Welches war euer bester Androide?

  • Hi Leute,

    Also ich hab mit dem Desire HD die Welt von Android entdeckt und war auch ganz zufrieden mit dem Handy, ausser natürlich mit der Akkulaufzeit...
    Liegt sogar noch in der Schublade und wird ab und zu auch noch geflasht :thumbup:

    Naja und das für mich beste ist momentan das One X, weil ich es gerade habe und noch bisschen warte, was es so noch geben wird dieses Jahr.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Sagst du bei jedem Handy... Zwei Wochen lang.

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

  • Ja und? Die Frage lautet :
    "Welches war euer bester Androide?"

    Meine Antwort darauf ist:
    "HTC One"

    Weil es für mich bis dato mein bester Androide ist.

    Nur weil du HTC nicht magst, heißt es nicht automatisch, dass es für alle gelten muss.

    [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]

    Ja Karim du sagst aber bei jedem Handy "awesome" "das beste Handy" und nach zwei Wochen findest du irgendwas warum das Handy doch schlecht ist und dann kommt das nächste. Erst wares das S3, dann das N4, dann das Z jetzt das One ... das kann man bei dir nicht mehr ernst nehmen. Sorry aber wenn du sagst ein Handy ist gut oder so nehm ich das nicht ernst. Genauso würde ich niemals ein Testbericht von dir ernst nehmen - du lobst jedes Handy was du neu hast über den grünen Klee und dann ist es doch wieder Mist. Just my 2 cents ...

    Genauso, das ich "HTC nicht mag". Ist doch unsinn. Ich bin entäuscht von HTC und würde mir keines mehr kaufen (schon gar nicht für über 600 €) - dennoch bauen sie tolle Handys. Genauso wie Apple - baut auch tolle Handys. Kaufen würde ich mir trotzdem keins mehr.

  • Ich habe mit dem Galaxy S Android für mich entdeckt. Danach habe ich noch zwei weitere Galaxy genutzt, und kann jetzt sagen, nachdem mich das S3 nicht ganz überzeugt hat, dass mein Nexus 4 bis dato der beste Androide für mich ist.

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Nexus 4 eindeutig :thumbup: Noch nie ein so flüssiges OS gehabt mit so geilen Gehäuse :) love Vanilla Android.

    via my awesome [COLOR="Navy"]G[/COLOR][COLOR="Red"]o[/COLOR][COLOR="Yellow"]o[/COLOR][COLOR="Navy"]g[/COLOR][COLOR="Green"]l[/COLOR][COLOR="Red"]e[/COLOR] Nexus 4

  • Hatte schon paar probiert wie Samsung Galaxy Ace, HTC one v un Sony xperia u.
    Aber das beste handy bleibt immer noch das Nexus 4. Da passt einfach alles.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • Ich hatte schon Xperia und lg optimus speed und jetzt z1 das speed war nicht mein erstes aber an Hammer teil leider haben Sie gegen ende keine System Updates mehr gemacht und daher blieb es auf dem 2er Android hänge

  • Tja, dann will ich auch mal.
    Hatte bis jetzt ein Galaxy Plus, ein N4, ein N5 und jetzt das OnePlus One.

    Das GP war damals ein nettes Gerät, wurde von Samsung aber leider Stiefmütterlich behandelt (keine Updates) und weil es nicht sehr verbreitet war, war die Custom Rom Szene auch begrenzt.

    Das N4 ist auch heute noch vom Design (mit der Glasrückseite) einfach nur Geil.
    Das N5 hat mir auch sehr gut gefallen, weil es ein schlichtes Telefon mit Hammermässiger Hardware ist.
    Momentan würde aber das OPO den Preis "Mein bester Androide" bekommen.
    Das Design wirkt einfach toll (vor allem das Sandstone Backcover) und soviel geile Hardware für den Preis bekommt man sonst nur von Google.
    Den Ausschlag aber gibt momentan:
    Es ist etwas besonderes, ein OPO zu besitzen. Kaum einer hat ein, kaum einer kennt es, das ist kein 08/15 Standardbrei.
    Das fand ich schon am N4 So geil, wobei zum Ende hin sah man immer mehr von denen, und beim N5 stellte sich dieses Gefühl erst gar nicht ein, weil 3 oder 4 Arbeitskollegen ihres einen Tag nach mir bestellt und bekommen haben....

  • Ich hatte bis jetzt das HTC Desire, das Note1 und nun das N5.

    Obwohl das N5 technisch weit überlegen ist, ist/war das Note mein Favorit.
    Ich hatte zwar schon mit dem Desire geflashed, aber mit dem Note (und den Jungs im Forum) wurde ich süchtig ;)
    Hinzu kam das es ein Exote war. Das erst Phablet. Jeder hat den Kopf geschüttelt als er es sah und ich fand es einfach nur geil :D

    Es ist so ähnlich wie bei Martin mit dem OPO / N4. Bin gespannt wie es mir mit dem OPO geht. Sollte ja irgendwann mal kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!