Kein Ding..
Frag mich - Photosohere geflasht, auf einmal Google Schriftzug und nichts ging mehr..
Über 30 Minuten auf dem Schriftzug festgehangen...
Naja, nun alles Tutti und Blitz läuft
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Kein Ding..
Frag mich - Photosohere geflasht, auf einmal Google Schriftzug und nichts ging mehr..
Über 30 Minuten auf dem Schriftzug festgehangen...
Naja, nun alles Tutti und Blitz läuft
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ich hab vor dem Photosphere Flash immer Cache und dalvik gewiped. Naja Hauptsache funzt.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag abend!
Getippt von meinem zivi
Ich komme auf Pie überhaupt nicht klar, es ist mir definitiv zu umständlich zu bedienen, sieht zwar schick aus, aber hat für mich einfach meinen Mehrwert, ich bleibe bei der Navileiste
Gesendet von meinem Nexus 4
Hi Leute,
Kann man die Statusleiste im lockscreen irgendwo verbergen? Ich bin glaub noch so im Delirium das ich es nicht finde oder diese Option existiert nicht
Getippt von meinem zivi
Du kannst sie transparent machen, aber ich meine, dass es keine verbergen Option gibt.
Ok thx
Getippt von meinem zivi
News
ZitatAlles anzeigen[size=10]4.2.2 Build 4.2 WIP[/SIZE]
[size=10]Hey Slim Users![/SIZE]
So it seems our translations broke for half of you guys. But do not fear we are working on fixing it and releasing a fixed build soon! So for now use English language until we released the fix. However a quick and dirty changelog for the next build!
[size=10]Changes and Features[/SIZE]
- Update to JDQ39E
- Added Music Playback Control Tile
- Added Developer option for MediaScanner Behavior Control on Boot
- Added TextArea size to Mms
- Enhanced Auto-Brightness UI
- Updated PlayStore to v4.0.26
[size=10]Fixes[/SIZE]
- Fixed Translation issues [Spanish/Italian/Polish/Chinese/French]
- Fixed SlimSizer FC
- Fixed BlackList button behavior
- Fixed NavBar menu hidden on softkey devices
- Fixed SlimIRC bugs
- Fixed DashClock extension icons hidden when minimized
- Fixed PIN entry disabled by some apps
- Device specific
- mako: Added focus modes to camera, seems to fixed flash (Possibly?)
- nozomi: reduce lowest brightness level
[size=10]Notes[/SIZE]
- Mako: If camera flash still doesn't work use photosphere
Der Bug im Recent Menü scheint auch ein größeres Problem darzustellen dass Sie das nicht gleich gefixt bekommen
Wo ist da n Bug?
Getippt von meinem zivi
Komisch zu erklären, da müsste ich jetzt ein Video von machen.
Manchmal lässt sich die letzte app nicht schließen, wenn du das Recent Menü öffnest erscheint die app ganz kurz und verschwindet wieder. Ist aber bekannt, die wissen nur nicht wo das Problem liegt
Ist aber schon seit der v3 so
So wie du erklärst ist bei mir nich. Jede app schließt sauber. Seit der 4er ist das schließen sogar flüssiger geworden.
Getippt von meinem zivi
Zitat von IbindeBädmanWas genau ist den am Recent Menü buggy?
Mir ist aber auch bei der v3 aufgefallen das irgendwas mit dem Menü nicht stimmt. Wenn ich ne app über das Menü schließen will erscheint diese beim öffnen und verschwindet wieder. Und das immer wieder. Wenn ich dann mehrere apps öffne und diese dann schließe ist wieder alles ok. Komisch zu erklären ich muss davon ein Video machen
Zitat von NebucatnetzerMusst du nicht das ist unter anderem einer der Bugs.
Manchmal stimmt auch die Reihenfolge nicht und die Öffnen Animation verschwindet wenn man die Animationsgeschwindigkeit auf 0.5 stellt.
Hier nochmal das beschriebene Problem bzw Bug und die Antwort von Nebucatnetzer, das umstellen der Animation hat bei mir nix gebracht
Neue Version ist online!
Morgen, ne frage : hat jemand auch diese Meldung siehe Screenshot?
Habe ich seit der 3er Version.
Getippt von meinem zivi
No, bei mir alles bestens
Habe kleine Mikroruckler hier und da seid build 4.2 Hat das noch jemand oder sollte ich mal wipen und neu flashen?
Liegt Vll am launcher. Ich zb nutze den tsf shell der läuft seit 3.0 ruckelfrei.
Getippt von meinem zivi
Hab auch keine nennenswerte microruckler
Ich nutze Apex. Hatte bisher nie Probleme damit.
Mal eine Frage:
Bei Touchscreenkontakt müsste die CPU doch auf 1GHz hochtakten oder? Ich sehe manchmal via LMT Launcher (der zeigt ja den aktuellen Takt der CPU an), dass der Takt trotz Touchscreenkontakt auf 192MHZ bleibt. Ist das ein Denkfehler meinerseits oder ist evtl beim Flashen irgendwas schief gegangen?
Wenn du mpdecision ausgeschaltet hast, dann taktet die CPU nicht hoch
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!