[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Bei S2W kann es immer mal wieder zu nem Freeze kommen, so wie ich das mitbekommen habe. Als es mir den Akku so leergesaugt hat, hab ich es ausgeschaltet bei mir.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Okay - dann mag es vielleicht doch an der ROM liegen?

    Wie gesagt - mit Carbon + Hells überhaupt keine Probleme mehr bei deaktiviertem mpcdec...

    Mag sein, dann zur Info für member die auch Probs mit dem Kernel & AOKP-MS1 haben

    Mit AOKP-MS1 kann es zu Probs mit s2w kommen. Die Kombi AOKP-build6 läuft bei mir hingegen absolut ohne Probs.

    Ich gehe zurück zu build6. MS-1 hat für mich nix was ich vermisse, bzw. nicht die innovativ unbedingt must 2have features. Zudem funzt der 2G/3G toggle auch nicht richtig...

    Gruß

  • Würde es auch begrüßen, wenn du das direkt in die Kernel Zip packst. Spart Fragen und Probleme.

    Wie sieht es eigentlich mit Touch Control aus? Musst du da den Dev anschreiben oder er dich?

    Zum Kernel selbst: läuft ordentlich und bisher ist alles gut. Ich habe eine gefühlte längere Laufzeit.
    Da mich das mit dem Wifi allerdings nervt bin ich wieder zurück zum motley mit Fix. Das ist für mich momentan wichtiger als das geschmeidige Verhalten.
    Aber ich weiß, dass ich sofort wechsel, wenn das gelöst ist.

    Sent from Nexus 4 powered by PAC

  • Für Touch Control muss ich den Dev anschreiben. Der kann ja nichts von meinem Kernel wissen :D

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Und soll auch nicht ganz bugfrei laufen...

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich kann da nicht mitreden :D Für mich wäre es nur logisch, dass es etwas mehr zieht. Das "etwas" ist ein dehnbarer Begriff ^^

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Naja - evtl wäre es ja eine Möglichkeit, den Dev mal anzuschreiben und ihn zu bitten, den Kernel mit reinzunehmen?
    So könnte man mal schauen, ob nun S²W via Trickster Mod oder S²W via Touch Control mehr Akku zieht...?

  • S2W wie es jetzt ist fliegt dann raus. Die App bringt Module mit.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich werde den Dev anschreiben, ja. S2W nehme ich erst raus, wenn mein Kernel mit der App funkt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Soviel zum Thema Akku und Touch Control:

    Zitat

    does this consume battery
    Short answer - No.
    Long answer - this might bring some insignificant battery drain but this should not exceed 1-2% a day. This is because the device will have to process the touch after you touch it

  • @ pro:
    Danke! Hatte ich zwar auch gelesen, aber gerade nicht parat.

    Ich konnte auch keinen nennenswerten Mehrverbrauch feststellen. Bin mom. Deshalb auf s2w gewechselt weil mein Smartie mit hells b5 Befeuerung für mich richtig rund läuft.

    Gruß

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Ich hab hier mal nen Test-Kernel mit den heutigen Änderungen:

    hells-Core-b6
    -ROW aktualisiert
    -Scheduler Optimierungen
    -Power Management
    -Krait Retention

    DOWNLOAD

    WLAN Fix ist noch nicht drin!


    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!