*knirsch*... wie recht ihr doch habt...
ist mir heute aber ziemlich blunzn, ich lass das so stehen. betrachtet es als remineszenz der anthropologisch inhärenten fehlbarkeit
*knirsch*... wie recht ihr doch habt...
ist mir heute aber ziemlich blunzn, ich lass das so stehen. betrachtet es als remineszenz der anthropologisch inhärenten fehlbarkeit
immerhin bist weiter gekommen wie ich. ich stecke hoffnungslos bei diesem vermaledeiten boostball-wächter fest, und egal was ich auch versuche, mir geht immer die energie aus, bevor das verblödete formwandler-vieh den geist aufgibt :screaming:.
MP3 war anscheinend echt viel zu einfach. ich habs selbst nur mal kurz gespielt, aber ein guter kumpel von mir war schon ziemlich enttäuscht, dass es so schnell vorbei war...
Ma fein, dann fühl ich mich bei dir noch viel geborgener ferze.
no offense: homophobe gemüter könnten sich jetzt durchaus beleidigt fühlen, aber ich nehm das jetzt mal als ein zu gut gemeintes kompliment...
und ja: MP2 ist ein verdammt gutes game, und wird durch die gnadenlose schwierigkeit auf der höchsten stufe nur noch episch. ich versuche mich immer noch so alle 2 monate daran und habs bis heute nicht geschafft...
ich auch nicht... GAMECUBE FTW!!!!!
@nick: selbstredend bin ich metroid-fan, ist ja auch nur der beste adventure-shooter der letzten 300 jahre...
nicht das ich wüsste, andy. wenn es denn schmutz sein sollte, so lässt sich das reinigen. ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen, dass das glas durch kratzer blind geworden ist. aber da müsste es schon übelst mit sand behandelt worden sein...
echt jetzt??
meinst du hinter der linsenabdeckung oder direkt auf der linse?
au backe... anscheinend ist so einiges an aktuellem internetslang an mir vorbei gegangen. thxn aber auch für die veritable epiphanie, ihr erhabenen jungspunde!
ist schon klar, saka, der unterschied zwischen einem 2000+ euro gaming-pc und einer 400 euro-konsole ist rundheraus eklatant...
btw: was heisst eigentlich "imho"? inzwischen weiss ich, das "imo" die verhunzung für "im moment" ist. ich erbitte erleuchtung
madame *hutkrempe tipp*
jop, vom aussehen her viel besser. das einzig störende sind die billig wirkenden hardwaretasten in augenscheinlicher xcover-ausführung...
meines wissens sind aktuelle LTE-modems energieeffizienter als ihre HSPA+ pendants, aber ich lass mich gerne überraschen...
zur xbox one: wie sind eigentlich die spezifikationen? bis jetzt hab ich was über 8 kerner, 8 Gb RAM, 500 gig HDD, Bluray und FullHD-kinectcam gelesen. weiss das wer genauer?
metroid prime 2 auf hard, ftw!!!
natürlich GC, was denn sonst? ich besitze das olle teil noch immer und zocke sogar noch gelegentlich...
@pro: SIGN, aber sowas von!!
diese hoffnung hattest du auch schon letzte woche, donnie.
aber mal ehrlich: hast du dir wirklich irgendein wunder erwartet? über 2 millionen bildpunkte, 5 zölliges AMOLED und 1.9 GHz quad-core brauchen nun mal nicht zu knapp strom. das ist simple physik und blöderweise sind die akkukapazitäten über die jahre nicht in dem selben maße gewachsen wie der strombedarf von grösseren screens und schnelleren prozessoren. da helfen auch die ausgefeiltesten spartricks nicht sonderlich... (und ja, nick: dein prezioses Z mit vermeintlichen 4 tagen laufzeit mal ausgenommen :P)
zieht euch das mal rein:
und ein video von der ersten sprengung:
Felbertauern: Erste Sprengung erfolgreich - tirol.ORF.at
dummerweise ist genau diese strasse mein hauptsächlich genutzter weg, um von osttirol nach nordtirol zu pendeln. ausweichstrecken gibt es zur genüge, sind aber mit massivem zeitverlust (mind. 2,5 stunden) und finanziellen mehraufwand von zumindest 10 euro pro strecke verbunden. und das für jetzt mind. 3 monate... WTF!!!
böses weasl! du sollst doch nicht andys post verhunzen!
so schätzt du mich ein, weasl??
ansonsten ist der text, von ein paar fehlern mal abgesehen, wirklich genial und hat eine ordentliche note verdient. immerhin beschreibt er darin, wie beschissen es ihm dabei geht, über die beschissenheit der welt zu reflektieren, und das ist nicht mal eine themenverfehlung...
sehr schlüssige erklärung, fabi, und macht auch unbedingt sinn, wenn man an die rechenregel für die fakultät denkt. thxn dafür!
und btw: jetzt hast du den nimbus eines mathe-pros weg. ich werde bei bedarf darauf zurückkommen...
hast teilweise recht, fabi. negative zahlen gehen nicht, aber zahlen mit dezimalstellen schon. der windowsrechner z.B. akzeptiert 5.3 anstandslos und spuckt ein ergebnis aus. kurioserweise macht das meine calc-app am smartie nicht... ??