Wie und Wo wohnt ihr???

  • oder wenn Dich Dein Haufen nicht stört einfach drüber weg gucken :jump: :jump: :jump:

    geht doch auch :jump: :jump: :jump:

  • joa das amche ich oft genug aber dann bekomme ich zu hörn aufräumen!!!!!

    und joa das muss ich dann amchen sonst ist der i net stecker durch geschnitten!!!!

  • Ich wohn zur Miete in einem Haus mit 6 Mietparteien in 3 Stockwerken wenn man Etage mitrechnet. Bin im ersten Stock, habe 3 Zimmer/Küche/Bad/Flur mit insgesamt rund 70 m² Wohnfläche für mich alleine und meine 6 Vögel.
    Hin und wieder kommt der Kater des Hausmeisters zu besuch und macht sich breit wie er nur kann aber sonst kann ich tun und lassen was ich kann.
    Das Haus ist schon etwas älter, das sieht man schnell an den Fliesen im Bad und in der Küche und an den Heizkörpern. Die Fenster sind neu und in 3 Zimmern (Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer) gibt es Parkettboden.

  • wohnen inem haus außerhalb von unserem kaff. 2 stockwerke + keller + dachboden.. kleiner garten aber leider direkt an der bahn....

  • kann man bestimmt gut schlafen so an der bahn!!! @ Rasta!!!

    und will der kater die vögel nicht fressen??? @crazymixe!!!

  • hab nie wo anders gewohnt außer zwei jahre paris. haben doppelverglasste fenster, da gehts einigermaßen.

  • Zitat

    Original von THEFROG
    und will der kater die vögel nicht fressen??? @crazymixe!!!


    Nachdem er einmal in nem Bogen aus der Wohnung geflogen ist als er versucht hat sich einen aus dem Käfig zu angeln, kommt er nur noch gucken und mir scheint es manchmal, als ob er auch nachzählt, ob noch alle da sind.
    Wenn er beruhigt ist, dann geht er sich irgendwo hinlegen und ich muß ihn streicheln oder er geht einfach irgendwo pennen.

  • Naja, Katzen sind schon gelehrig, aber halt auch sturköpfig. Drum würd ich ihn nie allein in einem Zimmer mit meinen Piepieps lassen. Aber nun back to topic, hier gehts ja um das wie und wo wir wohnen und nicht um die Haustiere.

  • Zitat

    Original von CrazyMixe
    Naja, Katzen sind schon gelehrig, aber halt auch sturköpfig........


    ja bei den vierbeinigen............und wie schauts bei den zweibeinigen aus?*frechlachmal*.............aber auch das würdest schaffen..............oder?

    Ich wohen ja im schönsten Bundestland von Österreich
    und auch in einer schönen , ruhigen Gegend
    in einem großen Doppelreihenhaus,außerhalb von der Stadt, haben großen Garten dabei und viele Bäume
    Wohnung ist so 120 m², im 1St. und sind noch zu viert, Eltern und eine Schwester

  • wohne in NRW (genauer im westen, ziemlich an der niederländischen Grenze)
    Wohne jetzt schon 3-4 Jahre mit meiner Freundin zusammen, mittlerweile auch 1x umgezogen, ist schon ne coole Wohnung :)

  • Also ich wohne in einer 50 m² Gemeindewohnung im 23.Bezirk in Wien im 3.Stock mit Balkon, recht schön nur im Erdgeschoss hab ich einen Kindergarten mit Garten und einen Basketballkäfig wenn ich vom Balkon runter schaue.

    Manchmal sehr laut, aber man gewöhnt sich teilweise daran.

  • ist das ein Haus von einer Kirchengemeinde? Da ist Leben drin, das kann man sagen

  • Nein wieso Kirchengemeinde? :igitt: :pray:

    Bei uns in Wien gibt es Gemeindewohnung, das sind Häuser bzw. Wohnungen die von der Stadt Wien gebaut und vermietet werden.
    Leben ist auf alle Fälle drin.

  • also ich wohne in einer relativ kleinen (40m²) Wohnung im Souterain. Eigentlich ist die Wohnung nicht schlecht nur ein wenig dunkel. Deswegen werde ich wohl in naher zukunft mich mal nach einer neuen Wohnung umschauen.

    Also wer ne gute Wohnung im Raum Frankfurt kennt, kann sich ja bei mir melden :D

  • :wink:@Crazy
    Ha...............Zweibeinige sind nicht stur sondern lieb
    weil wenn sie stur sind , ja dann hat sicher wer Schuld dran
    aber wir haben ja viel Platz und können in irgend ein zimmer ausweichen, bei 120m²
    eija und keller hab ich noch vergessen und super tollen großen Garten

  • Sag ich ja @Aroha. Die zweibeinigen Miezen können ganz schön stur sein, wenn sie lieb sind :D
    Aber 120 m²? Da ließe sich bestimmt was finden. Wenn der Keller ausgebaut ist zur Not auch den. Keller hab ich ja auch, aber ausgebaut ist da nix. Da hat jeder sein eigenes Abteil und fertig ists. Ich teil meins auch noch mit nem anderen Hausbewohner. Hab eh nur Rad und Radersatzteile drin :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!