Bei S2W kann es immer mal wieder zu nem Freeze kommen, so wie ich das mitbekommen habe. Als es mir den Akku so leergesaugt hat, hab ich es ausgeschaltet bei mir.
hells
Bei S2W kann es immer mal wieder zu nem Freeze kommen, so wie ich das mitbekommen habe. Als es mir den Akku so leergesaugt hat, hab ich es ausgeschaltet bei mir.
hells
Okay - dann mag es vielleicht doch an der ROM liegen?
Wie gesagt - mit Carbon + Hells überhaupt keine Probleme mehr bei deaktiviertem mpcdec...
Mag sein, dann zur Info für member die auch Probs mit dem Kernel & AOKP-MS1 haben
Mit AOKP-MS1 kann es zu Probs mit s2w kommen. Die Kombi AOKP-build6 läuft bei mir hingegen absolut ohne Probs.
Ich gehe zurück zu build6. MS-1 hat für mich nix was ich vermisse, bzw. nicht die innovativ unbedingt must 2have features. Zudem funzt der 2G/3G toggle auch nicht richtig...
Gruß
Alles anzeigenIch hab den einen Dev mal angeschrieben. Ich denke das wird ein gefrickel, und ich verstehe wuch nicht ganz, warum kein anderer Dev das WLAN Problem so, oder überhaupt löst.
Mit gefrickel meine ich, dass es ne Zip geben wird, die einige Dateien im Rom austauscht, damit die neuen Treiber funken. Das war nämlich bisher das, was ich übersehen habe. Die 92a Treiber konnte ich ja compilieren, nur WLAN ging nicht an, da in der Rom was gefehlt hat. Jetzt gibt es neuere Treiber, die wie angesprochen, gar nicht compilieren. Fehlendes Makefile.
Klar, es ist ne Lösung sich ne Zip zu flashen, welche Dateien und das zImage ersetzt. Doch dafür muss man zuerst meinen Kernel flashen, zwecks Ramdisk. Ich habe es gern einfach. Genug Leute lesen nicht und flashen einfach.
Ich werde sehen...
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Würde es auch begrüßen, wenn du das direkt in die Kernel Zip packst. Spart Fragen und Probleme.
Wie sieht es eigentlich mit Touch Control aus? Musst du da den Dev anschreiben oder er dich?
Zum Kernel selbst: läuft ordentlich und bisher ist alles gut. Ich habe eine gefühlte längere Laufzeit.
Da mich das mit dem Wifi allerdings nervt bin ich wieder zurück zum motley mit Fix. Das ist für mich momentan wichtiger als das geschmeidige Verhalten.
Aber ich weiß, dass ich sofort wechsel, wenn das gelöst ist.
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Für die erste Ladung mit PA + b5 Wheatley ist ganz passabel, finde ich Am Ende kam ich auf ca. 4Std SOT.
Mit welcher ROM?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ParanoidAndroid
Sent from Nexus 4 powered by PAC
Oh man - die Hochzeit rückt in nahe Zukunft, da ist das alles nicht mehr so leicht
So - genug meines OT hier:)
Edit: Selbstverständlich seid Ihr alle eingeladen :)!
Oh, dann hoffe ich doch, dass wir alle eingeladen sind Zur Feier des Tages überreicht dir hells dann den mega spezial hellscore Milestone auf einem goldenen USB Stick:p
Sry für Offtopic
Für Touch Control muss ich den Dev anschreiben. Der kann ja nichts von meinem Kernel wissen
hells
Dann wäre zumindest das Problem für manche mit dem Touch-Freeze Vergangenheit..
Aber ich glaube, Touch Control verbraucht auch ganz gut Akku^^
Und soll auch nicht ganz bugfrei laufen...
hells
Ich behaupte nicht. Tauchte bei mir nie im Akkuverbrauch auf.
PS: Andy glauben tut man in der Kirche. Hier geht es um belegbare Fakten^^
Ich kann da nicht mitreden Für mich wäre es nur logisch, dass es etwas mehr zieht. Das "etwas" ist ein dehnbarer Begriff
hells
Naja - evtl wäre es ja eine Möglichkeit, den Dev mal anzuschreiben und ihn zu bitten, den Kernel mit reinzunehmen?
So könnte man mal schauen, ob nun S²W via Trickster Mod oder S²W via Touch Control mehr Akku zieht...?
S2W wie es jetzt ist fliegt dann raus. Die App bringt Module mit.
hells
Okay - also schreibst du den Dev an?
Und nimmst für die nächste Beta das S²W raus?
Ich werde den Dev anschreiben, ja. S2W nehme ich erst raus, wenn mein Kernel mit der App funkt.
hells
Soviel zum Thema Akku und Touch Control:
Zitatdoes this consume battery
Short answer - No.
Long answer - this might bring some insignificant battery drain but this should not exceed 1-2% a day. This is because the device will have to process the touch after you touch it
@ pro:
Danke! Hatte ich zwar auch gelesen, aber gerade nicht parat.
Ich konnte auch keinen nennenswerten Mehrverbrauch feststellen. Bin mom. Deshalb auf s2w gewechselt weil mein Smartie mit hells b5 Befeuerung für mich richtig rund läuft.
Gruß
Gesendet von meinem Nexus 4
Ich hab hier mal nen Test-Kernel mit den heutigen Änderungen:
hells-Core-b6
-ROW aktualisiert
-Scheduler Optimierungen
-Power Management
-Krait Retention
WLAN Fix ist noch nicht drin!
hells
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!