[KERNEL][LP] hells-Core b68 Stable [30.12.14] - b69t3 Test

  • Ne Sorry, ich baue nur für Geräte die ich hab. Zudem sind zwei (N4 und N5) schon genug Arbeit ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • WLAN wird damit nicht gehen, genau so wie wenn man einen 4.4.2 Kernel auf 4.4.3 nutzen würde.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Es geht darum, ob die bisherige Lösung beibehalten werden soll, oder das DT2W von stratosk rein soll. Das DT2W von stratosk ist das beste für unser Gerät, wenn es nach vielen Usern geht. Ich nutze es nicht und deshalb bin ich da offen für Vorschläge.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Die Tatsache, dass es dann nur noch DT2W gibt und kein S2W/S2S mehr, was doch auch noch oft genutzt wird. Deshalb ist mir wichtig zu wissen, was denn die Mehrheit so nutzt.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mein [size=8]mini [/SIZE][size=14]Fazit :nailbiting: (Screenshots -> 2ter Ladezyklus :P hab vom ersten keine gemacht)[/SIZE] mit [OFFICIAL] ParanoidAndroid 4.4 RC1:

    *sing* Beim ersten mal tat es noch weh :screaming: *sing* ... hehehehe :P

    Ne, im ernst. Im ersten Ladezyklus lief alles jut. War ein wenig am surfen und g+. Empfang ist bei mir mehr als schlecht mit der SIM die ich gerade drinne hab. Trotzdem über 3,5 Stunden SOT!

    Werde weiter berichten. Das N4 liegt im mom nur rum, nutze es nur manchmal abends zum "Spielen". Bin gespannt auf die Standby Zeiten. ;)


    Danke @hells für diesen Kernel!!!

    P.S. Nutze nix von S2W oder D2W oder sonst was.


    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von MuggelPu (15. Juni 2014 um 22:35)

  • Es ist ja bereits eine DT2W/S2W Lösung drin im Kernel, doch die funktioniert nicht so zuverlässig. Danach wäre es dann wie gesagt nur noch DT2W. Der Akkudrain wird sich dadurch auch nicht grossartig ändern im Vergleich zu der Lösung, die ich verbaut habe.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!