Beiträge von ferze001
-
-
nein, das heisst auch im gelobten land ganz einfach guate nocht...
-
schicke idee, armin! vielleicht lernt es der gute famous noch :biggrin:
"gschnochts", auch "znochts" oder "z'nochts" heisst "in der nacht" oder "nächtens"...
was heisst zniachtl??
-
grins...
lass mal gut sein, famous, in diesem thread stehst du auf verlorenem posten. aber sei ganz beruhigt, wir haben dich hier bis jetzt nicht wirklich grob fahrlässig verhonepippelt... eigentlich... naja... obwohl... ach, was solls!:sneaky:
-
@biba: mach mal bitte das fehlende r an deine sig, wenn du uns schon damit zwangsbeglücken willst...
-
des hoasst "wos??", du tamischer taggl!!
-
Ich sitz, immer wenn ich hier lese, so vorm Laptop: :O_o: und dann :jaded: und dann und dann und dann denk ich mir:
[ATTACH=CONFIG]650[/ATTACH]i keks mi o, du kloana zniachtl!!
-
hehe, sauba gokart! do wern se wos zum knabbern hobn...
-
du kunnsch jo no viel mehr mitn tapatalk, hosche selle schun gsechn?
Send from out of Space
fixxed, mistress chania...
-
-
-
bourbon... jeder nach seiner facon :biggrin:
ich könnte ja untergäriges dosenbier anbieten...
-
die danke sind mir herzlichst egal, viel wichtiger: wer löscht mir jetzt die ca. 1000 benachrichtigungen auf meiner mailbox, die es wohl unbeachtsichtig dort hin verschlagen hat???
-
Fixxed & +1!
ach, famous... mein verstand hätte gejubelt und frohlockt, so man dir die anwesenheit in des AP's neuen kleidern verwehrte. und doch erfreut sich nun mein herz ob der nimmermüden qual deiner verworrenen zuneigung, die nur ein standhafter charakter zu entwirren vermag... :biggrin:
-
na also, geht doch... des AP-forums liebstes schluchtenkind hat die transformation astrein überstanden!!
und @admin, dessen co's und der genau so liebreizenden wie masslos talentierten forengrafikerin: chapeau, der neue port fühlt sich einfach blendend an!
und könnte ein geeigneter admin wohl so freundlich sein und diesen unausstehlichen "ferze002" löschen?? -
zu famous pech gehört auch, dass er dann eine zeit lang keinen ösi zwecks bashen zur verfügung hat... poor famous
-
nice, taco!
-
-
genau so soll es auch sein, weasl. filme sollen wachrütteln, schockieren, einem alles an emotion abnötigen und schlussendlich uns höchstselbst voller fragen und zweifel zurücklassen...
wenn mir der sinn nach leichter popcorn-kost stünde (was des öfteren auch der fall ist), dann schmeiss ich die externe HDD an und zieh mir LOTR oder avatar rein.btw: magst nun endlich lösen??
-