Wenn die technischen Daten bei behalten werden! Ist mir das Schnuppe, wird gekauft
Beiträge von John Rambo
-
-
-
Model: GT-9505.
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Open Austria
Version: Android 4.4.2
Changelist: 481100
Build date: Fri, 07 Mar 2014 15:34:05 +0000
Product Code: ATO
PDA: I9505XXUFNC4
CSC: I9505ATOFNC1
MODEM: I9505XXUFNC4 -
Das Themen gefällt mir auch sehr gut (:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hier mein Aktuelles
Next Launcher
Technologie Next Themen
Bobcat Hintergrund
Unten Technologie live WallpaperGruß John Rambo
-
Welches iyt das genau
-
Geiler Skyline
-
Next Launcher 3D
S5 next Themen
Ringclock Widgets
Stock Lockscreen :):):)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das Black Edition hat ja auch noch kein Update bekommen
-
Danke für die schnelle und ausführliche Infos
Gruß John Rambo :);)
-
Ist das Themen nur für das Nexus!
Oder kann man das auch auf einem Launcher nutzen?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich denke das die 4.4.2 für dein Gerät noch kommen wird.
-
Wenn du das GT 9506 hast, dann solltest du nicht die Rom vom GT 9505 flashen.
Kriminell, du solltest schon genau wissen was für dein Handy die richtige Rom ist, sonst haste ein softbrick.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Für beide ist das update schon raus. Soweit ich informiert bin hat tilo die DBT geflasht.
Wenn du es einschicken muss, solltest du das von deinem anbieter installieren.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ja die Rom ist ausgezeichnet. Sammsung legt sich mittlerweile richtig ins zeug, was es an Schnelligkeit angeht. Einige dinge wie das ruckeln im Homescreen beim scrollen, wird bestimmt mit dem nächsten update auch geschichte sein.
-
Ich nutze die Rom seit dem Sie erschienenen ist. Die Rom ist richtig schnell, Akku Verbrauch ist wie mit der 4.3.
Ich kann Dir die Rom echt empfehlen, wird dir sicher Spaß machen, Tilo gefällt die Rom auch sehr gut soweit ich das beurteilen kann. :):);)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Next Launcher
Themen Next Time Battel
Hintergrund Time BattelGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich muss mich korrigieren, fix Permissiones ist in einigen Recovery wohl wieder enthalten.
Ich nutze es nicht, weil es bei mir noch nie was geändert hat Für mich nur ein Plazebo Effekt :);)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Super, dann viel Spaß mit KitKat :):);)
-
Ja,das passiert erst wenn du ein Werksreset machts,ist aber nicht zwingent notwendig,würde ich aber machen wenn es probleme gibt.
Ich hatte ja geschrieben das es nicht unbedingt passiert das es ein reset gibt.Gedacht hätte ich es wegen den unterschitlichen CSC.