also das wird das Tagebuch von meiner kleinen Nana,
sie ist eine wilde Streifenhörnchendame und 8 Wochen alt(geboren am 1.6.2005)!
Viel Spaß beim lesen,
Bilder gib es bald zu sehen!!!!
1.Tag(2.8.05)
Hallo ich bin Nana, und ihr lest nun mein Tagebuch!
Heute ist der erste Tag bei meiner neuen Freundin, sie ist sehr lieb zu mir ,aber ich hab noch zu viel Angst um zu ihr zu gehen und versteckt mich so gut es geht, irgendwie ist die ganze Zeit Lärm und ich trau mich nur zaghaft nachzuschauen wo ich eigendlich bin!(Radio,da sie sich an Stimmen gewöhnen muss)
Gestern als ich angekommen bin war ich mal wieder ziemlich gemein, bin durch die Stäbe ausgebüchst und hab mich versteckt,über 5 STunden hat es gedauert bis die mich gefangen haben,echt lustig, aber ich war danach so ausgepowert das ich erst einmal etwas fressen musste. Zum Glück lag in meinen Käfig noch ne Knabberstange, doch meine Freundin hat sie heute rausgenommen,voll doof!(Sie muss lernen von meiner Hand zu essen und krieg deshalb solange nichts bis sie von alleine ankommt und mir aus der Hand frisst)Heute hab ich mich also ein bisschen umgeguckt und hab meinen Karton zerrüpft! Den hat mir dann meine Freundin weggenommen und dafür einen anderen aber hinein gestellt,der hat sogar Heu drin und ist größer!(Tragebox,da ich morgen ihren Käfig neu einrichten muss,im moment ist es nur dürftig eingerichtet) Mal schauen was morgen kommt und wie ich morgen die Großen ärgern kann!
Bis Morgen
Nana