Habt ihr ICQ?

• ah, gut zu wissen. Dann lösch ich dich aus meinem ICCQ raus, und du kannst mih ja wenn du magst neu adden, Aroha.

• Zitat

Original von Angmar
    ah, gut zu wissen. Dann lösch ich dich aus meinem ICCQ raus, und du kannst mih ja wenn du magst neu adden, Aroha.

gleichfalls auch :yes:

• Zitat

Original von Aroha
    :wink:Hallo

habe ab sofort kein ICQ mehr öffentlich, nur mehr für meine Freunde

:wink:aber ich bin über das MSN erreicgbar
    Mail:
    salzburg.1@hotmail.com

die alte ICQ und auch das alte MSN ist nicht mehr erreichbar :jump:

okay dann lösch ich das auch, du kennst meine nummer, wenn dann mußt neu anfragen.

• @Schwabenmaus
    @Angmar
    @Maybe
    @Fauchi
    eh klar das ich euch wieder eingegeben hab :applaus:

• Und danke auch :wink:
    Dann wirste hierüber wieder bekniet werden bei Deinen Sendungen :flue:

• Hm, ich hab soviele Leichen in meinem ICQ drinstehen, ich glaub ich sollte da mal komplett aufräumen :D
    Ich steh aber auch wieder zum adden zur Verfügung wenn du willst :nix:

• ich muss bei mir auch zwischendurch aufräumen, die sind ja schon skelletiert :lach:

• Zitat

Original von henninghb
    jawollja, icq ist vorhanden:
    477879091

Hab ich gemerkt, bin ja auch geaddet worden von dir :zwin:
    Momentan sollte aber aufgepaßt werden aufgrund des bösen und fiesen Wurms der unterwegs ist

• hab heute auch die Addung vorgefunden. Als Name wurde auch nur ne Numme rangezeigt, hab auf Benutzerangaben geklickt und da war mir dann klar wer´s war :D

• na wunderbar, dann hat das ja geklappt.
    "fieser Wurm"? hab ich da was überlesen? :scratch:

• na ja, ich bin halt so unschuldig und würde niiiieee auf die Idee kommen, daß böse Menschen so scchlimme Dinge wie Würmer verbreiten. :rolleyes:

• bisher hab ich bei meinen kontakten immer Glück gehabt ,aber werd bei mnächsten mal zuerst überlegen, ob es denn sein kann, dass mich da einer addet.

• mich adden ständig irgentwelche leute in icq, aber des klappt net so wirklich weil ich ihnen die erlaubnis nich gebe dafür ...

und spricht mich irgentwer an den ich net kenne block ich den auch
    ich hatte noch nie probleme mit den würmern über icq.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!