Beiträge von ferze001

dem nicht genug, famous, aber wie kann wasser schmelzen? haste mal kurz dem ollen isaac newton eine lange nase gedreht, die physik revolutioniert und dem wasser einen vierten aggregatzustand (nach fest, flüssig und gasförmig jetzt auch noch geschmolzen) verpasst??
    wie dreist von dir!! :D

hab ich so noch nie gehört. "ruam" bedeutet wohl rüben, und "zuzla" ist eine abfällige allegorie auf einen menschen, der etwas saugt.
    alles in allem also soll das so was wie schwachkopf oder feigling bedeuten??

Und ein besonderer Dank auch mal an das gesamte AP Team, die hier aus dem nichts ein geniales forum gestampft haben. Die Stimmung hier ist super. Und niemand hält sich für was besonderes. Alle wissen das sie im Grunde auch nur user sind :thumbup:. Lange Rede kurzer Sinn: geiles Forum! Danke!

dem lob kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen. :thumbup:

Fühlt sich eklig an mit dir auf einer Wellenlänge zu sein. Bah!

Nach Österreich würde ich nicht mal ziehen wenn man mir 20 Millionen im Monat garantieren würde. Ah! :) schon besser :)

[COLOR=#2BA4E4]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

einfach göttlich, famous... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

soll ich, famous? im grunde bin ich eigentlich nur zu faul für die shift-taste, und beim schreiben entlastet ein verweigertes diktat der korrekten grossschreibung ungemein.
    und sein wir ehrlich: wer blickt denn bei der gefühlt tausendfach revidierten und dadurch komplett verhunzten deutschen rechtschreibung noch richtig durch? ich habe vor den grossen reformen meine schulausbildung genossen, und plötzlich fand ich mich selbst in einem fast unbegreiflichen wirrwarr von neuen regeln und, gelinde gesagt, kuriosen schreibweisen wieder. meine verweigerung an grossbuchstaben war da nur eine für mich logische konsequenz...

Unterstellst du mir Rechtschreib[COLOR=#ff0000]-[/COLOR], Interpunktions[COLOR=#ff0000]-[/COLOR] und Grammatikfehler? DU? Der nichts auf Groß[COLOR=#ff0000]-[/COLOR] und Kleinschreibung gibt[COLOR=#ff0000]?[/COLOR] Der nicht versteht[COLOR=#ff0000],[/COLOR] das[COLOR=#ff0000]s[/COLOR] man keine doppelten [COLOR=#ff0000]V[/COLOR]erneinungen benutzt, und das [COLOR=#ff0000](G)([/COLOR]g[COLOR=#ff0000])[/COLOR]anze mit einem hochgestochenen [COLOR=#ff0000]G[/COLOR]eschwafel kaschiert? DU? :swivel:

fixxed...
    jop, ich bin so frei, mein bester... :biggrin: :thumbup:

... und Angst davor von D gebasht zu werden

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

wollte grad den famous nachahmen und eine tirade in seiner art gegen WA+ loslassen, aber die sporadischen rechtschreib-, interpunktions- und grammatikfehler und vor allem seine nachgerade göttlich direkte und süffisant-ironische art des niveauvollen bashens bekomme ich einfach nicht hin... :P

Ferze du bist genial.

Ich bin dafür dass du den Titel forenpoet bekommst

thxn für die blumen, aber forenpoet klingt so elaboriert und abgehoben. mir würde so ein kleiner moderator-posten schon ausreichen, wenn ich damit denn nur dem famous des öfteren mit verwarnungen und sperren auf den keks gehen könnte... :biggrin:

@famous: harharhar... *diabolisch grins und spitzbübisch die hände reib* :sneaky:

chania, was sehen meine entzündeten augen? du bestärkst auch noch den forums-derwisch in seinem tun??

himmel hilf, mit dem gnädigen segen einer administratorin im rücken wird famous jetzt zu einem veritablen klasse-5-bashzyklon anwachsen, der mordend, sengend und brandschatzend durch die deutschsprachige forenlandschaft rauscht und kein byte auf dem anderen lassen wird... :sly:

auch nicht

@pianomän: ist ganz einfach. wir ösis posten so lange wörter in unserer mundart, bis famous der schädel explodiert, er vollkommen durchdreht oder aber beides zugleich eintritt... :P :biggrin: :biggrin: