hegtest einen groll gegen uns liebliches bergvolk??
Beiträge von ferze001
-
-
im grunde ist es mir einerlei, und das mit trantüten war natürlich nur ein scherz
@famous: verdammt! war "ein glühender verehrer vom gottgleichen famousD aus österreich" als FB-nick dann doch zu auffällig??
-
sapperlot und doppelpotz, chania... es ist mir als "diverser user" wahrhaftig schleierhaft, warum du dich als heimliche herrin des ports bei gerade diesen, mit verlaub, trantüten einzuschleimen gedenkst...
-
warum dieses? sind sonst keine touristen da oder dürft ihr keinen alk konsumieren? eure lehrer dürften da wohl ziemlich unbarmherzig sein...
-
skiwoche, ftw!! und lass mich raten: natürlich voll der spass, die pisten ein gedicht und das wetter ein traum... oder??
-
sessn armin. wurde dein zeichenprojekt schon korrigiert? wie ist es gelaufen?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 16:44 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:40 Uhr --[/SIZE]
@famous: steht normalerweise alles fein säuberlich im zulassungsschein. aber der dürfte wohl hoffnungslos begraben unter energydrink-dosen und mcdonalds-tüten im handschuhfach sein dasein fristen...
-
hi chania :wink:
und natürlich sessn an die runde... -
bei mir mit firefox 19.0 ist das auch der fall, maestro...
-
und ich hab übelsten kopfweh und kein aspirin verfügbar...
brrrr, da werd ich immer zum berserker. ich meld mich besser mal ab hier und versuche, ein wenig zu ruhen.
gute nacht @all... -
so und jetzt aber: die müdigkeit nimmt überhand. ich wünsche euch noch einen geruhsamen vormittag
-
ne blume als thxn-button? zu hülf und lasse sie ab von solcherlei tun...
ein daumen-hoch ist ja nicht falsch, nur sollte er in richtung android abstrahiert sein. so irgendwie... -
dann löse ich mal auf, da wohl keine tipps mehr folgen dürften:
Schlafes Bruder
-
wahrlich kein stress damit nicht, chania... ich hätte dir ja nur zu gerne mit einigen vorschlägen geholfen, aber in sachen kreativität bin ich leider nur auf den hinteren rängen zu finden.
du wirst das ding schon schaukeln -
nööö, das wüsste ich...
btw, my mistr.... ääääh, dear: gibt es schon fortschritt an der forums-danke-daumen-front zu vermelden??
-
könnte ja auch nicht ganz so einfach sein, in einem land mit knapp 80 millionen einwohnern eine vernünftige matrix für die städtekürzel auszuknobeln. vor allem mit den neuen bundesländern...
da ist zum beispiel mein ösiland durch die bedeutend geringere einwohnerzahl fein raus. 9 landeshauptstädte mit einem buchstaben, und ca. 150 bezirksstädte mit deren zwei...[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 06:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 06:16 Uhr --[/SIZE]
ferze, du Wortsportkünstler, von Mistress willst du einfach nich ablassen oder?
Send from out of Space
so sorry, my dear... ich werde es in zukunft unterlassen, versprochen! :speechless:
-
ach ja... sorry, my mistress, und erlauchte grüsse zurück^^
-
potzblitz, famous... ich bin veritabel schockiert, als das du völlig unvermittelt imstande bist, einem mittel- bis hochgradigen schlaukopf aus dem gelobten lande noch etwas beizubringen...
-
:what:?? und ich döskopp hab das immer für das kfz-kennzeichen von düsseldorf gehalten...
btw: kann irgendwie auch nicht schlafen :sigh:
-
hmmm, schmackofatz... abgefüllt mit gerstensaft und veritablen psychoaktiva schmeiss ich mal ein horido in die geneigte runde..
-
Seid gestern Abend hab ich son krassen Ohrwurm. Und überlege ob ich mir Dawson´s Creek auf DVD bestelle.
[DLMURL="
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu geil der Song! Immerschon gewesen!
zu dem song muss ich dir uneingeschränkt beipflichten, leider geil... aber DC war ein absolutes no-go für mich. voller hohlem pathos und halbseidener, pseudo-moralischer zwänge. 90er halt...