Rom ist wirklich top und sehr smooth nur geht OTG nicht bei mir ( schon alles probiert ) und daher leider ein K.O. Kriterium für mich . Sollte ich etwas übersehen haben wäre ich über jeden Tip dankbar da ich alles auf Stick sichere und meine Zeitschriften usw. dort habe ansonsten echt ne geile Arbeit .
Beiträge von bangsti
-
-
Verkaufe Nexus 7 (1. Generation) wie auf den Bildern ersichtlich.
Bilder gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/uy0nxe5en...W22Ppi1qwOHO1a
Es handelt sich um ein Importgerät aus England ein Ladeadapter ist dabei (Bilder).
Zusätzlich ist eine Tasche dabei (auch Bilder).
Das Gerät ist Gebraucht und hat leichte Abnutzungs-Spuren und ist vollkommen Betriebsbereit.Rechnung ist keine Vorhanden!!
Gerät wird mit aktuellen CM11 Rom geliefert !!
Das Gerät ist ein privatverkauf und dadurch ausgeschlossen von Gewährleistung, Garantie und Rückgabe.
Preis: 70;-- € inkl. Versand nach Deutschland.
Bezahlung per Überweisung oder Paypal ( keine Mehrkosten! )
-
Zwecks nen Nexus 5 in Weiß mit 32GB könnten wir vielleicht ins Geschäft bekommen.
Hast du Fotos bzw. Wie ist der Zustand ☺ -
Tausch nun auch möglich und neue Preise!
Und danke für die Preisdiskussion, habe mir bei den Preis schon etwas gedacht und bin sicher der letzte der auf Gewinn aus ist aber zum verschenken habe ich auch nichts !!
Tausch nur gegen folgende Geräte:
Nexus5 - nur 32GB Version - Farbe egal
LG G2 - nur 32GB Version - Farbe egal
Sony Xperia Z1 Compact
ev. iPhone 5S ( nur 5s !! ) Farbe egal - kommt auf die Aufzahlung an. -
Habe gestern das OnePlus One bekommen und 1 Tag getestet.
Das Gerät ist echt der Hammer und super smooth aber mir ist es für den täglichen Einsatz doch etwas zu groß.Gerät war nur einige Stunden in Betrieb und ist daher neuwertig ebenso wurde sofort mir eine Displayfolie zum Schutz verklebt.
Details falls nicht bekannt gibt es hier : [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Foneplus.net%2Fone"]OnePlus One - OnePlus.net[/DLMURL]
[DLMURL="http://www.android-hilfe.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB00KRH80OY%2Fref%3Dnosim%2Fandrhilfdeand-21"]Folgende Glasfolie[/DLMURL] ist bereits verklebt und eine zusätzliche liegt bei.
Preis: 335 ;- € inkl. versicherter Versand und Paypal Gebühr.
Preis: 325 ;- € inkl. versicherter Versand und ÜberweisungStandort ist Österreich daher höhere Versandkosten und Preis .
Tausch nur gegen folgende Geräte:
Nexus5 - nur 32GB Version - Farbe egal
LG G2 - nur 32GB Version - Farbe egal
Sony Xperia Z1 Compact
ev. iPhone 5S ( nur 5s !! ) Farbe egal - kommt auf die Aufzahlung an.! WICHTIG !
Der Käufer muss zuerst sein Gerät verschicken und nach Erhalt geht das OnePlus One raus!! Wer damit nicht einverstanden ist sollte bitte keine Tauschangebote machen ebenso keine Diskussion.Ich garantiere hiermit, dass ich alle Angaben in der Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und die Beschreibung vollinhaltlich dem Zustand der angebotenen Artikel entspricht.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion/Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion/Verkauf stehen ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr. Dies steht oft nicht in Relation zu dem erzielten Verkaufspreis und ist in der Praxis nicht üblich. Es sei jedoch nochmals anzumerken, dass der Inhalt des gerade erwähnten Textes nichts mit dem "tatsächlichen Zustand" (siehe Artikelbeschreibung) der angebotenen Artikel zu tun hat.
Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit dem Inhalt des Textes nicht einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
-
Von Gabi und mir alles alles Liebe und gute Besserung.
Die beste Medizin ist Freundschaft und die Liebe der Familie. Davon bekommst du sicher genug und deshalb glaube ich, dass du bald wieder gesund bist.
-
-
Läuft absolut top, super Arbeit Jungs ☺
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Danke Martin, läuft super und ohne Probleme .
lg
Fred -
Danke jori66
Bin momentan fast nur am arbeiten und nebenbei Kurse daher ist die restliche Freizeit für Familie und Freunde. Wird sicher noch 2-3 Monate so weitergehen, sorry .
-
--- update --- update --- update ---
TREX - hammerhead 03.05.2014 - Nexus7 -FLO
RepoSync TREX Github 03.05.2014 : Ungültiger Link entfernt
Downloads:
Nexus7-FLO: aospChangelog aktuell!
