[ROM][4.2.2]SlimBean -Mako- [Build 5][04.05.2013]

• Kein Ding..
    Frag mich - Photosohere geflasht, auf einmal Google Schriftzug und nichts ging mehr..
    Über 30 Minuten auf dem Schriftzug festgehangen...
    :)

Naja, nun alles Tutti und Blitz läuft ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Ich komme auf Pie überhaupt nicht klar, es ist mir definitiv zu umständlich zu bedienen, sieht zwar schick aus, aber hat für mich einfach meinen Mehrwert, ich bleibe bei der Navileiste

Gesendet von meinem Nexus 4

• News

• Der Bug im Recent Menü scheint auch ein größeres Problem darzustellen dass Sie das nicht gleich gefixt bekommen

• Komisch zu erklären, da müsste ich jetzt ein Video von machen.

Manchmal lässt sich die letzte app nicht schließen, wenn du das Recent Menü öffnest erscheint die app ganz kurz und verschwindet wieder. Ist aber bekannt, die wissen nur nicht wo das Problem liegt

Ist aber schon seit der v3 so

• Zitat von IbindeBädman

Was genau ist den am Recent Menü buggy?

Mir ist aber auch bei der v3 aufgefallen das irgendwas mit dem Menü nicht stimmt. Wenn ich ne app über das Menü schließen will erscheint diese beim öffnen und verschwindet wieder. Und das immer wieder. Wenn ich dann mehrere apps öffne und diese dann schließe ist wieder alles ok. Komisch zu erklären ich muss davon ein Video machen

Zitat von Nebucatnetzer

Musst du nicht das ist unter anderem einer der Bugs.
    Manchmal stimmt auch die Reihenfolge nicht und die Öffnen Animation verschwindet wenn man die Animationsgeschwindigkeit auf 0.5 stellt.

Hier nochmal das beschriebene Problem bzw Bug und die Antwort von Nebucatnetzer, das umstellen der Animation hat bei mir nix gebracht

• Ich nutze Apex. Hatte bisher nie Probleme damit.
    Mal eine Frage:
    Bei Touchscreenkontakt müsste die CPU doch auf 1GHz hochtakten oder? Ich sehe manchmal via LMT Launcher (der zeigt ja den aktuellen Takt der CPU an), dass der Takt trotz Touchscreenkontakt auf 192MHZ bleibt. Ist das ein Denkfehler meinerseits oder ist evtl beim Flashen irgendwas schief gegangen?

• Wenn du mpdecision ausgeschaltet hast, dann taktet die CPU nicht hoch :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!