Also ich will ja echt nix gegen Hell's Kernel sagen, im Gegenteil, der kommt auch drauf sobald ich was von Wifi Fix im Changelog lese, aber manche tun hier echt als würde der Kernel wahre Wunder bewirken.. 24h mit 3h Screen on? Mit dem Motley Kernel locker, da schaffe ich sogar über 4 std Screen On, mit dem Harsh übrigens auch.
Ich finde es mittlerweile echt zum Lachen wie manche hier den Kernel vergöttern, als wäre er von Gott persönlich gemacht worden.. Ich bin wirklich gespannt wie der Kernel sich schlägt, aber ich bin mir sicher das er wie Harsh oder Motley genauso gut laufen wird. Wenn Hell's es schafft den Kernel so zu bauen das man eine Akkulaufzeit von min. 4 Tagen und 48 std Screen On bekommt, dann hat man einen Grund zum durchdrehen, aber so Kommt mal wieder runter Leute
@Hell's
Nehme es mir bitte nicht böse, ich kenne deine Arbeit noch von der Galaxy s2 Zeit und es ist Cool einen deutschen Kernel Dev unter uns zu haben, das macht den Support wesentlich angenehmer Aber ich finde es hier mittlerweile echt lächerlich wie manche sich deswegen aufführen, als wäre der Kernel das N+U, ein Wunder Gottes..
Wahrscheinlich mache ich mir jetzt mit dem Post feinde, aber das nehme ich in kauf Ich bin einer der sowas loswerden muss