Vanillemilchkaffee
Beiträge von lunte
-
-
Ich nutze LocusMapsPro und bin bisher mit Geschwindikeit und Handhabung sehr zufrieden. Karten kann man fuer alle oeglichen und unmoegliche karten laden und auch ueber Landesgrenzen navigieren.
Bisher sehr zufrieden damit
-
auf welchem funkprotokoll verbinden die sich mit dem phone? bluetooth? hab mich noch nie damit beschaeftigt, hab aber eher eine ablehnende haltung dazu
-
hallo,
hab hier ein Samsung Galaxy S3plus GT-I9001 mit einer Android 4.2.2. Basebandversion I9001XXKPO, welches ein Problem mit seiner BlueTooth HW zu haben scheint.
Ich wuerde gerne mal die HW an sich deaktivieren - besteht die Moeglichkeit und wenn ja, wie?
Evtl. hilft auch eine Deinstallatin der entsprechenden SW fuer den ganzen Blaukram, aber da habe ich leider nichts weiter gefunden, was deinstalliert/deaktiviert werden kann.Kann mir evtl. jemand helfen?
-
0 Euro - hab bisher noch nichts gefunden, wofuer ich was bezaholen wuerde
-
Hi Lunte
Wieso nennen Dich manche Leute Lunte?
hm, nicht aus dem umgangssprachlichen grund fuer ne haschziggieher aus dem grund, der eine zeitverzoegerung bedeutet
-
manche nennen mich Lunte und nach 4 jahren schaffe ich es endlich, mich mal vorzustellen:
Ich, einfach nur
IchBei Fragen, fragen.
-
Zitat
Hallo,
Ich freue mich sehr, Sie auf dieser Website treffen sich heute. Mein Name *****, bin ich sehr interessant, intelligent, ehrlich, unkompliziert und schön attraktiven jungen Mädchen. Ich sah dein Profil auf dieser Website und das Interesse an Ihnen. Ich werde gern wissen Sie besser. Bitte senden Sie mir Mail an meine private E-Mail-Adresse (******@**.**), so dass ich Ihnen mein Bild und sagen Ihnen, in Details zu meiner Person. Ich glaube, dass wir beginnen können, eine dauerhafte Beziehung von hier. Denken Sie daran, Alter, Rasse, Distanz oder auch die Farbe keine Rolle, aber die Liebe am wichtigsten im Leben. Bitte antworten Sie mir mit dieser E-Mail-Adresse;
(*****@***.***)hm, ich bin doch ueberrascht, von hier solche Kontaktversuche zu erhalten. Wenn mich jemand kennenlernen moechte und gleich auf alter rasse distanz etc. hinweißt, klingt das fuer mich eher wie ein Flirtversuch diverser Boards die man leider so erhaelt.
Oder ist das hier evtl. an alle gegangen?
-
was heißt rentabel?
hier hat schon jemand das gleiche thema angefangen, schau dort ncohmal
Wie fürs Alter vorsorgen?
-
HallO Fiete
willkommen an Board -
- je zeitiger desto besser
- evtl. auch mal was in gold oder silber zuruecklegen
- Haus oder grundstuecke anschaffen
- mitnehmen, was Geht (Arbeitgebersparzulagen, das was der staat dir gibt [er hats eh vorher von dir genommen]), das heißt, mach ruhig die riester, und sontigens detlefs der regierung, kleinviweh macht auch mist- du musst dir das alles nur leisten koennen (auch wenn Du mal arbeitslos etc. bist oder mal weniger verdienst oder . . . ), am besten ist noch punkt 2 und 3
-
tja, jeder versccherungsvertreter wuerde dir jetzt sagen: unbedingt abschliessen. allerdings solltest du die bedinungen genau lesen und danach entscheiden. ich bin (wegen schnellschuss am anfang meiner arbeitslaufbahn und jetzt zu schlechten konditionen beim wechseln) immer noch beim herold, habs gott seidank noch nicht nutzen muessen, kann dir daher auch keine erfahrung mitteilen.
gruss lunte
-
hallo fiete,
Du kannst auch bei Rose auf die ******** fallen. Du kannst aber auch Glueck haebn. Mein favorit ist [DLMURL="http://www.bike24.net%22%5dbike24 - Online Shop - Radfahren, Laufen, Schwimmen, Triathlon - Fahrradzubehr, Rennrad, Mountainbike, MTB, Fahrradbekleidung / Radbekleidung / Laufbekleidung[/DLMURL].
Alle Sachen, die ich bisher bekommen habe, selbst nach Anprobe im Verein, passen nur bedingt das EBste ist immer noch Raceschnitt, aber im Endeffekt hilft Dir nur probieren und zur Not zurueckschicken.
-
wir machen das jetzt schon eine geraume weile und hatten bisher noch keine probleme, egal welcher anbieter (lichtblick jetzt naturstrom)
-
ui und ich war nicht da
auch von mir nachtraeglich "alles liebe und Gute zum Geburtstag, immer kreative Ideen, Zeit, Geld und Muße alles umzusetzen und immer zwei+ Sonnenscheine in deinem Leben :)"
Gruss Lunte
-
ich dachte ihr habt nen sohn???
:D:D:D
hast Du bei Wiki schon mal geschaut?
da gibts
zwerg
klein
normal -
Auch von mir viele liebe Gruesse und immer viel Spass mit Christian und Jodi auch wenn es manchmal schwer ist
-
eiscrasher
-
-
Dank Euch beiden
das is ja mal ne begruessung