OnePlus One Sandstone Black mit 64 GB+Folie

• Habe gestern das OnePlus One bekommen und 1 Tag getestet.
    Das Gerät ist echt der Hammer und super smooth aber mir ist es für den täglichen Einsatz doch etwas zu groß.

Gerät war nur einige Stunden in Betrieb und ist daher neuwertig ebenso wurde sofort mir eine Displayfolie zum Schutz verklebt.

Details falls nicht bekannt gibt es hier : [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Foneplus.net%2Fone"]OnePlus One - OnePlus.net[/DLMURL]

[DLMURL="http://www.android-hilfe.de/redirect-to/?redirect=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2Fexec%2Fobidos%2FASIN%2FB00KRH80OY%2Fref%3Dnosim%2Fandrhilfdeand-21"]Folgende Glasfolie[/DLMURL] ist bereits verklebt und eine zusätzliche liegt bei.

Preis: 335 ;- € inkl. versicherter Versand und Paypal Gebühr.
    Preis: 325 ;- € inkl. versicherter Versand und Überweisung

Standort ist Österreich daher höhere Versandkosten und Preis .

Tausch nur gegen folgende Geräte:

Nexus5 - nur 32GB Version - Farbe egal
    LG G2 - nur 32GB Version - Farbe egal
    Sony Xperia Z1 Compact
    ev. iPhone 5S ( nur 5s !! ) Farbe egal - kommt auf die Aufzahlung an.

! WICHTIG !
    Der Käufer muss zuerst sein Gerät verschicken und nach Erhalt geht das OnePlus One raus!! Wer damit nicht einverstanden ist sollte bitte keine Tauschangebote machen ebenso keine Diskussion.

Ich garantiere hiermit, dass ich alle Angaben in der Artikelbeschreibung nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe und die Beschreibung vollinhaltlich dem Zustand der angebotenen Artikel entspricht.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion/Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion/Verkauf stehen ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr. Dies steht oft nicht in Relation zu dem erzielten Verkaufspreis und ist in der Praxis nicht üblich. Es sei jedoch nochmals anzumerken, dass der Inhalt des gerade erwähnten Textes nichts mit dem "tatsächlichen Zustand" (siehe Artikelbeschreibung) der angebotenen Artikel zu tun hat.

Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit dem Inhalt des Textes nicht einverstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Sorry, aber da ist Optimierungsbedarf:
    1. Versichertes Paket per DHL : €4,99 (Online Frankierung)
    2. PayPal = Bei €350 sind das ganz genau 7 Euro
    3. Also zumindest mich hat das Gerät €303,99 gekostet...

Damit wären wir dann bei:
    €303,99 + €4,99 + €7 + €9,99 = €319,99

Und Verpackung kannste die gleiche nehmen, in der es geliefert wurde, habe ich letzte Tage beim N5 auch gemacht...
    Selbst wenn du bei DHL nen Karton kaufst (und wer macht das schon) kostet der nicht mehr als 5 Euro, und wohin bitte musst du fahren, damit du dann 11 Euro Sprit verfährst ???

Übrigens:
    Ich habe selbst den Sprit gespart, indem ich das Teil einfach dem DHL Typen in die Hand gedrückt habe, der bei uns im Haus gerade ein Paket geliefert hat, das geht, wenn man Online den Paketschein ausdruckt, das Paket also schon komplett frankiert ist ;)

• Naja, das es nicht 303,99 gekostet hat sieht man ja auf dem Bild. Oneplus hat ja Versandpreise von 4,99 - 25 €
    (kommt darauf an welche Optionen verfügbar sind bei Bestellung).
    Wie die Versandkosten von Österreich nach Deutschland sind möchte ich nicht beurteilen. Genauso wenig welcher Dienstleister der beste ist.

Ich finde das Angebot sehr fair. Du musst auch noch die Lohnkosten der Folienanbringung mit einrechnen. :p
    bangsti ist schließlich Facharbeiter ;)

• Vor allem unter der Berücksichtigung, das dass ganze Geschiss mit invite, Lieferverzug und einer montags-Fertigung des Gerätes umgeht...

Würde ich nicht bis auf das nexus 6 warten, wäre es meine (weil selber Preis)

Einmal editiert, zuletzt von vergilbt (9. August 2014 um 08:16)

• Tausch nun auch möglich und neue Preise!

Und danke für die Preisdiskussion, habe mir bei den Preis schon etwas gedacht und bin sicher der letzte der auf Gewinn aus ist aber zum verschenken habe ich auch nichts !!

Tausch nur gegen folgende Geräte:

Nexus5 - nur 32GB Version - Farbe egal
    LG G2 - nur 32GB Version - Farbe egal
    Sony Xperia Z1 Compact
    ev. iPhone 5S ( nur 5s !! ) Farbe egal - kommt auf die Aufzahlung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!