-
TREX - hammerhead 01.05.2014 - Nexus7 -FLO
RepoSync TREX Github 01.05.2014 : Ungültiger Link entfernt
Downloads:
Nexus7-FLO: Bericht von AndroidPitChangelog aktuell!
-
TREX - hammerhead 28.04.2014 - Nexus7 -FLO -DEB
RepoSync TREX Github 28.04.2014 : Ungültiger Link entfernt
Downloads:
Nexus7-FLO: Beitrag im Thema "Headset für das Nexus 5"Nexus7-DEB: Beitrag im Thema "Headset für das Nexus 5"
Changelog aktuell!
-
@arashi
Welcher Launcher? Mal im N5 Thread fragen da dort mehr los ist.FLO BUILD nun auf Androidfilehost: ungültiger Link
-
@Kannst mir gerne einen anderen Hoster zahlen!
-
TREX - hammerhead 25.04.2014 - Nexus7 -FLO -DEB
RepoSync TREX Github 25.04.2014 : Ungültiger Link entfernt
Downloads:
Nexus7-FLO: https://www.mediafire.com/folder/ytbwebjbjjbwi/Nexus7-flo
MD5: b5fc2ebab04cde5fff751df0d3394c86Nexus7-DEB: https://www.mediafire.com/folder/v8uzdbszddcc5/Nexus7-deb
MD5: 5e9f12ffe3c97967142eac249002b594Changelog aktuell!
-
TEAM: T-REX
DEV-Nexus7: bangsti oder fred
Land: Deutschland / ÖsterreichYOUTUBE Vorschauhttps://www.youtube.com/watch?v=UvJtViqVmMk
- Android 4.4.2 (KVT49L) -
- ART Kompatibel -
- Slim Kernel -- Optimized Cortex-A15 - 4.8.3 2014.O4 Linaro toolchain -- SaberMod Rom toolchains -
- Theme engine -
-TRDS 3.0 dark base theme "Dark Trex"-
- German menü (Settings) -
- Quiet hours -- Slim PIE -- Profiles -- Active Display -
- Immersive mode -
- Notification LED Control -
- Network speed indicator -
- Open source google dialer and more -
- Dialoge Transparent -
- Remove Holo Blue Design -- Battery LED Control - - Statusbar Brightness Control -- Customizable Navbar -
- Customizable Power Menu -
- Custom Lockscreen Wallpaper - - Customizable Quicksettings panel -
- Customizable Statusbar -- Lockscreen Targets Customization --Resents Clear all Button! - - Lockscreen Blur -
- Lockscreen Notifications -- Lockscreen Maximize Widgets Option
- Volume rocker music controls -
- Lockscreen und System sound geändert -- Sound (Nexus 5 Louder) -- DSP Manager -- Grafik Engine (BRAVIA Engine with X-Reality Engine) -
- Ram Optimierung Get more RAM and faster responses by disabling verify-bytecode! -
01.05.2014Special für N7 Builds:
flo/deb: enable touch boost
Build optimization upgraded from O2 to O3
Asylum-TREX Wallpaper AppSpoiler anzeigen
android_frameworks_base
-Merge "FWBase - Add all the possible ringtones available [1/2]" into kk
-Merge "FWBase: Audio Themes Support [1/3]" into kk
-revert TREX Sound/effects
-derp
-TREX Effect Soundsandroid_vendor
-Merge "Carbon - Add all the possible ringtones available [2/2]" into kkandroid_packages_apps_Settings
-Merge "Settings: Audio Themes Support [3/3]" into kkTREX Settings
-Merge "CarbonFibers: set many resources untranslatable" into kk... and more
-GitHub
Team T-REX auf G+
Twitter
- ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)
- Full-Wipe durchführen: wipe cache/ wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt), bei ein update:
WipeCache/Dalvik Cache und Format System
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten
FLO BUILD: Stable Version
GAPPS: DownloadWichtiger Hinweis!!!
Wer Lockscreen- PIN nutzen möchte, muss bitte vorher den SIM- PIN deaktivieren!
Beides zusammen funktioniert nicht, ist noch ein Bug. Wenn ihr beides aktiviert habt, hilft dann nur noch ein (hoffentlich) vorhandenes Backup einzuspielen!
Sobald der Bug behoben ist, wird es hier mitgeteilt!
CarbonDev / Slim Rom / CyanogenMod / AOKP
T-REX600
Jori66
klimo
bangsti
fraz14 -
Danke euch Jungs.
Neuer Thread für die N7 Builds ist offen:-)
-
Sehr geil. Bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer. Machst du dafür einen Thread auf?
Eventuell wenn es sich zeitlich ausgeht mit der 3er Schicht und die Jungs nix dagegen haben.
-
Tag zusammen und sorry für OT.
Falls Interesse besteht habe ich gestern ein TREX Build fürs N7 ( FLO/DEB ) gemacht
Infos und Download gibt es auf der TREX G+ SeiteSMS Probleme habe ich auf meinen N5 TREX Homebuild keine da ich schon lange chompSMS benutze
Allen noch einen schönen Ostermontag.