Welches war euer bester Androide?

  • Ja, habe am 28ten bestellt. Aber es scheint noch zu dauern. Am 30ten kam eine Email von Oneplus: sie haben zu viele Invites raus gehauen, daher verzögert sich alles um weitere 3-6 Tage.
    Aber ich hab ja noch das N5 und daher keinen Zeitdruck ;)

  • Für mich geht nix über nexus. Wobei das N7 mein liebstes ist im Tablet Bereich und das N4 im Telefon Bereich.
    Hatte bisher Telefon LG KS20, HTC Desire, HTC Desire HD, Nexus 4
    Tablet Hannspad, Asus TF300, Nexus 7

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Das beste Spielzeug war natürlich das HTC HD2. Verdammt, was da alles für ROM drauf liefen...angeblich gibt es schon die ersten Versuche,L drauf zu machen...bei einem windows Mobile Handy, ist doch geil!

    Auch qualitativ sehr gut damals.
    Seitdem nutzte ich nexus 4 und 5...haben mehr Leistung, aber HD2 ist eigentlich die wahre Legende.

    PS: meine ersten Smartphones, auch wenn sie damals nicht so hießen, waren 2006 oder 2007 Vodafone vpa2 compact,vpa3 und vpa4 compact...alles mit windows 5.1

  • Ja, habe am 28ten bestellt. Aber es scheint noch zu dauern. Am 30ten kam eine Email von Oneplus: sie haben zu viele Invites raus gehauen, daher verzögert sich alles um weitere 3-6 Tage.
    Aber ich hab ja noch das N5 und daher keinen Zeitdruck ;)

    Ah, ok, ja, so ganz haben sie das mit ihren Invites immer noch nicht raus. Wobei, ich denke, das Hauptproblem dürfte sein, das es sehr Schwer bis Unmöglich ist, die Invites wirklich zu Steuern.
    Und wenn dann 500 Geräte an Europa geliefert wurden und meinet Wegen 2000 an USA, dann aber in Europa 1500 Geräte bestellt werden und in USA nur 700 (weil die Invites halt so in der Comunity geflossen sind), dann sieht man halt doof aus.
    Und ich denke mal, das erklärt dann auch die 3-6 Tage. So lange wird es Dauern, die fehlenden Geräte von A nach B zu transferieren.

  • Ich will auch. Angefangen hat es mit dem Touch pro 2 mit windoof 8.0 und 8.1 um dann Andoird aufzuspielen. War mit der Tastatur usw. sehr geil. Dann ging es weiter mit S1, HTC Sensation, One x, S3, S4, Iphone 4, 4s, Nokia Lumia 920, Blackberry Z10, Q10 um nun wieder zu Android zu wechseln. Nun hab ich ein N5 und ein LGG3. Das Nexus ist wie schon viele vor mit gesagt haben geil mit den vielen Custom Roms, dem tollen schlichten Design und der starken Hardware. Jedoch hab ich irgendwie langsam keinen Bock mehr auf Custom Roms und allem was dazu gehört. Bin mit dem LGG3 eigentlich recht zufrieden. Vor allem durch den starken Akku und die dazugehörigen hammer Laufzeiten. Ich glaub ich hab noch ein paar Devices vergessen. Auf die schnelle sind mir die eingefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!