ZitatAlles anzeigenOriginal von Kyriel
So... Engel kennt man ja eigentlich aus dem Christentum als Botschafter, mit Flügeln einem Heilligenschein und goldenen Löckchen....
Das heutige Bild der Engel gestaltet sich jedoch etwas anders.
Da ich selbst sehr viel mit Engeln zutun habe (einige wissen das sicher durch meine Homepage) kann ich euch ein wenig etwas darüber erzählen.
Die New-Age Engel haben weder Flügel noch Heiligenschein, aber sie helfen Menschen in der Not.
Ähnlich wie Geister kann man ihre Anwesenheit spüren, durch Meditation und Konzentration, anhand von einer aufkommenden Wärme im Körper und einem ansteigenden Glücksgefühl.
Manche, die von Engelerscheinungen sprechen, bezeichnen ihr Aussehen als ein angenehm warmes, violettes bis blaues Licht.
Durch innere Ruhe kann mal lernen mit seinen Engeln zu reden.
Im Alltag mit den Engeln sprechen und sie auch mal um Hilfe bitten, das ist eine Art wie ich mit meinem Leben umgehe.Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann klickt mal auf folgenden Link:
-> My Angel and I <-
Hier geht es um Sabrina Fox, die bekannt wurde durch TV - Shows und selbst mit Engeln ihren Alltag verbringt.
Was haltet ihr von so etwas?
Glaubt ihr selbst an Engel?
Habt ihr vielleicht schon einmal Erlebnisse gehabt in denen ihr glaubt, einen Schutzengel gehabt zu haben?!
Also erlebnisse habe ich noch keine gehabt. Trotzdem kann ich mir schon vorstellen, das es Engel gibt. Seit dem Tod meines Bruders noch Intensiver.