ah, gut zu wissen. Dann lösch ich dich aus meinem ICCQ raus, und du kannst mih ja wenn du magst neu adden, Aroha.
Habt ihr ICQ?
-
The|Gamer -
9. September 2005 um 17:51
-
-
Zitat
Original von Angmar
ah, gut zu wissen. Dann lösch ich dich aus meinem ICCQ raus, und du kannst mih ja wenn du magst neu adden, Aroha.gleichfalls auch :yes:
-
Zitat
Original von Aroha
:wink:Hallohabe ab sofort kein ICQ mehr öffentlich, nur mehr für meine Freunde
:wink:aber ich bin über das MSN erreicgbar
Mail:
salzburg.1@hotmail.comdie alte ICQ und auch das alte MSN ist nicht mehr erreichbar :jump:
okay dann lösch ich das auch, du kennst meine nummer, wenn dann mußt neu anfragen. -
@Schwabenmaus
@Angmar
@Maybe
@Fauchi
eh klar das ich euch wieder eingegeben hab :applaus: -
Vielen Dank :yes: :jump:
-
Und danke auch :wink:
Dann wirste hierüber wieder bekniet werden bei Deinen Sendungen :flue: -
Hm, ich hab soviele Leichen in meinem ICQ drinstehen, ich glaub ich sollte da mal komplett aufräumen
Ich steh aber auch wieder zum adden zur Verfügung wenn du willst :nix: -
ja stimmt, bei mir sind auch paar Leichen drin. werd dann mal paar kicken
-
ich muss bei mir auch zwischendurch aufräumen, die sind ja schon skelletiert :lach:
-
jawollja, icq ist vorhanden:
477879091 -
Zitat
Original von henninghb
jawollja, icq ist vorhanden:
477879091
Hab ich gemerkt, bin ja auch geaddet worden von dir :zwin:
Momentan sollte aber aufgepaßt werden aufgrund des bösen und fiesen Wurms der unterwegs ist -
hab heute auch die Addung vorgefunden. Als Name wurde auch nur ne Numme rangezeigt, hab auf Benutzerangaben geklickt und da war mir dann klar wer´s war
-
na wunderbar, dann hat das ja geklappt.
"fieser Wurm"? hab ich da was überlesen? :scratch: -
icq ist doch bekannt für würmer, also dass da würmer übertragen werden.
-
na ja, ich bin halt so unschuldig und würde niiiieee auf die Idee kommen, daß böse Menschen so scchlimme Dinge wie Würmer verbreiten.
-
bisher hab ich bei meinen kontakten immer Glück gehabt ,aber werd bei mnächsten mal zuerst überlegen, ob es denn sein kann, dass mich da einer addet.
-
mich adden ständig irgentwelche leute in icq, aber des klappt net so wirklich weil ich ihnen die erlaubnis nich gebe dafür ...
und spricht mich irgentwer an den ich net kenne block ich den auch
ich hatte noch nie probleme mit den würmern über icq. -
Zitat
Original von henninghb
....
"fieser Wurm"? hab ich da was überlesen? :scratch:
Ich hab das hierhttp://www.plauderstube.com/wbb2/thread.php?threadid=19291
gemeint Henning
-
ich habe auch ICQ.
nummer ist im Profil hinterlegt. -
Zitat
Original von CrazyMixe
Ich hab das hier
http://www.plauderstube.com/wbb2/thread.php?threadid=19291
gemeint Henningbesten Dank für den Link. Hach, wo soll das noch hinführen? Sogar unschuldiges chatten wird jetzt schon von bösen Menschen gestört.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!